Pfeil rechts
469

Tuffie1
Neue Welt ,

Eine friedliche Welt eine neue Welt , wo wir Menschen alle unsere Gefühle kontrollieren. Denn das können wir .

18.04.2024 10:19 • x 1 #481


Tuffie1
We are the Champions so sang damals schon Queen

We are the Champions my Friend and we keep ON fighting Til the end

Of the world

18.04.2024 11:15 • x 1 #482


A


Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3


Tuffie1
So , ich sitze im Cafe schollin und habe meinen Zahnarzttermin heute wahrgenommen. Meine Ärztin ist eine liebevolle Person und weiß mit Angstpatienten umzugehen. Mein der Untersuchung stellte sie fest ,dass ein Zahn etwas abbröselt im unteren Bereich und der neben diesen Zahn steht auch etwas Karies hat ,ihre Vermutung hatte sich per röntgen bestätigt. Vielleicht bekomme ich eine Wurzelbehandlung oder je nachdem nur eine neue Füllung,dass entscheidet sie ,während der Behandlung da sie nicht weiß ob der Nerv schon angegriffen ist ,also ein toter Zahn ist .

Mein vorderzahn der färbte , wird keine Krone gesetzt ,dafür hat er viel zu viel Substanz also beide es ist ja nur die Verfärbung.
Diese wird also die Füllung abgeschliffen und eine neue kundtoff komposit Füllung wieder hergestellt, diese bessere Variante kostet ca 90 Euro ,ja klar lasse ich diese bessere machen .

Und so meinte sie ich hatte schöne Zähne. Am 10 Juni habe ich einen Termin und ich kann entscheiden welcher Zahn gemacht werden soll .ich denke ich nehme den Kranken

18.04.2024 15:33 • x 3 #483


Tuffie1
Übrigens mein schweineohr und Kakao im Cafe ist sehr köstlich. Letztens habe ich noch über Schweine Ohren erzählt heute zur Belohnung habe ich sie bekommen. Schöne Belohnung

18.04.2024 15:34 • x 2 #484


Hotin
Zitat von Tuffie1:
So , ich sitze im Cafe schollin und habe meinen Zahnarzttermin heute wahrgenommen. Meine Ärztin ist eine liebevolle Person und weiß mit ...

Hallo Steffi
daß hört sich richtig gut an.
Du brauchst also keine teure Zahnsanierung.
Toll, dass Du den Termin nicht verschoben hattest.

18.04.2024 16:06 • x 1 #485


Tuffie1
Danke Bernhard,
Ich freue mich immer noch nicht so , während der Behandlung ging mir immer zu ,den Satz vom Zahnarzt durch den Kopf ,du darfst nichts sagen ,es war echt beklemmend.
Bestimmt muss ich erstmal zur Ruhe kommen ,

18.04.2024 16:24 • #486


Tuffie1
Wenn's eine Wurzelbehandlung wird dann wird's gemacht , ich möchte nicht dass Entzündungen in meinen Kiefer gehen .

Ich bin wütend auf meinen vorherigen Zahnarzt.
Einmal jährlich gehe ich zur Kontrolle und Zahnreinigung, er hat nie etwas von meinem Zahn gesagt .
Auch nicht der abgebröselt ist und darauf habe ich ihn aufmerksam gemacht ,sei nichts .

Nur der verfärbte Zahn macht ihn sorgen ,sonst bekomme ich bald ein Implantat, da wo wirklich krank ist da macht er nichts . Nur wo Geld zu holen wäre da drängte er seit Jahren . Mein Gefühl sagte mir schon seit Jahren ,nein ,diese werden auf Grund nur der Verfärbung nicht uberkront dann laufe ich lieber so Rum . Gesunder Zahn zu behandeln ist nie gut.
Wirklich,der Ar.

18.04.2024 17:03 • x 1 #487


Hotin
Steffi, denke doch nicht immer noch
über den alten. frechen Zahnarzt nach. Bitte hake das Thema jetzt komplett ab.
Gruß Bernhard

18.04.2024 18:04 • x 1 #488


Tuffie1
Das stimmt ,dass raubt mir nur meine Energie.

18.04.2024 18:09 • x 1 #489


Tuffie1
Ich würde ja gerne einen kurzen Urlaub machen ,einfach mal für ein paar Tage weg fahren und wenn's nur um die Ecke ist . Vielleicht mache ich es auch

18.04.2024 20:40 • #490


Tuffie1
Guten Morgen ,
Heute habe ich unruhig geschlafen dennoch auch phasenweise gut .
Anfangs am Morgen machte ich mir wieder Gedanken ,ich sagte mir ,im Moment hast du es nicht leichte ,Steffi und ich tröstete mich (was sehr sehr selten vorkommt ,) danach ging es mir besser ,machte mir ein Frühstück, las etwas und dann rechnete ich aus wieviel Kilometer ich seit zwei Jahren mit meinem E-Bike gefahren bin. Zur Zeit auf dem tachonsteh 1476 Kilometer als rechnete ich ,geteilt durch 700 im Schnitt von ich pro Tag 2,1 Kilometer gefahren,immerhin . Hätte auch 0 stehen können. Dann war ich auch ab und an walken , spazieren, Fitness Studio, naja da erst vier Mal seit letztes Jahr September, Yoga , .. ich bewege mich echt gut.
Bin ja auch kein Flummi.
Nachher werde euch mir Obst kaufen gehen ,dann einen leckeren Smoothie kreieren, mit Banane, Blaubeeren, Himbeeren, etwas Haferflocken, paar Nüsse , und was Kokosmilch Das ist heute mein Mittagessen. Habe ich Lust drauf.
Und jetzt werde ich meinen Kater sein Insulin Pro Zink geben er hat vorhin gefüttert und jetzt ist er entspannt .

19.04.2024 07:30 • x 1 #491


Tuffie1
Seit heute früh habe ich einen fiesen Schwindel , bestimmt Muskelschmerzen und Verspannungen. Durch Stress ausgelöst , jetzt heißt es ,Wärme und was schönes hören ,

19.04.2024 13:31 • #492


Tuffie1
Hallo vor eine Stunde wurde ich von meinem Kater war ich hörte ein klopfen Geräusch ,zuerst dachte ich dass ich geträumt hatte ,dann hörte ich es erneut ,mein Kater schüttelt nach dem Laufen ,seine Pfote ,hinter Pfote ,er läuft mit allen Vieren Pfoten , er zeigt keine Schmerzen , er Frist , jetzt hat er sich ,auf dem Teppich gelegt. Ich schaue wie sich das entwickelt, wenn's sein muss ,fahre ich heute zur Tierklinik,möchte ihn am liebsten den Stress ersparen und mir das viele Geld , ich habe Angst ,immer wieder diese Angst bei allem was geschieht ,

20.04.2024 05:20 • #493


Sayurisan
@Tuffie1 Guten Morgen, darf ich hier bei dir schreiben?

20.04.2024 05:47 • x 1 #494


Dunkelbunte
Zitat von Tuffie1:
mein Kater schüttelt nach dem Laufen ,seine Pfote ,hinter Pfote ,er läuft mit allen Vieren Pfoten , er zeigt keine Schmerzen ,

Vllt steckt etwas zwischen den Ballen in der Pfote? Ein großer Krümel Katzenstreu zb. Das wäre die leichteste Antwort. Kannst du dann weg machen.

20.04.2024 06:03 • x 2 #495


Tuffie1
Hallo , danke ihr beiden .
Ich hatte mich nicht etwas hingelegt zum schlafen ,ich wurde aber mit Adrenalin Schübe wach ,dass ist so als fahre ich Karussell ,so upsss , ich weiß nicht ob es Adrenalin Schübe sind es fühlt sich an wie welche ,habe ich meistens wenn Stress aufkommt ,dich Krankheiten ect.
Mein Kater hatte sich zu seinem Platz wieder hingelegt ,so scheint alles OK zu sein ,Sprünge hatte er auch gemacht und gefressen. Gleich werde ich ihn sein Insulin spritzen.
Ich hatte auch heute morgen nach Katzenstreu geguckt da er aus seiner Toilette kam als er dass danach mit seiner hinter Pfote hatte ,nichts gefunden.
Ich halte die Sache im Blick .

20.04.2024 07:50 • x 2 #496


Tuffie1
Der schock kommt erst später bei mir ,zuerst Handel ich immer vorher , dann wenn ich zur Ruhe komme dann drehen sich meine Gedanken im Karussell und ich habe rauschen auf meine Ohren

20.04.2024 07:58 • #497

Sponsor-Mitgliedschaft

Sayurisan
Zitat von Tuffie1:
Ich hatte auch heute morgen nach Katzenstreu geguckt da er aus seiner Toilette kam als er dass danach mit seiner hinter Pfote hatte ,nichts gefunden.

Katzen zeigen solches Verhalten, wenn der Untergrund für sie unangenehm ist, vielleicht ist auch etwas Feuchtigkeit an die Pfote gekommen, das würde ja passen, weil er vorher im Streu war.

20.04.2024 08:18 • x 1 #498


Tuffie1
Ich bin immer noch sehr angespannt und kontrolliere meinen Kater .
Puh

20.04.2024 09:23 • #499


Tuffie1
Guten Morgen, gestern Nachmittag hatte ich Augenflimmern. Es ging nach einer halben Stunde vorbei. Ich bin Währenddessen relativ ruhiger geblieben als ich es sonst geblieben bin . Zuviel Stress und Stress für meine Augen waren wohl der Grund dafür . Ich hatte Fernsehen geguckt und die Sonne schien auf meinem Bildschirm meinen kof hatte ich eine Zeit lang zur Seite , naja ungünstige Faktoren.
So geht's mir viel besser als die vorherigen Tage. Häufig sage ich mich jetzt , lasse dir anderen mal alle machen auch mein Kater , denen wird schon so schnell nichts passieren,war ja bei der Blutabnahme mit ihm und die Werte sind soweit alle gut Naja und die ihr Schicksal selber in ihren Händen halten sind wirklich blöd wenn sie nichts daran ändern .

Ich wünsche allen eine wunderschöne Woche.

22.04.2024 08:13 • x 3 #500


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann