Pfeil rechts
173

Nick1010
Zitat von Lanali:
Du brauchst meiner Meinung nach dringend Abstand zur Arbeit.


Das denke ich auch.

Habe mit viel Glück einen Termin bei einer Psychotherapeutin für morgen früh bekommen, weil einer abgesprungen ist. Ist leider um 08:00 Uhr, um die Zeit geht es mir meistens nicht so gut. Ich mache es aber trotzdem, weil ich möchte das nicht länger aufschieben.

Wäre sonst auf die Warteliste gekommen und wer weiß wie lange das dann gedauert hätte.

21.06.2021 19:33 • x 1 #241


Lanali
Zitat von Nick1010:
Das denke ich auch. Habe mit viel Glück einen Termin bei einer Psychotherapeutin für morgen früh bekommen, weil einer abgesprungen ist. Ist leider ...

Wow so schnell? Da hast du aber Glück gehabt! Freut mich.
Morgens geht es mir auch schlechter.

21.06.2021 19:48 • #242


A


Was tun bei grundloser Angst vor der Arbeit?

x 3


Nick1010
War auch total überrascht

Vielen geht es morgens schlecht und abends besser. Habe ich schon mehrmals gelesen

Der früheste Termin bei einer anderen wäre am 03.09. gewesen. Hatte auch schon Wartezeit von 18 Monaten dabei

21.06.2021 19:59 • x 1 #243


DieSonne
Zitat von Nick1010:
Ist leider um 08:00 Uhr, um die Zeit geht es mir meistens nicht so gut. Ich mache es aber trotzdem, weil ich möchte das nicht länger aufschieben.

Es ist doch gut zu einer Therapie zu gehen, wenn es einem schlecht geht. Dafür gehst du doch dahin. Da brauchst du dir echt keine Gedanken über dein morgendlichen Tief zu machen. Dafür sind sie da.

21.06.2021 20:00 • x 2 #244


Nick1010
Zitat von DieSonne:
Es ist doch gut zu einer Therapie zu gehen, wenn es einem schlecht geht. Dafür gehst du doch dahin. Da brauchst du dir echt keine Gedanken über dein morgendlichen Tief zu machen. Dafür sind sie da.


Da hast du wirklich recht!

21.06.2021 20:01 • x 1 #245


DieSonne
Bei mir ist es andersrum. Warum auch immer . Tatsächlich haben aber die Meisten morgens ihren Tief.

21.06.2021 20:02 • x 1 #246


Nick1010
Zitat von DieSonne:
Bei mir ist es andersrum. Warum auch immer . Tatsächlich haben aber die Meisten morgens ihren Tief.


Zum arbeiten wäre das besser für mich gewesen, morgens habe ich Stunden gebraucht um überhaupt zur Arbeit fahren zu können. Schrecklich

21.06.2021 20:06 • x 1 #247


U
Ich muss morgen zum Neurologen, war auch nicht einfach den Termin zu bekommen.
Bei Schwindel oder anderen körperlichen Problemen sollte erst 100% ausgeschlossen werden, das nix anderes ausser Depressionen oder Ängste dahinterstecken.
Hoffe der Neurologe kann da weiterhelfen.
Ja bei mir geht es nach dem munter werden auch meist nicht so gut, bin sehr gedrückt und habe seit paar Tagen so eine Art brennen auf dem Körper, vorallem den Armen.
Weiss aber auch nicht so recht, ob das jetzt eventuell auch an Medikamenten liegt.

21.06.2021 21:00 • x 1 #248


Lanali
Zitat von um72:
Ich muss morgen zum Neurologen, war auch nicht einfach den Termin zu bekommen. Bei Schwindel oder anderen körperlichen Problemen sollte erst 100% ...

Das tut dann auch gut zu wissen dass körperlich alles in Ordnung ist. War auch beim Neurologen und es war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

25.06.2021 13:44 • #249


Lanali
Leute ich muss euch gerade total euphorisch davon berichten ! Habe heute einige Psychotherapeuten angerufen wegen Terminen etc.
Und eine davon hat mir gesagt dass ich evtl falls jemand abspringt mitte Juli einen Termin bekomme. Und andernfalls ca im August ! Wow wie kann das sein ? So schnell? Lässt mich fast ein wenig misstrauisch werden. Aber in erster Linie happy !

25.06.2021 13:46 • x 2 #250


DieSonne
Zitat von Lanali:
Leute ich muss euch gerade total euphorisch davon berichten ! Habe heute einige Psychotherapeuten angerufen wegen Terminen etc.
Und eine davon hat mir gesagt dass ich evtl falls jemand abspringt mitte Juli einen Termin bekomme. Und andernfalls ca im August ! Wow wie kann das sein ? So schnell? Lässt mich fast ein wenig misstrauisch werden. Aber in erster Linie happy !

Habe anfangs geschrieben, dass es bei mir auch so schnell ging und du dich wegen anderen nicht entmutigen sollst . Freut mich, dass es bei dir auch geklappt hat

25.06.2021 14:16 • x 1 #251


Lanali
Zitat von DieSonne:
Habe anfangs geschrieben, dass es bei mir auch so schnell ging und du dich wegen anderen nicht entmutigen sollst . Freut mich, ...

Ach du warst das, konnte es nicht mehr zuordnen
Bin toootal froh und überrascht

25.06.2021 16:22 • x 1 #252


U
Zitat von Lanali:
Das tut dann auch gut zu wissen dass körperlich alles in Ordnung ist. War auch beim Neurologen und es war ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

War erstmal nur ein Gespräch und mehrere Tests. Beim stehen mit geschlossenen Augen bin ich fast umgekippt, meine Beine zitterten. Das hat er gleich registriert. Anfang Juli werden dann zwei Messungen durchgeführt.
Ich soll von den Paroxedura 2 Tabletten am Tag nehmen, das tat ich 3 Tage, nehme jetzt weiter nur eine. Ging gar nicht.

26.06.2021 11:41 • #253


Lanali
Was gibt es neues bei euch:)?

21.07.2021 21:39 • #254


U
Zitat von Lanali:
Was gibt es neues bei euch:)?

Naja ich komme der Sache langsam näher. Scheint vom Rücken bzw. HWS zu kommen.
War vorhin bei der Mass., da bekam die Dame richtigen Schreck als sie meinen krummen Rücken sah. Sagte sind sie bei einem Orthopäden in Behandlung? Ich sagte nein, bekomme nirgendwo einen Termin. Ich sagte, das ist das Ergebnis von 25 Jahre Wachdienst.
Den brauchen sie aber. Das ist ja alles dick bei ihnen, die Wirbelsäule verschoben. Sie müssen doch schmerzen haben, ich sagte habe ich auch wie verrückt. Da müssen die sich auch nicht wundern das ihnen öfters schwindlig ist. Bei ihnen müsste der ganze Rücken durchleuchtet werden,. Ich sagte mrt bekomme ich nächste Woche von der hws. Hausärztin meinte wir können nicht den ganzen Körper durchleuchten. Aber wenigstens kann man doch mal Röntgen.
Und wie sieht es bei dir aus?

22.07.2021 17:39 • #255


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann