Guten Morgen,
Heute morgen, ist mein Geschmacksinn um gefühlte 0,1 Prozent gestiegen . Gestern Abend als ich im Bett gelegen habe merkte ich wie mein Herz ️ schnell schlug .
Ich war innerlich aufgeregt und stark besorgt,.. mein Kater hat die Nacht wieder , sehr laut auf sich aufmerksam gemacht . Ich bekomme nicht wirklich die Erholung. Ständig ist was .
Jetzt ist meine Waschmaschine kaputt, die Trommel dreht sich nicht die Tür lässt sich nicht öffnen , ich habe eine komplette Ladung mit klitsch nasse Wäsche . Eine Hälfte ist noch in der verschlossenen Maschine die andere habe ich auf den Dachboden gehängt.
Am liebsten möchte ich meine Sachen packen wenn ich gesund bin und auswandern oder Rehaaaa oder Urlaub machen für min acht Wochen im grünen .
Gestern habe ich mir von meinem Stamm Blumengeschäft,einen wunderschönen Strauß bunter Blumen in Orange,mir liefern lassen . Der Spaß hat mir mal 30 Euro gekostet es war mir dieser aber wert .
Sehr oft habe ich meine Bedürfnisse meinen Freund gesagt ,dass ich mal Blumen möchte .
In den 19jahren habe ich zweimal Blumen bekommen .
Traurig und ich mag Blumen sehr .
Ich weiß ,er macht sehr viel für mich andere Sachen ,praktische , handwerklich,aber sowas mag ich eben sehr wie Blumen ,oder mal so. Naja .
Ich höre wieder auf zu schreiben denn ich kann seit ich Corona habe , bzw vin ich lichtempfindlich. Bis später .
Kalimma ,das freut mich dass du für dich eine Lösung gefunden hast ist bestimmt auf Dauer ziemlich teuer ,oder ?
11.02.2024 08:57 •