App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ich möchte mich hier kurz vorstellen....bin 47 und alleinerziehend . leide seit 30 jahren unter Ängsten die sich aber seit November verschlimmert haben. Können sich Ängste so verändern....Kann mir jemand helfen...Liebe Grüße Sabine

15.03.2014 12:14 • 15.03.2014 #1


2 Antworten ↓


Hallo Flipper47,

es kommt immer darauf an wie du selbst mit deinen Ängsten umgehst, manche Menschen verkriechen sich vor ihnen und wollen das alles besser wird, und nix wird, ist ja auch logisch wenn man sie nicht angeht dadurch werden sie auch Schlimmer bis manch einer nicht mehr raus gehenwill und Depressionen entwickelt, das Leiden fängt dadurch an! Daher kann ich auch nie Deuten wie manch Menschen Jahre lang dies haben, ich hab Agoraphobie/Panikattachen seit Letztem Jahr, und bin so ziemlich Geheilt ich mache wieder alles, ausser zug fahren das kommt demnächst das vermeide ich alleine noch!

Hallo Flipper,
bei mir ist es auch seit letztem Jahr Januar schlimmer geworden. Genau wie bei dir begleitet mich Angst und Panik seit 30 Jahren. Bin 51 Jahre. Leider können sich Ängste verändern, bei mir sind es die WJ. Könnte das bei dir auch sein? Hormone spielen auf jeden Fall eine Rolle.

L.g. Waage




Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore