App im Playstore
Pfeil rechts
1469

Das Leben besteht aus Gefühlen . Mein Freund hat es dieses Wochenende übertrieben . Da hätte ich schon des öfteren Wut da er mit seinem Verhalten für mich übertrieben hatte.
Seit längerer Zeit sage ich das ich weniger süßes essen möchte und es mir im Moment nicht Einteilen kann. Was macht er ,er bringt mir einen ,300 Gramm lid Adventskalender und Pralinen mit aus Dresden. Mmh naja , ich probierte es aus nur leider bin ich der Verführung nicht standgehalten,der Kalender war innerhalb zwei Tagen weggessen von mir . Schrecklich fühle ich mich danach ,einfach nur träge und sehr schlecht gelaunt, frustriert. Das geht seit einer geraumer Zeit so ,ich sage dass ich kein süßes oder weniger möchte,er aber und kauft und kauft und kauft .. oder gestern ,wir haben Weihnachtsbäume beguckt . Naja da war ein stand , nebenbei sofort ganz nah ein Holzkohle grill der komplette Rauch zog über die Bäume und uns hindurch ,hinweg . Es waren einige schöne Exemplare dabei ,so war er auch der Meinung. OK soweit gut dann war da eine junge Frau mit ihrem jüngeren Mann, sie schauten sich ebenfalls um und da sagte sie lauthals,meine Güte sind dass hier hässliche Bäume . Nicht eine Minute später, nachdem ich mich für einen der ziemlich nicht immer auch gestanden hat entscheiden hatte ,rief er sofort ,dass sind hier auch hässliche Bäume . Wahnsinn. Ich möchte innerlich vor Wut,da hat er meine Grenzen überschritten. Naja , ich beruhigte mich irgendwie wieder ,sagte ihm aber nichts davon ,denn dann ist Diskussion angesagt und ich habe immer unrecht ,naja wir waren auf dem Nikolaus Markt, und wieder genau dass selbe sobald was jüngeres da steht oder so macht er ein auf Superman. Schrecklich!
Wenn ich was sage heißt es sofort ,fange nicht wieder davon an oder überhaupt das haste falsch gemacht und tippt in Sachen hinein die ich vor Jahren vielleicht falsch gemacht habe . Und sein Verhalten wird immer schlimmer . Das erschöpft mich immens dann mein Kater ,der schreit und schreit in der Nacht ,Wahnsinn . Am liebsten möchte ich meine Sachen packen und abreisen , irgendwie irgendwo hin wo es Stille gibt Menschen die mich respektieren und auch keine Ahnung was.

Sorry für manche Tippfehler und Rechtschreibung

@dianaross Danke für deinen Erfahrungsaustausch mit Yoga. Wahrscheinlich hast du Recht das Kurse vor Ort etwas anderes sind als zu Hause neben dem üblichen Wohnungslärm noch Yoga online zu machen - denn es fehlt bei mir komplett die Ruhe . Es korrigiert dich keiner bei den Übungen...ich war 2018-2019 bei einer sehr angenehmen Pilates/Yogatrainerin in der Nähe und hab zufällig vor paar Tagen ihre Flyer gesehen. Vlt.probier ich das auch aus da sie auch viel erklärt. Sie hat damals schon direkt zu mir gesagt das ich eine extreme innere Anspannung habe aber keine äussere Körperspannung. Das habe ich erst in den Jahren später verstanden.

Stoizismus hab ich öfters mal reingehört und auch einige abonniert . Es hapert noch an der täglichen Umsetzung des Gehörten
Liebe Grüsse

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore