App im Playstore
Pfeil rechts
1809

Tuffie1
Ich höre besser auf mir die Frage zu stellen. Vielleicht Frage ich ihn eines Tages persönlich nur jetzt brauche ich erstmal sonnige Aussichten

x 1 #1421

Tuffie1
Heute geht's mir wieder besser

x 1 #1422

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Tuffie1
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen mache ich mir Gedanken über unseren Freund @Hotin . Ich fand es schon sehr merkwürdig das er sich auf meinem Geburtstag sich nicht gemeldet hat . Nun habe ich gesehen das er das letzte Mal Silvester online gewesen sein soll. Gerade habe ich eine Sprachnachricht auf seinem Anrufbeantworter hinterlassen. Hoffe es geht ihm gut . LG

x 3 #1423

Moonlight_74
Ich hoffe auch, bei ihm ist alles in Ordnung...habe soeben mal in einem anderen Forum geschaut, wo er auch dieses Jahr noch nicht online war..

Hoffentlich klärt sich alles zum Positiven!

x 2 #1424

Abendschein
Zitat von Tuffie1:
Hallo zusammen, seit einigen Tagen mache ich mir Gedanken über unseren Freund @Hotin . Ich fand es schon sehr merkwürdig das er sich auf meinem Geburtstag sich nicht gemeldet hat . Nun habe ich gesehen das er das letzte Mal Silvester online gewesen sein soll. Gerade habe ich eine Sprachnachricht auf seinem ...

Da hast Du ihn ja schon angerufen. Das ist schön, ich hoffe es ist nichts passiert.

Tuffie1
Mein Gefühl sagt mir nichts gutes

Tuffie1
Welches Forum war das denn

Abendschein
Zitat von Tuffie1:
Mein Gefühl sagt mir nichts gutes

Ich wollte es nicht schreiben..... seufzen

Tuffie1
Vielleicht macht er nur eine Pause .

x 1 #1429

Moonlight_74
Pause?

Man weiß es nicht. Der 31.12. Ist zumindest so ein Datum wo es nicht all zu fern liegen würde..

Ich mache mir auch immer gleich Gedanken, auch wenn ich nicht viel mit ihm zu tun hatte.

Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist.

x 2 #1430

Abendschein
Zitat von Moonlight_74:
Ist zumindest so ein Datum wo es nicht all zu fern liegen würde..

Was liegt zu Fern?

Moonlight_74
Zitat von Abendschein:
Was liegt zu Fern?

Dass er eben im neuen Jahr mal ne Pause macht..so als Vorsatz.

Keine Ahnung..

x 1 #1432

Abendschein
Zitat von Moonlight_74:
Dass er eben im neuen Jahr mal ne Pause macht..so als Vorsatz. Keine Ahnung..

Achso, danke. Ich hatte das nicht verstanden, auf was es bezogen war.

Tuffie1
Hinterlässt ihr bei euren Verwandten,bekannten eine Nachricht dass sie gegenfalls das Forum Bescheid gegeben sollen ,wenn einem was zustößt?

x 1 #1434

Abendschein
Zitat von Tuffie1:
Hinterlässt ihr bei euren Verwandten,bekannten eine Nachricht dass sie gegenfalls das Forum Bescheid gegeben sollen ,wenn einem was zustößt?

Da habe ich die Tage auch drüber nachgedacht.

Tuffie1
Ich glaube ich werde eine Nachricht unter meinen Unterlagen legen .

x 1 #1436

Moonlight_74
Zitat von Abendschein:
Achso, danke. Ich hatte das nicht verstanden, auf was es bezogen war.

Jetzt habe ich ein Foto von ihm gesehen..wirklich sehr sympathisch..

Es würde mich nun wirklich traurig machen, sollte ihm etwas zugestoßen sein..

Sowas regt mich immer gleich auf.

@Tuffie1 er sollte sich bei Dir ja melden, wenn Du ihm sogar aufs Band gesprochen hast und ihr Euch näher standet. Also das würde ich dann schon erwarten.

Alles Gute 🍀

x 2 #1437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tuffie1
Seit 13 Jahren schreiben wie hier zusammen ins Forum . Mal kleine Auseinandersetzung gehabt nach einer Aussprache , schriftlich,war alles wieder gut mit der Zeit. Nahe standen wir uns hier im Forum , dass stimmt er wird sich dann bestimmt melden wenn er meine Nachricht abhören kann oder anhört. Trotz allem wäre ich mächtig traurig

x 2 #1438

Tuffie1
Ich wünsche euch eine gute Nacht 🌖 wir können jetzt nichts machen . Schlaft gut

x 2 #1439

Moonlight_74
Dir auch eine Gute Nacht.

x 2 #1440

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann