Pfeil rechts
48

Asgard_Valykrie
Was mich gern mal interessieren würde, ob es da Unterschiede gibt und wie man herausfinden finden kann was zuerst da war.
Bei mir z.B. hat es mit Ängsten angefangen zwecks Krankheiten. Im November letztes Jahr. Ich hatte starke Rückenschmerzen die nicht mal nach Wochen besser wurden. Trotz Mass. und Sport. Mein Körper stand sozusagen unter Dauerstress und hinzu halt kamen, Magen Darm Beschwerden wo ich mir dank zweier Magen Darm Grippen eine lange Magenschleimhautentzündung zu zog. Na klar bin ich von Arzt zu Arzt gerannt und entwickelte dann eine Angststörung. Ständig in mich rein gehorcht besonders nach dem wach werden frühs. Natürlich wurde nichts schwerwiegendes gefunden. Nur halt waren es 2 Symptome die sehr langwierig und balastend sind.
Irgendwann fand ich mich damit ab und hab auch relativ schnell einen Therapieplatz gefunden wo ich seit März bin.
Seitdem ich mich mit dem Thema beschäftigte und versuche herausfinden was bei mir los ist, zusammen mit der Therapeutin. Hab ich immer noch in mir ein komisches Gefühl. Ich hab keine Panikattacken im Moment. Bin auch relativ ruhig. Vor ein paar Wochen war ich viel unruhiger. Aber ich merke trotzdem. Die Angst ist seitdem immer noch mein Begleiter und schlummert in mir drin. Ich habe gemerkt das es mir im Laufe des Tages besser geht. So ab 15 oder 16 Uhr. Nur morgens ist es halt noch sehr seltsam. Manchmal werd ich mit Grübelgedanken wach.
Aber ich grübel nicht darüber nach. wie die Zukunft aussieht oder habe Schuldgefühle und Selbstzweifel. Sondern eher: Was ist wenn es mir wieder heute schlecht geht? Oder so Sachen wie wos ich nicht weiß wie ich meinen Tag gestalten soll bis es mir besser geht. Obwohl ich 3 Kids habe und einen Mann. Hab ich ja trotzdem immer den selben Tagesablauf eigentlich.