App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, ich bin männlich 32 Jahre und habe mich gerade erst neu angemeldet
und so möchte ich auch gleich erstmal meine (Leidens)geschichte loswerden. Ich hoffe jemand nimmt sich 2 Minuten Zeit dafür und kann mir vielleicht sagen was mit mir los ist. Ich bin wirklich ratlos.

Die letzten 6 Monate waren für mich nicht besonders schön (Geschäftsaufgabe, Stress und einige Leute die mich sehr gestresst und ausgesaugt haben, dazu ein langer, kalter Winter und kaum Freizeit

Alles fing vor etwa 6 Monaten an, mit einem Gefühl innerer Unruhe und „Zittrigkeit“. Ich fühlte mich zudem sehr verspannt, hatte Druck im Kopf und das Gefühl das mit meinem Herz etwas nicht stimmt. Als es mir einmal ganz schlecht ging und ich schon dachte, ich hätte einen Herzinfarkt (schwitzen, zittern, Atemnot) bin ich zum Arzt gegangen welcher mir beste Gesundheit diagnostizierte. Der Arzt meinte, mein Zustand käme vom Stress und der vorübergehend, negativen Lebensumstände.

Mein „inneres Vibrieren“ und die Unruhe hielten an und ich bin ca. 4 Wochen später nochmals zum Arzt gegangen. Dieser machte ein grosses Blutbild usw. und wieder, ALLES OK.

Jedoch hielt mein Zustand weiterhin an. Ich konnte mich schlecht konzentrieren (Buch lesen, Arbeit usw.) Immer schweiften meine Gedanken irgendwie ab und ich hörte in meinen Körper hinein. Krankheiten wie Parkinson oder MS geisterten mir durch den Kopf.