Pfeil rechts
21

Flousen
Zitat von Hektix:
Hey Flousen, mir geht es wie dir. Ich bin vor einer Woche auch umgezogen. Es war sehr stressig, ist es natürlich immer noch, aber ich sehe es als ...

Danke für deinen Beitrag
Bist du denn in eine andere Gegend weiter weg oder in der eigentlich gewohnten Umgebung?

Das ist einfach schrecklich ..
Ich bin mittlerweile eine Woche hier, und hatte heute Morgen meine erste starke Attacke nach Monaten wieder ..
jetzt hab ich Angst das es mir morgen früh wieder so geht ..
Wenn es nach meinem Kopf ginge ab ins Auto und wieder in die alte Umgebung ..
Habe mir hier schon einige Sicherheitsvorkehrungen geschaffen aber wirklich bringen tun diese seit heute nix mehr

ich finde es hier schön, endlich mal was Neues und Action. Und vor allem hier gibt es viel mehr als in der alten Heimat .. aber verklicker das mal der Psyche..
Damals war ich 1000 von Kilometer weg stell dir mal vor man hätte dort sowas gehabt .. da sind paar km eigentlich ein Witz.

Alles Alles Gute Dir!

09.11.2021 23:32 • x 1 #21


Flousen
So kurzes Feedback.
Momentan ist es morgens am schlimmsten .. totale Unruhe und Unwohlsein bis hin zu leichten Attacken seit des Vorfalls ..
Ich denke da spielt sehr viel der Kopf eine rolle aktuell ..
Tags habe ich fast gar keine Probleme
Bei jedem Pieken direkt Alarm.

Verstehe echt nicht wieso der Kopf einem das so schwer machen kann in anderen Orten .. es ist doch fast alles gleich nur halt eine andere Gegend .. viele Läden, Ärzte, und und und

11.11.2021 22:55 • x 1 #22


A


Umgezogen mit Angst und Panikattacken

x 3


J
Zitat von Flousen:
So kurzes Feedback. Momentan ist es morgens am schlimmsten .. totale Unruhe und Unwohlsein bis hin zu leichten Attacken seit des Vorfalls .. Ich ...

Ich bin damals auch 2,5 Stunden von alten Heimat weg gezogen und das komplett allein ohne Führerschein und ohne Begleitung ,nur meine Panik im Gepäck .
Erinner mich an diese Gefühle die du beschreibst

11.11.2021 23:12 • x 1 #23


Flousen
Zitat von july1986:
Ich bin damals auch 2,5 Stunden von alten Heimat weg gezogen und das komplett allein ohne Führerschein und ohne Begleitung ,nur meine Panik im ...

Und wie bist du zu recht gekommen?

11.11.2021 23:18 • #24


J
Zitat von Flousen:
Und wie bist du zu recht gekommen?

Ich hab meinen damaligen Kumpel bei mir gehabt der mir beim Umzug und der Renovierung half und sich zwischen uns mehr entwickelte und mit ihm war alles leichter . Irgendwann war es weg und ich war freier denn je zuvor doch ich weiß nicht mehr wieviel Monate es gedauert hat

11.11.2021 23:28 • x 1 #25


Flousen
Zitat von july1986:
Ich hab meinen damaligen Kumpel bei mir gehabt der mir beim Umzug und der Renovierung half und sich zwischen uns mehr entwickelte und mit ihm war ...

Es sind ja meist auch die kurzen Momente die das übel aus machen.
Und genau da darf man sich nicht entmutigen lassen.

Vor allem was ist hier anders als in der alten Umgebung?
Klar die Menschen und alles aber ansich ist alles gleich. Und das muss einem dann bewusst Werden..

11.11.2021 23:37 • x 1 #26


J
Zitat von Flousen:
Es sind ja meist auch die kurzen Momente die das übel aus machen. Und genau da darf man sich nicht entmutigen lassen. Vor allem was ist hier anders ...

Ja genau so ist es . Aber ich hat auch diese extremen Fluchtimpulse

11.11.2021 23:57 • #27


Flousen
Momentan gehts.
Ich war heute schon einkaufen nachher gehen wir mit den Kindern spazieren und vielleicht mache ich heute Abend noch eine Rundfahrt mit meiner Maschine ..

Die Flucht Impulse lassen echt langsam nach .. ständig wenn was ist denke ich an den Rückweg. Das ist so ..

15.11.2021 14:17 • #28


Flousen
Feedback nach über 3 Wochen.
Dezente Probleme sind noch vorhanden.
Ebenso sobald es mir schlecht geht der Drang "Flüchten" zu müssen.

Im ganzen gehts aber Bergauf!

26.11.2021 11:27 • x 1 #29


Flousen
Guten Abend,

bei mir ist heute keine Silvester Stimmung. Habe eher das starke Verlangen einfach in die alte Heimat wieder zu gehen. Mir fehlt einfach alles und die Freunde dort.

Wünsche euch dennoch einen Guten Rutsch.

31.12.2021 18:48 • #30


Flousen
Kurzes Update.
Heute eine Attacke gehabt morgens.
Wohl fühle ich mich immer noch nicht. Sind auf erneuter Wohnungssuche.

13.01.2022 20:25 • #31


Soulclaw90
Diese Gefühle kenne ich nur zu gut...hatte ich bei meinen Umzug 2017 auch. Irgendwann hat man sich an die neue Umgebung gewöhnt.

14.01.2022 09:38 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann