App im Playstore
Pfeil rechts
1281

Zitat von Tuffie1:
Ich bin so heute wie ich bin und das ist gut so

Absolut richtig. Und zu blöden Gedanken sage ich mir immer: Glaub nicht alles, was du denkst.

Und Tuffie, wir müssen auch einfach akzeptieren, dass wir aufgrund widriger Umstände ein Rad ab gekriegt haben. Und deswegen sind wir so, wie wir sind und das ist gut so.

Gelle?

Hallo zusammen ,

liebe @Icefalki genau dass macht mir Angst ein Rad ab zu haben .

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Zitat von Tuffie1:
Hallo zusammen , liebe @Icefalki genau dass macht mir Angst ein Rad ab zu haben .

Ach was, das hab ich gar nicht so medizinisch gemeint.

Unsere Erkrankungen sind im neurotischen Spektrum, das ist noch irgendwie akzeptabel. Und natürlich belastet das und quält einen.

Und mit dem Spruch: Ich hab ein Rad ab, beruhige ich mich eher, oder nehm mich selber auf die Schippe.

Ich wollte dich da nicht mit ängstlich machen. Sorry.

Dann hätten wir es ja beide geklärt

Ich glaube mittlerweile, dass jeder irgendwie ein Rad ab hat, mehr oder weniger, kleine oder große Räder.

@manche haben schon überhaupt keine Karosserie mehr incl Räder

Hallo zusammen ,Ich finde es wirklich wahnsinn welche Typen hier so frei herum laufen und was für Zustände es gibt . In dem Mietshaus wo ich wohne , werden Nebenkosten aufgestellt die Märchenhaft sind . Ich zahle für Kellerreinigung, Hausflur Reinigung ,Fenster und Türen jeden Monat meine Kosten. Was geschieht , Kellerreinigung Null,Fenster im Flur ,nie , Türen sowieso nicht und Hausflur ,alle Wohnungsmatten hoch und schwupps ist der Service wieder weg . Es ist wirklich ein Unding was hier passiert. Mehrmals habe ich diese Angelegenheit oder andere gemeldet mit Fotos , keine Reaktion, diesbezüglich. Ich sollte mich mit der Reinigungsfirma in Verbindung setzen ,so die Aussage der Hausverwaltung. Die Hausverwaltung wollte alles durch eine Reinigung machen lassen also habe ich doch damit nichts zu un . Wer die Musik bestellt muss auch zahlen . Wahnsinn . Keine Reaktion. Ich konnte Bücher schreiben was hier in letzter Zeit auch mit den Ämter so passiert . Bekiffte laufen durch die Gegend , heyyy Peace , kam mir eine entgegen, du bist aber schönnnnnnnn . Uiuiui dachte ich mich so schaute sie an und sagte ,dass stimmt . Freaks die ihre Hormone nicht im Griff haben wollten oder haben mich im Park am Tage ubels begrenzt . Das Frettchen hier neben mir hat eine Schusswaffe in Kugelschreiber Format , so dass die Wohnung aufen Kopf gestellt worden von der Polizei. Abgesehen von meinem Nachbar uiuiuiui aber Dennzahn habe ich ihn ja gezogen . Naja ,wird wohl meine Lebensaufgabe werden immer für mich zu kämpfen . Die vorherigen Jahren waren echt mies für die nächsten muss ich wirklich hart an mich arbeiten. Sozusagen mehrmals noch im Brennofen gehen um die Ketten ,die Fesseln meiner Erzeuger zu brechen . Lg

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore