Tuffie1
- 2359
- 2
- 2480
Ich bin zur Zeit wirklich fast am Ende meiner Lebensfreude und Optimismus. Gestern bekam ich einen Zustellung Brief vom Job Center ,da meine Wohnung über 40 Euro zu teuer muss ich innerhalb sechs Monate ausziehen . Vorschläge wurden genannt , wo ich Wohnungen suchen könnte ect . Das weiß ich doch selber alles . Ehrlich ich lebe an der Armutsgrenze habe mir schon damals eine wirklich kostengünstige Wohnung gesucht und sie verlangen von mir auszuziehen oder anderweitig zur Miete die Differenz zu sorgen . Ich weiß auch das es für alle eine Grenze gegen sollte . Nur Menschen die wirklich schwer krank sind und einen Umzug eine unzumutbare Situation ist da sollte die CDU ihre Politik nicht auf unseren Rücken austragen . Geld noch abziehen wo sowieso schon sehr wenig da ist . Schämt euch ,.. Politiker ,es sind weitaus wichtigere politische Angelegenheiten zu klären . Z.b das wir nicht für Kriege weiter unser Leben lang aufkommen sollen die andere Länder führen um wiederum andere Länder noch weiter zu destabilisieren. Und das ist ein großes Thema ,wo da gerade viel Mut es braucht ,Dinge offen anzusprechen. Es war ja immer schön so ,dass die Feigen auf die schwachen gehetzt haben um ihre eigene Schwäche zu verstecken .
23.08.2025 08:00 • x 3 #1261