App im Playstore
Pfeil rechts
1446

Hallo,

heute morgen fühle ich mich erneut krank. Die Bilder aus meinem Kopf ,Körper von der bee ect kommen immer wieder blixartig durch meinem Sinn . Starke Erschöpfung, ich muss mehr auf mich achten ,sorgen. Sowas ist jetzt nicht die richtige Zeit für mich es verschlimmert meine Symptome mehr und mehr.

Zitat von Tuffie1:
Starke Erschöpfung, ich muss mehr auf mich achten ,sorgen.

gutes Gelingen..ich hoffe du findest deine Ruhe und Wohlfühlzonen
Was ist Bilder von der bee?

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Das heißt Beerdigung.

Ich komme aus der Apotheke, mache für mich einenvitaminkur, Magnesium verla 400 , Ratiopharm complex b Vitamine und Zink von verla , dieses Jahr hatte ich zwei Erlebnisse bis jetzt besonderer Art ,im April und am Samstag nach der Beerdigung. Da muss ich tatsächlich wohlfühlzonen schaffen ,danke Feuerschale.

Hallo !
Heute geht's mir viel besser . Die Herzklopfen spüre ich nicht mehr und mein Kopf schmerzt nicht mehr also , Stresspegel ist reduziert..Das rauschen in meinen Ohren auch weniger . Vorhin war ich einkaufen , dass Wetter ist schön.

Und mal wieder eine schlechte Nachricht bekommen meine Miete wurde erhöht und Nebenkosten Nachzahlung.

Hallo!
Nachdem hier im Hause Unruhe aufkam auf Grund der Nebenkostennachzahlungen und Nebenkosten Erhöhung,erledigte ich meine Unterlagen und reichte diese ein . Mal schauen . Die Differenz werde ich wohl von meinem Regelbedarf ausgleichen müssen ,so ist es nun mal . Heute morgen war ich mit meinem Fahrrad unterwegs. Die Luft finde ich heute angenehm eine leichte kühle . Die Geburtstagsgeschenke für meinem Freund habe ich heute verpackt . So ab Montag heißt es eine Woche Urlaub . Mal schauen was wir hier so unternehmen,immensen fall eine Runde über den Weihnachtsmarkt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

Ich wünsche dir auch ein schönes we

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore