App im Playstore
Pfeil rechts
1765

Abendschein
Zitat von Tuffie1:
Bernhard @Hotin ist am Freitag beigesetzt worden .

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein. Das tut mir so leid. seufzen

x 3 #1501

Tuffie1
Ich bin so traurig darüber .

x 3 #1502

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Abendschein
Zitat von Tuffie1:
Ich bin so traurig darüber .

Ich auch. Uns verband eine Freundschaft, über Jahre. Am 26.12.25 haben wir noch geschrieben,
da war es das letzte Mal seufzen

x 3 #1503

Tuffie1
Er war ein geschätztes Forum Mitglied . Ich habe sehr gerne mit ihm zusammen geschrieben .

Ich werde hier eine kleine Gedenkfeier für @Hotin machen .

x 8 #1504

Icefalki
Zitat von Tuffie1:
Er war ein geschätztes Forum Mitglied . Ich habe sehr gerne mit ihm zusammen geschrieben . Ich werde hier eine kleine Gedenkfeier für @ahotin machen .

Du hast es mir ja per PN geschrieben und ich bin immer noch fassungslos.

Das ist absolut schrecklich, furchtbar und traurig.

Ich habe ihn sehr gemocht und geschätzt.

Ach menno - mir fehlen die Worte.

x 3 #1505

Tuffie1
Hallo ,

Ich werde eine Gedenkfeier machen..Morgen Abend um 17.00 Uhr . Ich würde mich über jeden einzelnen von euch freuen . Denn miteinander ist der Schmerz erträglicher . Und jedes Forum Mitglied, soll und darf weinen ,lachen , plaudern wie ihr möchtet. Über @Hotin . Für ca eine halbe Stunde . Zum Gedenken , drücken wir jeder einen Baum 🌲 da er unter einem Baum begraben wurde in einer Urne . Danke

x 9 #1506

Dunkelbunte
Zitat von Tuffie1:
Bernhard @Hotin ist am Freitag beigesetzt worden .

Gerade gelesen. Danke, das du uns informiert hast.
Mein Mitgefühl für dich.

Weißt du die Ursache für seinen Tod?

x 3 #1507

Nova_Sol
@Tuffie1 mein Beileid auch für dich als seine Freundin.

x 3 #1508

Karimma
Das macht mich sehr traurig. Er war so ein toller, hilfsbereiter Mensch.

x 6 #1509

blue1979
Danke das du uns das mitteilst. Ich bin morgen um 17 Uhr in Gedanken bei Dir.

x 4 #1510

Tuffie1
@Dunkelbunte so detailliert möchte ich das nicht ins Forum schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis..

x 4 #1511

Tuffie1
Hallo @Abendschein , ich werde kein gedenk thread für @Hotin eröffnen ,du hast mich ja gefragt . Er soll mir lieber so in Erinnerung bleiben ,wie wir ausgetauscht haben .

H
Das ist so unfassbar traurig. Er war so ein hilfsbereiter und engagierter Forianer. Ich werde ihn sehr vermissen.

x 2 #1513

Tuffie1
Hallo zusammen, Ich habe doch ein thread eröffnet .

x 1 #1514

Tuffie1
Hallo ,
heute Nacht habe ich trotz allem Ruhe bekommen . Unser Kater ist seit einiger Zeit sehr schwerhörig,er miaut ziemlich laut dass ist so ,er wird ja im April 15 Jahre umgerechnet 76 Jahre Menschenleben. Das kriegen wir aber auch noch hin . Meine Hausverwaltung hat mir eine Korrektur meiner Nebenkosten Abrechnung geschickt ,ich finde ihre Art sowas von frech , 30 Euro sind sie runtergegangen aber der Hauptgrund haben sie bis jetzt nicht erwähnt und keine Kopien vorgelegt . Das lasse ich nicht mit mir machen . Im März habe ich eine Besprechung mit meiner Rechtsanwältin. Naja , so ist es im Leben ,da was und da was und da was ,kommste an unangenehme Typen vorbei oder was auch immer . Nur nicht den Kopf in den Sand stecken ,gibt auf Dauer muskuläre Verspannungen. Habt einen schönen Tag . Lg

x 1 #1515

Tuffie1
Hallo ihr lieben 💕

Heute Nacht war eine sehr unruhige Nacht ih kam nicht im Schlaf hinein mein Kater ging es anfänglich auch nicht so gut . Im Laufe der Nachtstunden wurde unsere Gemütszustände ruhiger und ich bekam doch noch einige Stunden Schlaf. Heute fängt das Wochende wieder an toll jetzt gerade scheint die Sonne . Gestern Abend bekam meine kleine Terrasse draußen ein sauberen pfiff ich fegte alles durch den Rest mache ich heute Vormittag. Die Traurigkeit nimmt viel viel an Energie ,ich merke dass also nicht übertreiben . Denn es sind zuviele Angelegenheiten die mich schon seit langer Zeit traurig stimmen ich kann diese nicht ändern . Lg

x 2 #1516

Tuffie1
Hallo ihr lieben ,
seit gestern Mittag habe ich ein Gefühl im Kopf wie Watte alles ist so unrealistisch,. Gerade war es besonders schlimm ..Schlaf ich und träume ich oder bin ich wach ? Hatte ich als Kind sehr lange ,als mein Vater verstarb . Meine Güte ist mein Leben schwer seit langer Zeit . Was kann ich nur für mich tun ?

x 2 #1517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Tuffie1:
Hallo ihr lieben , seit gestern Mittag habe ich ein Gefühl im Kopf wie Watte alles ist so unrealistisch,. Gerade war es besonders schlimm ..Schlaf ich und träume ich oder bin ich wach ? Hatte ich als Kind sehr lange ,als mein Vater verstarb . Meine Güte ist mein Leben schwer seit langer Zeit . Was kann ich nur für ...

Genau die gleichen Gedanken habe ich auch, aber erst seit Hotins Tod. Ich habe hier schon viele, liebe Menschen verloren und es tut immer wieder weh. Ob man sich kannte, oder nicht. Mir geht es wie Dir. Liebe @Tuffie1 , ich empfinde mein Leben auch als schwer im Moment und weiß das nur ich es ändern kann. Es ist wie eine Trauerphase und ab Heute fängt wieder ein neuer Lebensabschnitt an. Die Rente. Alles vergeht viel zu schnell und es bleibt nicht mehr viel Zeit, so empfinde ich das im Moment. Wir müssen für uns Sorgen, liebe Tuffie1 für uns was schönes machen. Ich fahre heute wieder in die Natur. Da bin ich Gott nahe, da versuche ich abzuschalten.

x 3 #1518

Tuffie1
Hallo zusammen 💝

Mir geht's nicht gut .. Hin und wieder habe ich mehr telefonischen Kontakt zu einer Frau aus der nahestehenden Häusern . Wir kamen damals im Gespräch wo ihre Nachbarin gestorben war ,ich schrieb ich davon . Sie ist vom Verhalten her egoistisch. Wenn Menschen sie nicht beachten dann ist sie sauer und reagiert mit Wut . Naja , wir kamen so ins Gespräch. Wir telefonieren oft es wurde immer mehr von ihrer Seite aus . Sie erzählte meistens das selbe und negativ. Vor knapp einem Monat schrieb ich ihr einen kleinen Brief das ich etwas mehr zu mir kommen muss ich mich aber bei ihr wieder melde . Naja , gestern fuhr ich mit meinem Fahrrad und ich sah sie am Balkon . Ich blieb bei ihr stehen und grüßte sie ,sie sagte Hallo und drehte sich mit ihrem Gesicht von mir weg . Ich fragte wie es ihr so geht sie gab mir keine Antwort, ignorierte mich und wendete sich von mir ab . Ich fragte keine Lust zu reden ,sie sagte Nein..Naja ich bin weiter und wünschte ihr einen schönen Tag. Ihr Verhalten hat mich verletzt . Sehr sogar es fühlte mich so auf das ich die Nacht keinen Schlaf bekommen habe . Wieder mal eine neue Baustelle in meinem Leben .

x 2 #1519

Feuerschale
Hallo Tuffie,
vielleicht ist es gar nichts persönliches und die Frau ist sehr mit sich beschäftigt.
Für dich natürlich schade, wenn du Kontakt wünschst. 😔
Wenn man Kontakt braucht und es kommt nix, das ist nicht schön.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore