App im Playstore
Pfeil rechts
1592

Abendschein
Ich kann nicht schlafen 😴, wahrscheinlich hat mich das so aufgeregt.

x 1 #1441

Tuffie1
Hallo zusammen,

Meine Nacht war voller Träume und Gedanken. Rational gesehen war es abzusehen. Naja was ist schon rational wenn man sich über einem Menschen sich Sorgen macht . Sorgen machen ist wie im Schaukelstuhl zu sitzen man kommt nicht weiter ..Ich habe für mich entschieden das ich Abstand nehme von der Situation anderseits würde es mich nur immer mehr herunterziehen. Das möchte ich nicht. Wenn ich etwas erfahre über Hotin dann schreibe ich das sofort hier hinein . Ich wünsche euch einen schönen Tag. LG

x 3 #1442

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Tuffie1
Die Situation versetzt mich wieder in einer Starre hinein und nimmt mich körperlich und nervlich mit ..weiß jetzt gar nicht was so richtig ist . Es fällt mir sehr schwer die Sache loszulassen fühlt sich so egoistisch an .

x 2 #1443

Abendschein
Zitat von Tuffie1:
Die Situation versetzt mich wieder in einer Starre hinein und nimmt mich körperlich und nervlich mit ..weiß jetzt gar nicht was so richtig ist . Es fällt mir sehr schwer die Sache loszulassen fühlt sich so egoistisch an .

Nein, keinesfalls Egoistisch. Wenn es uns schlecht geht, aus diesem Grund, da ist dem @Hotin auch nicht mit geholfen. Ich habe ihn jetzt nicht angerufen. Anscheinend hat er Deine Nachricht noch nicht gehört, er hat dort immer noch den 31.12 stehen.

x 1 #1444

Tuffie1
Hallo Abendschein, wer weiß ,er wollte sich auch etwas weniger Zeit widmen fürs Forum . Ich gönne es ihm . Egal was ist es ist OK so wie es ist . Lg

x 2 #1445

Tuffie1
Hallo , eine Nachricht habe ich erfahren , Bernhard geht's ziemlich schlecht er liegt im Krankenhaus. Wie es weitergeht und überhaupt wissen sie nicht.

x 3 #1446

Tuffie1
Er ist am zweiten Weihnachtstag zusammengebrochen und kam ins Krankenhaus. Er kann nicht mehr sprechen . LG gute Besserung @Hotin

x 3 #1447

Moonlight_74
Zitat von Tuffie1:
Hallo , eine Nachricht habe ich erfahren , Bernhard geht's ziemlich schlecht er liegt im Krankenhaus. Wie es weitergeht und überhaupt wissen sie ...

Oh jeee. Das tut mir sehr leid, aber wie kann es sein, dass er dann am 31.12.25 früh morgens auch noch in dem anderen Forum online war?

x 1 #1448

Moonlight_74
Von mir auch gute Besserung @Hotin 🍀

Moonlight_74
Am 28.12. hat er hier noch geschrieben.

Tuffie1
Am 28.12?

x 1 #1451

Moonlight_74
Ja. Kannst Du gucken.

Tuffie1
Sein Bruder mit den ich telefoniert habe ist der älteste Bruder und ich denke ,schon weit über achtzig Jahre da kann er aus und voller Stress die Zeiten Durcheinander gebracht haben .

x 2 #1453

Tuffie1
Das was er erzählte hört alles stimmig an . Vielleicht habe ich mich auch vor lauter lauter verhört oder verstanden . Ist ja auch im Grunde egal . Das spekulieren hilft Niemand

x 1 #1454

Moonlight_74
@Tuffie1

Das trifft mich einfach..sorry. wenn man das vorher alles wüsste.

Danke, dass Du uns darüber informiert hast.

x 1 #1455

Tuffie1
Moonlight, niemand kann die Zukunft vorraus sagen . Es soll so sein .

x 1 #1456

Tuffie1
Ich bin traurig über diese Nachricht sehr sogar. Ich wünsche ihm jetzt nur viel Kraft ️. Bestimmt kommt er eines Tages hier her und schreibt mal was kurzes ,wenn er in der Lage wieder ist . Schreibt ihn ,einfach über PN gute Besserung eure Wünsche an ihm , dass kann ja nicht schaden .

x 5 #1457

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tuffie1
Seine Verwandten bewohnen natürlich seine Wohnung da dass auch alles zu stressig wäre ,dass hin und her , verständlich

x 1 #1458

H
@Hotin ich hoffe es geht dir bald besser. Ich denke oft an dich. @Tuffie1 entschuldige, dass ich dein TB auf diese Weise nutze.

x 1 #1459

Tuffie1
Alles gut Hascherl123 die Gefühle müssen raus und bestimmt spürt er intuitiv die Zuneigung der andern .

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore