App im Playstore
Pfeil rechts
1399

Naja sie möchten bestimmt nichts böses von mir es klappt halt nicht zusammen . Was soll ich mich da länger aufregen oder besser gesagt am Schuld und Scham festkleben . Das ist denken von früher ,weg damit . Sonst bohre ich mich tiefer ins Loch hinein .

@Tuffie1 Hi, ich würde dein Befinden nach der Yogastunde weiter beobachten und wenn es nicht besser wird, einwenig nachforschen ob die Chemie nicht stimmt oder sie auch energetisch arbeitet was nicht jeder verträgt (besonders bei Yogalehrern nicht ganz auszuschliessen - da könntest du dir ihre Weiterbildungen mal anschauen).

Ich kann zu niemanden gehen, der z.B Energiearbeit mit in die Arbeit einfliessen lässt- mein Nervensystem reagiert darauf ohne das ich zuerst den Grund kenne und es ist öfters vorgekommen das ich das hinterher angesprochen und herausbekommen habe und dann auch gewechselt habe. Mein Nervensystem wird dann einfach angetriggert und das ist erst einmal nichts Besorgniserregendes doch wenn das nach jedem Besuch ist, dann würde ich dafür kein Geld zahlen wollen (dafür das es mir hinterher schlechter geht).

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Hallo blue, ja so sehe ich das auch , Den Kurs Yoga Yin Yoga habe ich diesmal abgesagt. Ich will meinen eigenen Weg gehen und alleine bestimmen was ich zu lasse und was nicht . Ich schaffe es im Moment nicht . Eines Tages bestimmt. Ich muss aber für mich sorgen . Ich finde schon was.

Ah Yin Yoga. Unter holistic bodywork gibt es einen Artikel dazu das Yin Yoga nicht komplett harmlos ist besonders nicht für traumapatienten z.b hüftöffner psoas kann auch im Nervensystem etwas hochholen usw. Dazu verträgt nicht jedes Nervensystem die länger gehaltenen Übungen wenn sie sich innerlich im erstarrten Modus befinden. Kann gut sein das zur Zeit diese Art des Yogas nicht zu dir passt.

Irgendwie tut mir die Dehnübungen auch gut ,aber ich habe auch keine Zuversicht mehr , alles ist grau und grau und heute ganz besonders,hake ich mal mit komischer Tag. Wenn keine Zuversicht mehr da ist dann hat man auch keine energie . Ein Kraftort denken und dort Kraft nehmen . Heute ganz besonders. Heute ist nicht mein Tag .

Krach ,Radau , Geschrei,gepolter den ganzen Tag bis Abend um Elif Uhr , schrecklich..

Yoga ist auch für mich im Moment mit über 100 Kilo sehr anstrengend. Und die Rückenschmerzen kommen noch hinzu ,meine Archilissene, ich bin nicht genug motiviert,Fahrrad fahren ist mir momentan auch sehr anstrengend . Mein Selbstwert ist im Keller ,die Stimmung ebenfalls und heute sowieso

ich sage mir abends nach einem anstrengenden Tag ---) morgen ist auch ein Tag und damit neuer Anlauf.Hoffe es geht dir morgen besser

Vielen lieben Dank @Blue für deine Unterstützung gestern

Heute geht's mir besser . So als sein der Stress aus meine Poren heraus gegangen,komisch

Ah gern hoffe es geht dir besser?

Mein Tag verlief eher holprig- meine Tochter ist mir zum ersten mal umgekippt und ja ist das Jugendliche kreislaufalter ...Danach post von Krankenkasse warum man denn 2 Nächte nach einer Bauch op in Klinik bleiben muss also wieder monatelanges hinundher wer die Rechnung zahlt .

Werde mir später eine Gesichtsmaske und Tiramisu gönnen
Hab einen schönen Tag!

Oh @Blue da machste im Moment auch einiges mit . Im teenageralter hatte ich auch Kreislauf,ohje ,dass war so heftig dass ich mich kaum heraus getraut hatte . Nach drei Jahren ging es wieder bergauf. Ich habe Mitgefühl mit deiner Tochter mit dir sowieso. Mein Sohn bekam sehr oft Nasenbluten im Teenalter,ohje Panik kam in mir ,versuchte es immer nicht zu zeigen ,die Kinder bemerken es trotz allem. Hattest du eine bach OP ?

@Tuffie1 Hi, Nasenbluten oh ja das war früher auch ein leidiges Thema. Mein Mann musste erneut operiert werden und OP ist gut gelaufen und eigentlich sind die OP Kosten im Gegensatz zum Kostenvoranschlag einer anderen Klinik um 50% geringer und dennoch Post von der Krankenkasse. Da hilft nur abwarten und nicht aufregen.

Ich drücke euch beide Daumen das es für euch gut geht mit den Kosten .

Hallo !
Gerade habe ich meditiert . Es ist wunderbar zu meditieren . Insgesamt habe ich jetzt knapp 3500 Minuten meditiert mehre Kurse abgeschlossen und Übungen abgeschlossen und bestanden . Zur jetzigen Zeit über ich mich im Kurs , Resilienz starken . Meditation ist für mich wie die frische dusche am Morgen geworden . Dankbarkeit ist sehr wertvoll . Denn nicht die glücklichen sind dankbar sondern die dankbaren Menschen sind glücklich. Ich hatte letztens ein nettes Gespräch mit einer Bekannten. Sie hat ebenfalls psychische Stärke Probleme und befand sich knapp drei Monate in einer stationären Klinik. Wir redeten auch über das was uns gut tut und wie wir uns stärken,halten , . Wir sehen uns alle paar Wochen , zufällig und tauschen uns aus wie uns es gerade so geht . Tut gut . Es ist sehr wichtig für unsere Psyche und Leben das wir Unterstützung haben und bekommen . Praktische , emotionale und tatkräftige Unterstützung. Bei mir ist seit längerer Zeit alles gegeben ,vor Ort sowie online also hier im Forum . Mentale Unterstützung ist ebenfalls sehr wichtig . Naja heute werde ich mich wieder im Nordic Walking versuchen ,hoffe es geht mir meiner Ferse aber Bewegung brauche ich ja und aufrecht gehen . Das klappt schon. So ,euch wünsche ich einen schönen Tag.
Liebe Grüße

So 25 Minuten Nordic und 10 Minuten Bewegung an der Luft

A

x 4

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore