M
Midnight
- 80
- 28
- 1
Guten Morgen!
Ich brauche eure Unterstützung mal wieder!
Im Moment könnte ich komplett durchdrehen.
Habe eine neue Arbeit seit einer Woche und bin komplett am Ausflippen.
Habe ständig Angst, das fängt schon morgens im Bett an. Habe jetzt seit über einer Woche Durchfall und Appetitlosigkeit. Dann kommt dauernd diese Angst und extreme Anspannung dazu, mein Körper zittert andauernd.
Leider kann ich mir jetzt keine Auszeit nehmen, denn ich muss ja Geld verdienen und möchte nicht gleich wieder meine Arbeit verlieren. Konzentrieren kann ich mich auch kaum, eigentlich denke ich nur an die Angst.
Abends bin ich fix und fertig und habe Muskelkater von der Anspannung.
Gestern habe ich einen Termin bei meiner Psychologin ausgemacht, der ist aber erst im September. Medikamente lehne ich ab, denn ich habe es schon mal ohne geschafft.
Ich sehe mich die ganze Zeit in einer Klinik/Krankenhaus enden und völlig durchdrehen.
Wird das wieder besser?
Bin völlig verzweifelt!
Was kann ich tun, damit es mir besser geht?
Liebe Grüße
Ich brauche eure Unterstützung mal wieder!
Im Moment könnte ich komplett durchdrehen.
Habe eine neue Arbeit seit einer Woche und bin komplett am Ausflippen.
Habe ständig Angst, das fängt schon morgens im Bett an. Habe jetzt seit über einer Woche Durchfall und Appetitlosigkeit. Dann kommt dauernd diese Angst und extreme Anspannung dazu, mein Körper zittert andauernd.
Leider kann ich mir jetzt keine Auszeit nehmen, denn ich muss ja Geld verdienen und möchte nicht gleich wieder meine Arbeit verlieren. Konzentrieren kann ich mich auch kaum, eigentlich denke ich nur an die Angst.
Abends bin ich fix und fertig und habe Muskelkater von der Anspannung.
Gestern habe ich einen Termin bei meiner Psychologin ausgemacht, der ist aber erst im September. Medikamente lehne ich ab, denn ich habe es schon mal ohne geschafft.
Ich sehe mich die ganze Zeit in einer Klinik/Krankenhaus enden und völlig durchdrehen.
Wird das wieder besser?
Bin völlig verzweifelt!
Was kann ich tun, damit es mir besser geht?
Liebe Grüße
23.07.2013 07:28 • • 23.07.2013 #1
5 Antworten ↓