Tuffie1
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
• x 2 #202
x 3
Tuffie1
Gast
Zitat von Tuffie1:Hallo Heute geht's mir schon viel besser . Ein Spaziergang durch ein kleines Wäldchen tat mir gut . Nach zehn Minuten war ich auch froh wieder auf meiner Couch zu sitzen .
Mein Kopf ist wie in Watte gepackt. Ich schmecke was und rieche was aber nicht so wie immer ,es sind andere Gerüche , dass behindert mich sehr . Meine Angst ist meine ständige Begleitung, ich hoffe mir bald wieder gut geht . Mein linkes Auge ist seit vorgestern klein und glasig , . Habe einen Augenarzt gefragt , telefonisch er meinte Spruch die Sprechstunde, dass es von einer Erkältung kommen kann ,Schnupfen und so . Ich hatte Panik als ich mein Auge sah .
Tuffie1
Gast
• x 1 #204
Tuffie1
Gast
Golfinchen
Mitglied
• x 1 #206
Tuffie1
Gast
• x 1 #207
Tuffie1
Gast
Karimma
Mitglied
• x 1 #209
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von Tuffie1:Oh ich habe Angst ,Panik ,mein Freund kommt heute zu mir , wir sind beide nicht mehr positiv, trotzdem habe ich Angst vor coronaaa nochmal zubekommen
• x 1 #212
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
Tuffie1
Gast
• x 2 #215
Tuffie1
Gast
Hotin
Mitglied