App im Playstore
Pfeil rechts
1401

@koenig , Angst und Hass ist ansteckender als Corona es jemals gewesen war . Sie reiben sich gegenseitig auf. Haben keine Geduld alles muss ja schnell, schnell schnell gehen sonst biste ja alt und das wollen diese nicht . Nur wenn sie so weitermachen werden sie nicht alle alt . Nicht so wie sie es sich vorstellen,Haus ,Hund ,Kinder ,vier Stunden am Tag arbeiten , und bei Alptraum ochje ich bin getriggert worden habe ich jetzt Trauma ,ab zum thera ... Mensch das kostet und allen Geld .

Denen geht's zu gut .. die kennen keine Dankbarkeit, ganz ehrlich,manchmal sage ich mir , vielleicht hätte sich das Denken geändert wenn die Pandemie,länger gedauert hätte. Es war auch sehr gut und darüber bin ich dankbar das sie schnell ein Ende gefunden hat nur für manche hätte diese noch einiges anhalten sollen damit sie mal erkennen ,und lernen was Dankbarkeit ist

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Guten Morgen zusammen,
Heute Nacht hat sich wieder vor lauter Stress mein Magen Darm verkrampft, dass sind auf der linken unteren Seite schmerzen . Unser Kater war ebenfalls sehr nervös und schrie wieder die ganze Nacht in Abständen. Schlaf hattenich heute keinen . Es schmerzt immer noch leicht . Ich habe Atemtechnik gemacht und Wärme. Die Tage waren wieder zu viel Stress für mich insbesondere auch die Unterhaltung über unsere Politik und was kommt . Was kommt ,dass wissen wir alle nicht . Je mehr sich man dagegen wert ,werden die körperlichen Symptome wieder schlimmer . Ich habe Hoffnung das sichnin den nächsten Jahren sich verändern wird . Um positiv etwas zu verändern muss man manchmal durch ein Tal der Dunkelheit aber ich denke ,dass es nicht soweit kommen wird. Wir müssen an uns und unsere Politiker glauben. Schönen Tag noch .lg

Leider sind in meinem Leben einige Baustellen das ist auch der Grund , Hochstress. Die anderen sind teilweise Schuld aber letztendlich liegt es an mir ob ich mich Stressen lasse oder nicht .immer mit der Ruhe lg

Guten Morgen,

du hast mir gestern den Tipp gegeben loszulassen. Jetzt kann ich ihn an dich zurückgeben.

Zitat von Tuffie1:
Die Tage waren wieder zu viel Stress für mich insbesondere auch die Unterhaltung über unsere Politik und was kommt

Ich interessiere mich dafür gar nicht mehr. Ich habe tatsächlich wenig Vertrauen in unsere Regierung. Das ist so schade. Aber es ist so. Ich schaue, dass ich das Leben in meinem Umfeld gestalte.

Hallo und einen schönen Tag euch allen
Mir geht es gut . Heute mache ich einen Home Lounge day und fühle mich gut danke . Euch noch einen schönen Tag. Lg

Hallo zusammen,
ich komme gerade vom Spaziergang. Meine kpbs hat sich verlagert . Mal wieder vor weiten Plätzen oder über die Ampel zu gehen . Panikanfall kommen dann . Für heute habe ich mich nicht damit weiter konfrontiert,ich brauche unbedingt auch Entspannung ,dann wird's wieder angenehm für mich . So habe ich mich auf einer Bank gesetzt und den Wind zugehört. Es ist ein wunderbares Wetter. Ich kann den Herbst richtig fühlen und schmecken . Toll.Also meine Welt ist nicht komplett zusammengebrochen. Lg

Es kann auch die Temperaturen Wechsel Unterschiede sein ,mal 12 mal 24grad oder mehr und das alles in einer Woche ,ohje , meine Kondition fehlt dafür ,. Es können viele Ursachen haben für diese Momentane Symptom Auslöser..

@Tuffie1 Ach ein schönes Bild mit Bank und Wind zu hören. Ich denke auch das Konfrontation um jeden Preis falsch ist, dafür braucht man auch Reserven und wenn die für diesen Tag aufgebraucht sind, dann ist es besser auf Entspannung zu setzen. Ich bin gespannt wie das Wetter hier noch wird...es ist alles bewölkt.

Hallo,

ich laufe seit Jahren mit starker Hormonausschüttung durch meinem Leben . Adrenalin, Cortisol, endophine, kennen wir alle , oder? Ich bin zu lange in diesem Stress,altes Denkmuster,ich schaffe das auch allein. Kenne ich von früher aus meiner Kindheit ,lebe es heute noch ,da ich mein Wegenetz nur bedingt ,geändert habe . Ich Frage im äußeren nach Unterstüzung nur es kommt nichts ,da wo ich es wirklich gebrauchen könnte, Entlastung . Deswegen wieder meine Panik . Ich muss mein Wegenetz ändern und neue Wege gehen . Auf Dauer kann sowas tödlich enden und ehrlich das ist es mir alles nicht wert.

Hallo zusammen

Ich möchte so gerne mein vorheriges erkämpftes leben zurück. Zum Abschalten zum regenerieren bin ich super gerne im Wald gefahren, seit der Vorfall im April war , habe ich nur noch ein Rückzugsort,,meine Couch . Und hier habe ich auch nicht meine Ruhe da ständig der Kater hin und wieder schreit und mich fordert. Ich bin traurig , .

Hallo zusammen und einen schönen Tag . Das Wetter ist heute morgen besonders schön,es regnet diese Trockenheit, hat mich sehr belastet . Um acht Uhr habe ich heute Physio Mass. ,ich habe keine Lust hinzugehen,am liebsten auf der Couch und die Regentropfen gerausche lauschen und genießen . Eine Mass. tut ja auch gut dann heißt es danach entspannen und lauschen . Das Wochende habe ich genutzt um mich von alten und vor allem Dingen die mir nicht gehören ,zu lösen . Meine Exmann hatte damals persönliche Sachen hier gelassen , naja habe sie aufbewahrt und mehrfach ihm gesagt das ich sie noch habe , naja ,sonst es im Leben ,, jetzt sind sie weg . So geht's mir OK ,ich bin zweimal wieder Fahrrad gefahren auch diesen Ort abgefahren, die Sicherheit kommt bestimmt mit der Zeit wieder ,muss es für mich ,weil es mir wichtig ist und es auch mein Hobby ist ,weiterhin immer wieder aufraffen ,dass ist wichtig für mein Wohlergehen . Gestern hatte ich schöne Gespräche am Telefon , eine Bekannte und eine Freundin von mir diese ich jetzt über vierzig Jahre kenne ,haben mich angerufen. Ich habe mich gefreut . So jetzt muss ich mich langsam fertig machen mein Termin ist nicht mehr in allzu weiter Ferne. Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Steffi

Hallo ,

so ,ihr lieben , ich erzähle euch mal wie es mir so erging . Ich habe leider sehr viel an Kraft verloren durch die Umstände bzw und so weiter. Leider schaffe ich es noch nicht bis zur Innenstadt mit meinem Fahrrad zu fahren , laut laut und panikattacken pur . Ich bleibe aber am Ball denn ich schaffe das .

Zitat von Tuffie1:
Ich bleibe aber am Ball denn ich schaffe das .

Beste Einstellung. Ressourcen sammeln und dann schaffst du es!

Hallo zusammen,

in Nordrhein Westfalen waren gestern , Kommunalwahlen . Das Ergebnis hier im Ruhrgebiet empfinde ich persönlich, erschreckend und beängstigend. Ich kenne die Menschen hier von daher bin ich nicht überrascht. Die AFD bekamen zuviel Zuspruch von daher auch Wählerstimmen. Die Stimmung hier auch unter meinen Nachbarn ist unmöglich. Sie wählen diese Partei und denken tatsächlich dass sich unter dieser Partei die wirtschaftliche Situation bessern würde . Ganz ehrlich,ich Frage mich langsam ,wo diese Menschen hier Gehirn haben . Sie glauben an die progaganda noch von 2015 naja unglaublich. Ich muss mich erstmal abreagieren. Ich schaffe es momentan nicht mit meinem Fahrrad zu fahren oder längere Wege zu gehen ,die Muskeln verkrampften sich auch gerade . Schwindel , Gangunsicherheit, Panik ,es ist äußerst sehr unangenehm. Ich denke da muss ich jetzt soweit durch.

Hallo zusammen,

zur Zeit habe ich starken Hochstress . Zu viel Belastungen . Ich fühle mich draußen , unwohl .

Hallo,

mir geht's heute nicht gut . Wieder heute Nacht Schüttelfrost, Schmerzen ,jetzt Kopfschmerzen, ohje
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gute Besserung

Hallo ,vielen Dank für euren Genesungswünsche. Heute geht es mir etwas besser. Im Moment übernachten ich auf dem Sofa da ich wenigstens etwas schlafen möchte . Der Kater hat höchstwahrscheinlich eine Angststörung entwickelt, er schreit wenn ich weg bin . Das Sofa ist nicht mein Bett , nur zumindestens OK . Seit gestern Mittag nehme ich calmverla , eine Tablette . Sie sind mit Baldrian,Hopfen , Melisse, Passionsblume, was zur seelischen Selbstfürsorge. Das Thema , Selbstfürsorge,ist enorm wichtig daran will ich jetzt weiter und vor allem dran bleibent arbeiten . ,nein sagen ,Grenzen setzen , sich loben anstatt sich zu verurteilen, ausgewogene Ernährung, Bewegung , spirituelles , Rätsel,Hobby , Gesundheit, Kontakte, alles sehr wichtig um gesund zu werden und zu bleiben , Ärztetermin wahrnehmen.
Weniger grübeln sich Sorgen machen, dass sind eh nur Kopfschmerzen, was erreicht man damit ,nichts ! Seine Ängste kann man damit nicht beruhigen im Gegenteil,sie werden dadurch verstärkt. Oh die Sonne kommt hier raus ,toll nachher gehe ich etwas spazieren. Und das Leben wieder mit Freude lernen zu sehen und nicht nur durch die Verdruss Brille ,mal schauen ob ich es schaffe . Ich denke schon .

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore