App im Playstore
Pfeil rechts
1406

Hallo!

Ich denke das es an der Zeit ist Veränderungen vorzunehmen. Meine innere Stimme also die negativen Gedanken heizen mein Stress enorm an also raus damit ihr kennt mich ja nun auch schon mehrere Jahre und meine Vorlieben sind Schokolade und Sofa . Diese zwei zusammen sind ein Dreams Team nur auf Dauer wird es nicht besser. Bei meiner nächsten Schokolade überlege ich vorher ,na Steffi ,bleibst es wirklich tatsächlich nur bei einem Stück nur für den Geschmack? Natürlich nicht . Jetzt behutsam mit mir reden , der Kritiker hat schon genug Stress verursacht. Aber es ist auch ganz wichtig, abzuschalten,weg mit der ewigen Kontrolle über sich und der Welt . Das ewige Standby ist Stress pur und begünstigt eine Depression,niemand ist so stressresistent das wir rund um die Uhr schaffen können ,also abschalten und wenn diesee nicht mehr funktionieren sollte , gehe zum Psychiater/Therapeuten/Innen es gibt heute für jede Art der Depression die passende Therapie nur Geduld und Geduld das ist das wichtigste bei einer Depression, geduldig bleiben und lernen . LG

Ich höre oder lese schon Ja klar aber bei einer Depression hat man keine Geduld (kenne ich auch ) doch die hat man ,sie verschwindet ja nicht aus dem Körper so schwupps weg bin ich mal ,ne , sie ist da unsere Geduld nur hinter viel viel viele ah Moment mal ,ich muss das noch machen und das und das und das ja und das ,dann kommt meine Güte bist du blöd ,zum kotzen , usw. Das ist Stress und leid pur. Darunter unter all den scheis da liegt mittlerweile unsere Geduld. Der Berg mit den immensen Anforderungen, Schlechtes Reden,muss Stück für Stück angetragen werden ,dann kommt auch wieder mehr und mehr die Geduld zum Vorschein ,glaube es mir sie wird nie weggehen sie ist immer da und wird solange du lebst immer bei dir sein.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore