Hey Flousen, mir geht es wie dir. Ich bin vor einer Woche auch umgezogen. Es war sehr stressig, ist es natürlich immer noch, aber ich sehe es als Art positiver Stress. Ich mache es ja, weil ich es unbedingt wollte und mich bei der Entscheidung gut gefühlt habe. Ich bereue es auch nicht, aber meine Probleme kommen auch immer mehr zurück. Ich denke es ist auf jeden Fall die Gewohnheit was fehlt. Zuhause hatte ich eigentlich so gut wie nie Attacken, aber es ist noch nicht wirklich in meinem Kopf angekommen, dass hier jetzt mein Zuhause ist. Ich wache jede Nacht auf und hab Herzrasen und steh total neben mir und bin gleichzeitig enttäuscht, dass es mir psychisch wieder schlechter geht, aber es wird vorbei gehen. Bleib stark und denk sehr viel positives. Mir hilft auch, wenn ich nicht die ganze Zeit alleine bin. Wenn ich mal alleine bin, dann hilft lesen oder Serie schauen. Was auch hilft, ist tatsächlich schlafen. Versuch in deiner Freizeit viel zu schlafen. Es beruhigt dich und dein Körper und Geist verarbeitet im Schlaf deine Sorgen und Ängste
09.11.2021 15:10 •
x 1 #20