Lanali
Mitglied
- 35
- Danke erhalten:
- 640
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lanali
Mitglied
Maschine
Mitglied
• x 1 #122
x 3
Lanali
Mitglied
Maschine
Mitglied
• x 1 #124
Lanali
Mitglied
Zitat von Maschine:@Lanali Meine Liebe, ich schrieb es schon, ich hatte viele verschiedene Sachen von der Hausärztin, Psychaterin und Therapeutin, nichts hat wirklich ...
Maschine
Mitglied
• x 1 #126
Lanali
Mitglied
Zitat von Maschine:@Lanali also gut, jetzt wird es ernst. Hier meine offiziell verschriebenen Medis der letzten 6 Monate. Wie gesagt, keine davon nehme ich mehr. Aber ...
einsamervater
Mitglied
• x 1 #128
Lanali
Mitglied
Zitat von einsamervater:Also mein Hausarzt hat mir nach 2 Sätzen direkt paroxetin in die handgedeückt und ich habe mich von Beginn an unwohl gefühlt . Und Nach Wochen ...
• x 2 #129
Maschine
Mitglied
• x 1 #130
Maschine
Mitglied
• x 1 #131
Maschine
Mitglied
• x 1 #132
Lanali
Mitglied
Zitat von Maschine:@Lanali was sagt denn dein Hausarzt zu Diazepam?
Maschine
Mitglied
• x 1 #134
Lanali
Mitglied
Zitat von Maschine:@Lanali prima, mache ich auch, auch wenn es manchmal zur Mutprobe wird. wir schaffen das
Maschine
Mitglied
• x 1 #136
Lanali
Mitglied
Maschine
Mitglied
Lanali
Mitglied
einsamervater
Mitglied
x 4