Pfeil rechts
1

Jenamel
Hallo,

mich würde mal interessieren in wie weit euch eure Tabletten helfen und ob ihr trotzdem noch Änste und PA habt?
Ich nehme seit ca 10 Wochen Sertralin und es hilft mir ganz gut. Meine heftigen PA snd so gut wie weg. Generell bin ich auch gelassener aber ab und an gibt es da noch so Tage wo ich neben mir stehe oder doch der Gedanke an eine schlime Krankheit kommt. Man kann wahr nicht erwarten komplett gesund zu sein.
Wie geht es euch?Was sind eure Erfahrungen mit den Tabletten? Kann es mir ohne nicht mehr vorstellen....
LG Jenamel

25.05.2014 20:40 • 25.05.2014 #1


2 Antworten ↓


L
Meine Erfahrungen decken sich mit deinen.
Ich bin dankbar, dass die ganz schlimmen Ángste doch abgemildert werden, bin anders grunderholt. Da sind wieder Reserven, habe aber eben auch manchmal Tage, s. mein thread mit Chlomipramin, die äußerst unangenehm sind, aber kein Vergleich zu vorher.

25.05.2014 20:54 • #2


S
Mir geht es wesentlich besser damit, ohne ist mein zustand nicht auszuhalten. Natürlich kann das Antidepressivum nicht Alles auffangen , aber ich wüsste kaum noch wie ich es so aushalten sollte. Meine zwänge, Ängste, körperlichen Symptome etc. würden mir keine freie minute lassen und ich dürfte vermutlich von einer Klinik in die nächste gehen, befürchte ich fast. Und arbeiten könnte ich wohl auch vergessen.

25.05.2014 21:00 • x 1 #3





Dr. Reinhard Pichler