App im Playstore
Pfeil rechts
1765

Tuffie1
Hallo zusammen,

tatsächlich habe ich heute besser geschlafen. Ich bin glücklich das ich eine ausgeprägte Intuition besitze . So konnte ich noch mal meine Genesung wünsche hinterlassen . Das Leben geht weiter. Mal schauen was ich heute so mache ,später einkaufen ohje mein Kühlschrank ist zwar nicht leer aber er könnte aufgefüllt werden . Heute bekomme ich mein neues Spülbecken geliefert mein weißes aus Granit ist leider kaputt gegangen. Naja jetzt kommt mal eine hochwertige Edelstahl Spüle dran . Am Wochenende setzt sie mein Verlobter rein. Bis später zusammen LG habt einen schönen Tag.

x 3 #1461

koenig
Hallo Steffi,
mein privater Nachrichtenspeicher ist voll. Deswegen kann ich dort nicht mehr schreiben. Ich war lange nicht mehr hier. Deswegen hast du auch nichts von mir gehört.

Ich habe das jetzt mit Hotin gelesen. Das ist furchtbar! Ich hoffe, es geht ihm besser.

x 2 #1462

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Tuffie1
Hallo zusammen, dass Wochenende war toll Meine neue Spüle glänzt im vollem Glanz und nebenbei kaufte ich mir eine neue Dunstabzughaube. Demnächst kommt noch einen Vinyl Klick herein und neuer Anstrich ,und eine passende Gardine. Mal ein neues Outfit geben. Heute fuhren wir zum Friedhof ( zu meiner Mutter) . Das Wochende war toll. Unser Kater geht es seit Tagen besser. Er ist mit sich zufrieden ,super . Sandra ,wenn mein Briefkasten überfüllt ist , dann leere ich diesen 😄 ja so ist das . Keine Post zubekommen ist ja auch toll . So , jetzt gehe ich gleich ins Bett und morgen heißt es wieder Yoga .

x 3 #1463

Tuffie1
Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Tag und eine tolle Woche .

x 4 #1464

koenig
Zitat von Tuffie1:
Sandra ,wenn mein Briefkasten überfüllt ist , dann leere ich diesen

Ich kann ihn nicht leeren.

Tuffie1
@koenig , dann ist es so ,aber bei technischen Fragen wie ja unserem Alex Forum Mitarbeiter

Lucyf
Hallo Tuffie,

Zunächst einmal ist es völlig verständlich das es dir gerade nicht gut geht, es sind einfach gerade viele Dinge die dich belasten.

Was deine Angst angeht das Leben zu verpassen: Du kannst das Leben gar nicht verpassen, denn du steckst bereits mitten drin. Die beste Möglichkeit um die Angst loszuwerden, ist zu akzeptieren dass dein Leben gerade eben so ist wie es ist.

Es gehört halt zum Leben das es einem mal schlecht geht und dann geht es einem mal wieder gut. Wichtig ist das du das nicht vergisst. Egal wie furchtbar dir gerade alles erscheint, es wird wieder besser irgendwann. Im Leben bleibt nie alles wie es ist, es verändert sich ständig. Das heißt gerade wenn es gerade furchtbar ist, geht es vermutlich bald wieder bergauf.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es bald wieder bergauf geht.

x 3 #1467

Athina
Zitat von Tuffie1:
Bin ja selber krank . Lg

Ok, kann ich nachfühlen, nun weiß ich Bescheid.
Danke dir..

x 3 #1468

Tuffie1
Dankeschön @Lucyf,
Deine Worte sind Dankeschön 😘

Tuffie1
Hallo zusammen!

Heute geht's mir wieder viel besser so als wäre gestern nichts gewesen . Echt komisch ,diese Angelegenheit. Manchmal steckt man in sich fest und seine Glaubenssätze von früher handelt dennoch nach seinen heutigen Ansätze dann kann es schon mal turbulent werden im Inneren . Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag . Lg

x 2 #1470

koenig
Schade, dass du mir die Freundschaft "entzogen" hast. 😔

Tuffie1
Ich habe sie dir nicht entzogen @koenig. Ich hätte sehr lange eine Anfrage an dich gestellt gehabt da ich eigentlich vor hatte mich im November hier zu löschen . Da von dir keine Reaktion kam dachte ich ,OK , ist schade aber was willste machen ?

Wenn es ein Missverständnis sein sollte so würde ich mich natürlich freuen dich auch auf meine Freundesliste zu haben du kannst mir jederzeit eine stellen . Freund waren wir auch ohne Liste .👍

Tuffie1
Hallo zusammen! Mir geht's gut . Gestern hatte ich wieder ein Genuss in Yoga , Herzöffnung. Wunderschön. Heute morgen bin ich Nordic Walking unterwegs gewesen , ebenfalls herrlich ,die kalte Luft macht mich wach . Mal schauen was ich heute koche ,ich denke gefüllte Paprika,mit Reis und Gemüse ,also ohne Fleisch . Vollkorn ,mmh lecker . So ich wünsche euch eine schöne Woche. Liebe Grüße

x 5 #1473

Tuffie1
Hallo zusammen!
Ich habe noch nichts gehört über den Gesundheitszustand vom @Hotin . Ich weiß auch nicht ob ich Bescheid bekommen werde . Ich hätte es ja nicht hinterlassen . So geht's mir gut heute morgen war ich um acht Uhr spazieren,oh herrlich durch den frischen Schnee .

x 2 #1474

Flame
Ich hatte Hotin kurz vorm Jahreswechsel einen guten Rutsch gewünscht.
Es kam keine Antwort und da hatte ich schon so ein komisches Gefühl.

Am 11.01. hatte ich nochmal per PN gefragt,ob alles okay ist.
Wieder keine Antwort.

Habe hier dann gelesen,dass es ihm offenbar sehr schlecht geht.
Ist schlimm.

x 4 #1475

M
Zitat von Tuffie1:
Hallo zusammen! Ich habe noch nichts gehört über den Gesundheitszustand vom @Hotin . Ich weiß auch nicht ob ich Bescheid bekommen werde . Ich ...

Ich bin in Gedanken bei ihm..

x 2 #1476

Tuffie1
Hallo zusammen!
Mir geht's wieder nicht gut 😞. Grübeln und grübeln und grübeln anstatt fühlen. Seit Monaten sehr akut seit Wochen geht mir das Thema Adipositas nicht aus meinem Kopf . Ich weiß das ich Übergewicht habe 103 kg das ängstigt mich sehr . Meine Angst ist im Vordergrund. Es ist auch gut das mein Gefühl mir sagt das ich was ändern soll mir ich schaffe es im Moment nicht durchzuhalten. Puh ist das eine schwierige Situation. Meine Therapeutin meinte ich sollte mein Gewicht zumindest halten ,,ohja das wäre ja schön was nur dass steigt stetig an ich bin richtig unglücklich

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tuffie1
Ich weiß das ich kein Kind mehr bin keine zwanzig oder dreißig. Das mein Stoffwechsel sich verlangsamt hat . Naja heute schmerzt meine linke unter Bauch Seite auch wieder und ich fühle mich so komisch . Wieder das leidige Thema .

koenig

Tuffie1
Hallo zusammen, ohje ich hatte mich wieder verausgabt . Naja ,seit gestern geht's mir wieder besser. Eines Tages sind die Depression wieder weniger oder sogar weg..Die Phase sehr schlimmen Art habe ich leider jetzt schon wieder einige Monate ..Es ist dennoch auszuhalten nur meine Gedanken sagen was anderes ,typisch Depression. Am kommenden Montag habe ich noch bei meiner Hausverwaltung einen Besichtigungstermin. Ich habe im Einblick der Rechnungen gebeten Da die Hausmeister kosten hier in der Nebenkostenabrechnung über 5000 Euro betrugen . Der Mieterschutzbund den ich eingeschaltet habe da die Nebenkosten über 600 Euro betrugen und eine Mieterhöhung drauf kam ,schon mal Prophylaxe, so im Schreiben . Jetzt ist der Termin am Montag,mein Sohn kommt mit . Ich habe Angst das sie mir dort was antun . Komischer Gedanke ,ich weiß . Aber irgendwie denke ich auch das ich das alles nicht schaffen werde. Seit gestern schmerzt mein oberer Oberschenkel bei Bewegung. Oh Mann .

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore