Pfeil rechts

P
Also, Ende 2011 war ich beim Arzt, weil ich ständig müde war. Wirklich ständig. Dann hat er ein Blutbild gemacht und es war alles ok. Er wollte mir Citalopram verschreiben, doch das nehme ich schon. Auf jeden Fall ist alles nur noch schlimmer geworden. Ich bin zum Beispiel erst jetzt aufgestanden...und hätte sehr gut noch weiterschalfen können. Ich habe Ferien. Ich wollte so viel machen, aber ich schlafe nur. Was soll ich machen? Ich kann nicht mehr! Kann es sein, dass sich mein Blutbild in den letzten 4 Monaten so verändert hat, dass es doch was schlimmes ist? Normal ist das nicht...

11.04.2012 15:04 • 11.04.2012 #1


3 Antworten ↓


Britschi
Bei Deinem letzten Blutbild Ende 2011 warst Du ja auch schon ständig müde, wie Du schreibst. Aber es wäre doch trotzdem am einfachsten, nochmal zum Arzt zu gehen und ein erneutes Blutbild machen zu lassen. Vielleicht gibt es ja noch ein paar spezielle Werte, die zu Deinem Befinden passen, und die beim letzten Mal nicht abgenommen wurden. Es sollte auf jeden Fall ein großes Blutbild sein und auch unbedingt die Elektrolyte umfassen. Ich glaube aber nicht, dass es was Schlimmes ist, denn das würde sich schon im normalen Blutbild gezeigt haben. Also nur Mut, lass einfach nochmal genauer nachschauen! Ich wünsche viel Glück und alles Gute!
Lieben Gruß,
Britschi

11.04.2012 15:24 • #2


A


Was ist mit mir los? So kann das nicht weitergehen!

x 3


P
Danke für die Antwort!
Ja, das werde ich machen.
Aber es kann doch nur was schlimmes sein, wenn ich wirklich immer müde bin und nichts dagegen machen kann...

11.04.2012 16:38 • #3


I
Hallo

das hatte ich auch einmal so wie Du da wusste ich auch nicht was ich habe !!
Blutbild gemacht und alles war in Ordnung ...aber dann hab ich mich damit nicht abgefunden und bin zu einem anderen Arzt gegangen der hat nochmal ein Blutbild gemacht + extra im Blut den Ferritin Wert gemessen.
Fazit das Blutbild war in Ordnung aber der Ferritin war sehr schlecht...d.h. mein Eisenspeicher war auf`s minimum gelaufen!
Die meisten Ärtze sagen wenn das normale Blutbild in Ordnung ist dann ist der Eisenwert auch gut aber das ist nicht immer so......also lieber nochmal lles überprüfen lassen und dem Artzt auf die Nerven gehen

Eine Eisenmangelanemie kann Symthome hervorrufen wie...Schwindel, Haarausfall, unkonzentriert, vergesslich, spröde Nägel und als erstes Müdigkeit......


Lg und viel Glück!

11.04.2012 20:35 • #4





Dr. Reinhard Pichler