Pfeil rechts
137

C
Zitat von Grace_99:
Mit Taxi, Krankenwagen, von Freunden gefahren und Bedarfsmedikation. Es wird sich nichts ändern wenn du nur guckst was nicht geht. Finde den Mut den ...

Wenn ich eine Lösung hätte, wäre ich doch nicht hier im Forum
Tavor hilft mir ja nicht…

04.02.2022 22:08 • #61


C
Zitat von Perle:
Ich konnte auch ein Jahr nicht rausgehen, es war der Horrortrip schlechthin. Ich lebe aber ganz allein, mir konnte niemand helfen. Mein einziger ...

Übrigens mache ich seit zwei Jahren Verhaltenstherapie und war für 10 Wochen in einer Klinik… wieso hat es mir nicht geholfen.. was; wenn die Klinik wieder so eine schlechte Erfahrung wird

04.02.2022 22:10 • #62


A


Verzweiflung - will doch nur leben

x 3


Perle
Aber Du schmetterst doch alle Vorschläge, die hier gemacht werden, ab. Wie sollen wir Dir denn helfen?

04.02.2022 22:11 • x 2 #63


Wofo
Hausarzt kam zumir und verabreichte
Es mir ich kann perle nur zustimmen
Da muss man leider durch und sich
Hilfe holen alleine kommt man da nicht
Mehr raus teufelskreis du wirst das schaffen
Können da bin ich mir sicher du musst es
Wollen du bist noch so jung du musst
Leben ich glaub an dich

04.02.2022 22:11 • x 1 #64


TheViper
Zitat von clara5711:
Wie soll ich das dann überwinden? Also einfach mit Zittern und Herzklopfen und Herzrasen rausgehen und aushalten? Das ist ja das Traurige. Ich bin ...

Das dass schwer ist wissen wir alle. Du siehst keinen Ausweg, aber es gibt Auswege, leider ist es immer schwer in so einer Situation. Deine Seele muss heilen und sowas dauerd leider immer.

04.02.2022 22:11 • x 1 #65


C
Zitat von Perle:
Aber Du schmetterst doch alle Vorschläge, die hier gemacht werden, ab. Wie sollen wir Dir denn helfen?

Ich rufe am Montag dann an, und wie ich dahin komme, keine Ahnung..

04.02.2022 22:12 • #66


S
@clara5711 ich wurde halt damals von meinen Eltern gezwungen, die haben das nicht mehr mitgemacht. Haben da angerufen und mich mit gezwungen.
Ich war so krank, ich hab nicht mehr gemerkt, wie blöd das alles war.
Freitag zum Arzt und Montag gleich in die Tagesklinik.
Nach 1.5 Monaten ging es mir deutlich besser.
Hohen Blutdruck habe ich durchgehend.
Wenn der mal gemessen wird, dann kommt jedesmal die Anmerkung, dass ist ja viel zu hoch.
Ich hab halt immer unterschwellige Angst aber ich hab mich dran gewöhnt. Ich geh da auch offen mit um, ich glaube, es laut auszusprechen, hilft auch etwas.

In der TK gibt es Ergotherapeuten, die Dich erstmal langsam mit rausnehmen, mit Dir einkaufen gehen etc.
Und später gehst Du mit den anderen Patienten selber raus, die wissen ja, was Du zur Zeit hast, da wird man dann auch waghalsiger.

04.02.2022 22:12 • x 3 #67


C
Zitat von Wofo:
Hausarzt kam zumir und verabreichte Es mir ich kann perle nur zustimmen Da muss man leider durch und sich Hilfe holen alleine kommt man da nicht Mehr ...

Oh man. Vielleicht sollte ich den Hausarzt mal fragen…
Schon wieder in eine Klinik also…

04.02.2022 22:13 • #68


C
Zitat von TheViper:
Das dass schwer ist wissen wir alle. Du siehst keinen Ausweg, aber es gibt Auswege, leider ist es immer schwer in so einer Situation. Deine Seele ...

Genau, mir kommt es so vor, als wär ich am Ende meines Lebens… Also keine Selbstmordgedanken, aber so, als wäre mein Leben einfach zu Ende wegen der Angst und ich würde es nie wieder schaffen, da rauszukommen, zumal ich so viele Symptome habe

04.02.2022 22:13 • #69


E
Zitat von clara5711:
Wenn ich eine Lösung hätte, wäre ich doch nicht hier im Forum Tavor hilft mir ja nicht…


Glaub mir, wenn du 3 x tgl. Tavor nimmst, helfen die.

Wie gesagt, du guckst nur was NICHT geht. Das hilft dir aber nicht.

04.02.2022 22:14 • x 3 #70


C
Zitat von portugal:
@clara5711 ich wurde halt damals von meinen Eltern gezwungen, die haben das nicht mehr mitgemacht. Haben da angerufen und mich mit gezwungen. Ich war ...

Wie hast du es denn in eine Tagesklinik geschafft, ohne, dass du unbeschwert rausgehen konntest?

04.02.2022 22:14 • #71


C
Zitat von Grace_99:
Glaub mir, wenn du 3 x tgl. Tavor nimmst, helfen die. Wie gesagt, du guckst nur was NICHT geht. Das hilft dir aber nicht.

Oh man, ich merke gar nicht, dass ich so drauf bin. Bin halt sehr verzweifelt, sorry.
Gut, dann werde ich ganz viel Tavor nehmen und dann zum Arzt.

04.02.2022 22:15 • #72


TheViper
Zitat von clara5711:
Genau, mir kommt es so vor, als wär ich am Ende meines Lebens… Also keine Selbstmordgedanken, aber so, als wäre mein Leben einfach zu Ende wegen ...

Dein Leben ist absolut nicht vorbei. Es fängt erst an, das Leben ist leider schwer. Gesund werden ist schwer. Aber du bist nicht alleine damit, es gibt so viele Menschen die die gleiche Angst, die gleichen Symptome verspüren wie du. Du musst dich leider nur auf Sachen auch einlassen

04.02.2022 22:16 • x 3 #73


S
Mein Vater hat mich hingefahren u abgeholt.
Nach 2 Monaten bin ich alleine zu Fuß hin und zurück und hatte mein Leben wieder.
Ich hatte auch Antidepressiva bekommen, die aber nur für die Depressionen war.

Tavor oder so nie genommen, ich wollte wieder normal leben.

04.02.2022 22:17 • x 2 #74


C
Zitat von TheViper:
Dein Leben ist absolut nicht vorbei. Es fängt erst an, das Leben ist leider schwer. Gesund werden ist schwer. Aber du bist nicht alleine damit, es ...

Also könnte ich wieder daraus kommen…? Wirklich?
Ich sehe fast keine Hoffnung mehr, weil es mir nach dem Klinikaufenthalt letztes Jahr schlimmer ging und die Therapie auch nicht geholfen hat.
Ich werde mich dann am Montag um die Klinik und um einen Psychiater bemühen..

04.02.2022 22:18 • #75


C
Zitat von TheViper:
Dein Leben ist absolut nicht vorbei. Es fängt erst an, das Leben ist leider schwer. Gesund werden ist schwer. Aber du bist nicht alleine damit, es ...

Was meinst du mit einlassen? Tu ich das nicht?

04.02.2022 22:19 • #76


C
Zitat von portugal:
Mein Vater hat mich hingefahren u abgeholt. Nach 2 Monaten bin ich alleine zu Fuß hin und zurück und hatte mein Leben wieder. Ich hatte auch ...

Wow, Respekt!
Also Tagesklinik wäre sogar auch besser für mich, aber ich würde es mir glaube ich so nicht zutrauen…
Beim letzten Klinikaufenthalt war mein Zimmer mein Rückzugsort. War dann auch schwer wieder nach Hause zu fahren.

04.02.2022 22:20 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von clara5711:
Oh man, ich merke gar nicht, dass ich so drauf bin. Bin halt sehr verzweifelt, sorry. Gut, dann werde ich ganz viel Tavor nehmen und dann zum Arzt. ...


Ich würde dieses Wochenende nutzen in einer Klinik anzurufen und klar zu machen das du Montag kommst, mit einer Einweisung.

Dann am Wochenende noch Tasche etc. packen, Montag zum Arzt, Einweisung geben lassen und entweder durch deine Eltern oder Krankentransport in die Klinik.

Evtl. wirst du die ersten Tage erstmal nur Tavor bekommen, aber das wäre in deiner Situation erstmal das Beste, du musst dringend runter kommen.

04.02.2022 22:20 • x 2 #78


TheViper
Zitat von clara5711:
Also könnte ich wieder daraus kommen…? Wirklich? Ich sehe fast keine Hoffnung mehr, weil es mir nach dem Klinikaufenthalt letztes Jahr schlimmer ...

Natürlich kommst du da wieder raus, du wirst lernen damit umzugehen. Hier sind einige die die Erfahrung gemacht haben. Wir glauben an dich, und es ist ein guter Anfang wenn du Montag zumindestens schonmal dich bei einem Arzt meldest.

04.02.2022 22:20 • x 3 #79


C
Zitat von Grace_99:
Ich würde dieses Wochenende nutzen in einer Klinik anzurufen und klar zu machen das du Montag kommst, mit einer Einweisung. Dann am Wochenende noch ...

Ich merke gar nicht, dass ich SO aufgewühlt bin.
Dann muss ich ja in eine Psychiatrie? Oh nein, das will ich nicht. Ich dachte an eine psychosomatische wieder.

04.02.2022 22:22 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann