Hallo !
Gerade habe ich meditiert . Es ist wunderbar zu meditieren . Insgesamt habe ich jetzt knapp 3500 Minuten meditiert mehre Kurse abgeschlossen und Übungen abgeschlossen und bestanden . Zur jetzigen Zeit über ich mich im Kurs , Resilienz starken . Meditation ist für mich wie die frische dusche am Morgen geworden . Dankbarkeit ist sehr wertvoll . Denn nicht die glücklichen sind dankbar sondern die dankbaren Menschen sind glücklich. Ich hatte letztens ein nettes Gespräch mit einer Bekannten. Sie hat ebenfalls psychische Stärke Probleme und befand sich knapp drei Monate in einer stationären Klinik. Wir redeten auch über das was uns gut tut und wie wir uns stärken,halten , . Wir sehen uns alle paar Wochen , zufällig und tauschen uns aus wie uns es gerade so geht . Tut gut . Es ist sehr wichtig für unsere Psyche und Leben das wir Unterstützung haben und bekommen . Praktische , emotionale und tatkräftige Unterstützung. Bei mir ist seit längerer Zeit alles gegeben ,vor Ort sowie online also hier im Forum . Mentale Unterstützung ist ebenfalls sehr wichtig . Naja heute werde ich mich wieder im Nordic Walking versuchen ,hoffe es geht mir meiner Ferse aber Bewegung brauche ich ja und aufrecht gehen . Das klappt schon. So ,euch wünsche ich einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Heute 08:07 •