App im Playstore
Pfeil rechts
1765

Tuffie1
Die Frau ist voller Wut 😡 und das geht gar nicht diese bei anderen heraus zu lassen soll sie sich ein Sandsack kaufen ..Wenn es nicht nach ihrem Geschmack geht dann wird sie ungemütlich. Naja ist egal . So verhält man sich nicht . Ein paar Tage geht's mir wieder besser . Sowas braucht kein Mensch dennoch tun sich die Menschen sowas an .

x 1 #1521

Luce1
Zitat von Abendschein:
Alles vergeht viel zu schnell und es bleibt nicht mehr viel Zeit, so empfinde ich das im Moment

Empfinde ich auch so. Hab das Gefühl, ein Jahr ist gar nichts, die Zeit rennt davon.

@Tuffie1 die Frau hört sich sehr aggressiv an, Gut, dass Du Dich von ihr entfernst. Die zieht Dich nur mit runter.

Wünsche Euch einen schönen Tag

x 1 #1522

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Tuffie1
Da stimme ich dir zu Luce 1 . Wenn ich länger mit ihr Kontakt hatte war mein Akku 🔋 leer.

x 1 #1523

Tuffie1
Jetzt ist das Thema auch durch hier mit ihr . Sie hat vielleicht ihre Probleme (sie meint von sich sie hätte keine ) mir die anderen ,OK wenn sie der Meinung ist uns sich so sieht ist es so . Ich mache mir jetzt auch wwe über Gedanken über ihr Verhalten. Ich bin in Trauer und das verlangt was ab . Lg

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore