Pfeil rechts

L
hallo, leide seit 1 1/2 jahren unter Angstzuständen bzw. Panikattacken. Immer wenn ich gerade denke die Angst überwunden zu haben überkommen mich starke Kopfschmerzen und Schwindelgefühle. Die mir anfangs zwar keine Angst machen, die jedoch immer stärker werden.

Können solche Kopfschmerzen bzw. Schwindelgefühle aleine durch Anspannung verursacht werden?

Wie werde ich sie los? Wie kann ich sie lindern?

LG Agi

25.10.2009 23:31 • 26.10.2009 #1


5 Antworten ↓


S
hallo agi,

ich nehme an, medizinisch hast du deine kopfschmerzen schon abklären lassen?

25.10.2009 23:59 • #2


A


Warum Schwindel und Kopfschmerzen? Wie lindern?

x 3


L
Ja ich merke fast dass die Kopfschmrzen mit dem Schwindel kommen bzw mit der Anspannung, sie werden immer schlimmer und so dreht sich der Kreis. Wie kann man den durchbrechen?

26.10.2009 00:00 • #3


M
hey agi,
habe gerade deinen beitrag gelesen.
ich hatte durch die anspannung auch immer nacken und kopfschmerzen.
was mir sehr geholfen hat, ich habe mir von meinem hausarzt Mass. verschreiben lassen.das wirkt wunder weil der masseur genau die verspannungen wieder lockern kann.
lg

26.10.2009 00:26 • #4


S
ja, Mass. oder physiotherapie. Mir tut wärme m nacken ganz gut.
oder versuche es mal mit autogenem training?

Aufjedenfall möglichst keine schmerztabletten nehmen, das macht alles nur noch schlimmer!

gute nacht

26.10.2009 00:43 • #5


H
Zitat von salome:
ja, Mass. oder physiotherapie. Mir tut wärme m nacken ganz gut.
oder versuche es mal mit autogenem training?

Aufjedenfall möglichst keine schmerztabletten nehmen, das macht alles nur noch schlimmer!

gute nacht


ja das kenn ich mit den tabletten.du sprichst mir aus der seele.hab das problem ja auch ds ich total verspannt bin im nacken und mir dann schwindelig wird.lass mir jetzt uch mal wieder Mass. geben.das hilft.

26.10.2009 07:12 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky