Ich bin es Tuffie. Ich wollte mich so heimlich hier löschen und gehen und alles hinter mich lassen nur diese Art das von nicht ich . Ihr seit mir in den vergangenen Jahren sehr ans herze gewachsen insbesondere so einige Mitglieder die mir sowie damals als auch heute an der Seite standen . Ich habe meine Threads gelöscht weil ich im Moment einfach überfordert bin . Der Tod vom Bernhard und viele andere Mitglieder und in meinem Umfeld macht mich sehr traurig und alles braucht und noch meine Erkrankungen viel viel Kraft . Diese habe ich nicht im hier momentan zu schreiben . Ich danke euch aus vollem Herzen das ihr für mich da gewesen wart. Alle Höhen und Tiefen auch mal Diskussionen waren dabei trotzdem hat die Menschlichkeit immer gesiegt . Ich bin auch durch das Forum einen großen Stück voran gekommen ,danke . Ich habe soviel danke bekommen von euch auch meine Threads Tuffie. 1 und Tuffie 30 , da möchte ich euch jetzt auch ein großes Dankeschön 😘 wiedergeben . Meine Threads sind glaube ich vorerst gesperrt ob sie gelöscht sind das weiß ich nicht aber ich wollte es erst mal so. Ich gehe jetzt erstmal mein Akku vollständig aufladen und vielleicht komme ich hin und wieder hier mit diesem neuen Namen zurück. Mein alter ist noch vergeben laut anmelde Maske .
Ich wünsche euch allen , eine wunderschöne Zeit,und wunderschöne Ostertage .
Liebe Abendschein ,liebe blue liebe König Liebe icefalki, und alle anderen ich kenne die User Namen nicht alle auswendig,, ich habe an euch gedacht und danke euch und all die anderen dass ihr da seit .
Wäre aber schade. Mach doch einfach eine Pause. Ich bin auch nimmer so aktiv und wer weiss? ... was noch so alles kommt.
Das mit unseren Verstorbenen ist natürlich jedesmal ein Schock, allerdings, würde uns Bernhard gehörig die Meinung geigen, wenn wir aus Trauer oder Überforderung das Forum verlassen würden. Er würde sagen, dass jedes aktive Forummitglied hier einen virtuellen Fussabdruck hinterlässt - sprich, bissle bleibt man der Nachwelt auch erhalten.
Ich denke das immer, wenn sich jemand für meine älteren Antworten bedankt, dass ich etwas hinterlassen habe. Hotin /Bernhard hat das auch, und du und viele andere auch. Ergo, mach ne Pause, aber noch würde ich mich net ganz abmelden.
Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffi. ich freu mich sehr, dass du wieder da bist, ich hatte schon gemerkt, dass Du ueberfordert warst und immer ruhiger wurdest.
@Abendschein und ich haben weiterhin Kerzen angezuendet, willkommen zurueck