Pfeil rechts
137

P
Zitat von clara5711:
Ich weiß nicht; ob ich es überhaupt durchführen soll, weil ich mir zu 96% sicher bin, dass es durch Stress ausgelöst ist


Ich würde die Magenspiegelung durchführen lassen. Jetzt bist du dir sicher, dass alles vom Stress kommt. Vorgestern und die ganze Zeit davor hattest du Todesangst. Du dachtest, du wirst sterben. Erst, wenn organisch alles ausgeschlossen ist, wirst du (hoffentlich) die Psyche als Ursache anerkennen und angehen.

Eine Magenspiegelung ist gar nicht schlimm und die richtige Untersuchung, um zu schauen, ob da evtl doch ein Problem ist. Du hast die Beschwerden ja nach dem Essen. Man bekommt oder kann ein Mittel zum Dösen bekommen. Das ist super angenehm und allea ist in einem Wimpernschlag vorbei und alle sind schlauer.

Lass das machen, wenn du der Ursache deines ja massiven Leidens auf den Grund gehen willst. Das ist Selbstverantwortung und ein wichtiger Schritt für deine weitere Persönlichkeitsentwicklung.

08.02.2022 06:46 • x 2 #181


MariaManchester
Zitat von Perle:
Natürlich kannst Du da rauskommen! Ich habe es auch geschafft und DU schaffst das auch! Wichtig ist wie gesagt ein gutes AD, mir hat Fluoxetin sehr ...

Wie ist deine Dosis von Fluoxetin?

08.02.2022 18:42 • #182


A


Verzweiflung - will doch nur leben

x 3


Perle
Hallo @mariamanchester

ich nehme seit einigen Jahren kein Fluoxetin mehr aber meine Dosierungen waren meist 20 mg, einmal auch 40 mg.

08.02.2022 18:51 • #183


MariaManchester
Zitat von Perle:
Hallo @mariamanchester ich nehme seit einigen Jahren kein Fluoxetin mehr aber meine Dosierungen waren meist 20 mg, einmal auch 40 mg.

Ich nehme seit einiger Zeit 40mg aber irgendwie wird die Symptomatik nicht besser.

08.02.2022 18:55 • #184


C
Hallo,

Die Magenspieglung habe ich hinter mir, jedoch will mein Puls heute nicht mehr runter. Ständig bei 130 und es bleibt auch so- dann kriege ich auch noch Attacken. Ich werde verrückt. Habe 2x Tavor bekommen und es hilft mir nicht. Meine Herztabletten ebenfalls nicht (sind keine Betablocker). Ich habe einf nur Angst… stundenlang ist es jetzt so

08.02.2022 22:58 • #185


E
Entschuldige wenn ich jetzt schroff rüber komme, aber du brauchst dringend Hilfe! Lass dich einweisen anders wird es nicht mehr gehen. Du steigerst dich immer wieder rein, dein Herz hat keine Pause mehr. Ich kenne solche Zustände und da hilft nur Konfrontation und aushalten. Das kannst du aber nicht alleine machen, dafür benötigst du Unterstützung. Du hast nichts, denn sonst hätten sie schon längst etwas gefunden. Ich empfinde das stark bedenklich das du auch bereit bist Medikamente zu nehmen die nicht nötig sind. Es ist wirklich nicht böse gemeint aber ich hatte es ganz genau so immer Puls von mindestens 140 und dann habe ich noch ständig Blutdruck gemessen, dass macht alles schlimmer.

08.02.2022 23:04 • x 2 #186


P
Zitat von clara5711:
Hallo, Die Magenspieglung habe ich hinter mir, jedoch will mein Puls heute nicht mehr runter. Ständig bei 130 und es bleibt auch so- dann kriege ich ...


Was nimmst du für Herzmedikamente und wofür/wo gegen, wenn es keine Betablocker sind?
Hattest du schon ein 24h-EKG, dann könnte man sehen, ob dein Puls wirklich dauerhaft so hoch ist oder du nur den Eindruck hast.

Wenn es tatsächlich so ist, dass du permanent bei stark über 100 liegst und Tavor nichts bringt, wären Beta-Blocker für eine Weile die Lösung. Auch, wenn es psychisch sein sollte. Sprich doch die Ärzte einmal direkt darauf an.

09.02.2022 07:26 • x 2 #187





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann