App im Playstore
Pfeil rechts
1330

@koenig , Angst und Hass ist ansteckender als Corona es jemals gewesen war . Sie reiben sich gegenseitig auf. Haben keine Geduld alles muss ja schnell, schnell schnell gehen sonst biste ja alt und das wollen diese nicht . Nur wenn sie so weitermachen werden sie nicht alle alt . Nicht so wie sie es sich vorstellen,Haus ,Hund ,Kinder ,vier Stunden am Tag arbeiten , und bei Alptraum ochje ich bin getriggert worden habe ich jetzt Trauma ,ab zum thera ... Mensch das kostet und allen Geld .

Denen geht's zu gut .. die kennen keine Dankbarkeit, ganz ehrlich,manchmal sage ich mir , vielleicht hätte sich das Denken geändert wenn die Pandemie,länger gedauert hätte. Es war auch sehr gut und darüber bin ich dankbar das sie schnell ein Ende gefunden hat nur für manche hätte diese noch einiges anhalten sollen damit sie mal erkennen ,und lernen was Dankbarkeit ist

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Guten Morgen zusammen,
Heute Nacht hat sich wieder vor lauter Stress mein Magen Darm verkrampft, dass sind auf der linken unteren Seite schmerzen . Unser Kater war ebenfalls sehr nervös und schrie wieder die ganze Nacht in Abständen. Schlaf hattenich heute keinen . Es schmerzt immer noch leicht . Ich habe Atemtechnik gemacht und Wärme. Die Tage waren wieder zu viel Stress für mich insbesondere auch die Unterhaltung über unsere Politik und was kommt . Was kommt ,dass wissen wir alle nicht . Je mehr sich man dagegen wert ,werden die körperlichen Symptome wieder schlimmer . Ich habe Hoffnung das sichnin den nächsten Jahren sich verändern wird . Um positiv etwas zu verändern muss man manchmal durch ein Tal der Dunkelheit aber ich denke ,dass es nicht soweit kommen wird. Wir müssen an uns und unsere Politiker glauben. Schönen Tag noch .lg

Leider sind in meinem Leben einige Baustellen das ist auch der Grund , Hochstress. Die anderen sind teilweise Schuld aber letztendlich liegt es an mir ob ich mich Stressen lasse oder nicht .immer mit der Ruhe lg

Guten Morgen,

du hast mir gestern den Tipp gegeben loszulassen. Jetzt kann ich ihn an dich zurückgeben.

Zitat von Tuffie1:
Die Tage waren wieder zu viel Stress für mich insbesondere auch die Unterhaltung über unsere Politik und was kommt

Ich interessiere mich dafür gar nicht mehr. Ich habe tatsächlich wenig Vertrauen in unsere Regierung. Das ist so schade. Aber es ist so. Ich schaue, dass ich das Leben in meinem Umfeld gestalte.

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore