App im Playstore
Pfeil rechts
1523

Niemals war mehr Anfang als jetzt

Auch ich wünsche Dir fröhliche und entspannte Weihnachtstage.

Bernhard

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Dankeschön

Hallo ,die Weihnachtstage habe ich gut überstanden. Das Fest ist für mich sehr emotional beladen . Am Heiligen Abend bemerkte ich plötzlicher Schwindel ,war wieder unangenehm. Gegen späten Nachmittag verlor er an Kraft . Mein Sohn war da wir feierten Bescherung und saßen noch bin zehn Uhr abends zusammen . Racelette Essen macht ja zusammen sehr viel Spaß mein Sohn hat die Atmosphäre genossen .. Die Tage war ich zu Hause und habe meine archilissehne geschont und ausgeschlafen meine Serie geguckt und es mir gemütlich gemacht. Heute werde ich vor die Tür gehen ,.am schauen was spazieren und natürlich die Vögel im Garten Futter geben . Unser Kater hat auch alles gut und schön erlebt ,ihm geht's gut . Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest . Wist ihr was ? Ich möchte euch nicht kritisieren nur ihr schreibt hier nicht mal rein wie es euch gut ect. Ach man ,OK finde ich schade ,ich kann's ja nicht ändern. Und Bernhard vielen herzlichen Dank für deine Wünsche . LG

Hallo, ich habe meine Schwester aus Bayern noch zu Besuch bis morgen, mit ihr und meinem Bruder habe ich Heiligabend einen schönen Tag verbracht.
Ich war heute schon früh zu Fuß unterwegs und habe Brötchen und ein paar Lebensmittel gekauft, zwei Kilometer in klarer Luft, hier liegt kein Schnee.
Heute koche ich nochmal und morgen Vormittag bringe ich meine Schwester zum Zug.

Liebe Grüße.

Zitat von Tuffie1:
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Fest .

Hallo Steffi,

in diesem Jahr hatte ich meinen ältesten Bruder und eine Nachbarin am Heilig Abend zu mir
eingeladen. Ohne besondere Planung hatte sich dieser Tag für uns drei zu einem der lockersten und
lustigsten Weihnachtsabende der letzten 6 Jahre entwickelt.
Somit ist das ein Weihnachten, an das wir uns bestimmt noch lange und gern erinnern werden.

Zitat von Tuffie1:
Ich möchte euch nicht kritisieren nur ihr schreibt hier nicht mal rein wie es euch gut ect.

Vielleicht liegt das auch ein wenig daran, dass Dein Thema so ähnlich aussieht wie ein persönliches Tagebuch. Und viele haben in der letzten Zeit große Angst, in Tagebüchern mal etwas hineinzuschreiben.
Ein falscher Satz und schon gibt es Streit und Kritik.
Früher war das hier im Forum mal deutlich besser

Hallo Steffi, vielen Dank! Ich hoffe, du hattest schöne Tage.
Mein Mann und ich waren auf Mini-Kreuzfahrt.

Zitat von Tuffie1:
Racelette Essen macht ja zusammen sehr viel Spaß mein Sohn hat die Atmosphäre genossen .

Haben mein Mann und ich auch zum ersten Mal gemacht, mit meiner Familie. Es war sehr schön und lecker.
Ich könnte es Heute wieder machen. Wir haben aber kein Raclette, haben es vor Jahren abgegeben. Leider.

Ich war vorgestern auf einen Verwandtentreffen und gestern habe ich als Serienmarathon Stranger things angeschaut und per Zufall noch einen guten Bekannten getroffen. Zusammen sind wir dann noch am Rhein spazieren gegangen.
Am Di will ich den Kölner Dom anschauen das ist echt ein Highlight an Dombaukunst. Auch die Schatzkammer ist ein Besuch wert aber da war ich schon und einmal Eintritt zahlen reicht mir dann auch

Ich lese bei dir gerne mit aber denke mir in letzter Zeit das ich mich zurückhalten sollte da es nicht mein Tagebuch ist und auch nicht weiss ob plaudern ok ist.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore