App im Playstore
Pfeil rechts
1350

Zitat von Tuffie1:
Ich bin so heute wie ich bin und das ist gut so

Absolut richtig. Und zu blöden Gedanken sage ich mir immer: Glaub nicht alles, was du denkst.

Und Tuffie, wir müssen auch einfach akzeptieren, dass wir aufgrund widriger Umstände ein Rad ab gekriegt haben. Und deswegen sind wir so, wie wir sind und das ist gut so.

Gelle?

Hallo zusammen ,

liebe @Icefalki genau dass macht mir Angst ein Rad ab zu haben .

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Zitat von Tuffie1:
Hallo zusammen , liebe @Icefalki genau dass macht mir Angst ein Rad ab zu haben .

Ach was, das hab ich gar nicht so medizinisch gemeint.

Unsere Erkrankungen sind im neurotischen Spektrum, das ist noch irgendwie akzeptabel. Und natürlich belastet das und quält einen.

Und mit dem Spruch: Ich hab ein Rad ab, beruhige ich mich eher, oder nehm mich selber auf die Schippe.

Ich wollte dich da nicht mit ängstlich machen. Sorry.

Dann hätten wir es ja beide geklärt

Ich glaube mittlerweile, dass jeder irgendwie ein Rad ab hat, mehr oder weniger, kleine oder große Räder.

@manche haben schon überhaupt keine Karosserie mehr incl Räder

Hallo zusammen ,Ich finde es wirklich wahnsinn welche Typen hier so frei herum laufen und was für Zustände es gibt . In dem Mietshaus wo ich wohne , werden Nebenkosten aufgestellt die Märchenhaft sind . Ich zahle für Kellerreinigung, Hausflur Reinigung ,Fenster und Türen jeden Monat meine Kosten. Was geschieht , Kellerreinigung Null,Fenster im Flur ,nie , Türen sowieso nicht und Hausflur ,alle Wohnungsmatten hoch und schwupps ist der Service wieder weg . Es ist wirklich ein Unding was hier passiert. Mehrmals habe ich diese Angelegenheit oder andere gemeldet mit Fotos , keine Reaktion, diesbezüglich. Ich sollte mich mit der Reinigungsfirma in Verbindung setzen ,so die Aussage der Hausverwaltung. Die Hausverwaltung wollte alles durch eine Reinigung machen lassen also habe ich doch damit nichts zu un . Wer die Musik bestellt muss auch zahlen . Wahnsinn . Keine Reaktion. Ich konnte Bücher schreiben was hier in letzter Zeit auch mit den Ämter so passiert . Bekiffte laufen durch die Gegend , heyyy Peace , kam mir eine entgegen, du bist aber schönnnnnnnn . Uiuiui dachte ich mich so schaute sie an und sagte ,dass stimmt . Freaks die ihre Hormone nicht im Griff haben wollten oder haben mich im Park am Tage ubels begrenzt . Das Frettchen hier neben mir hat eine Schusswaffe in Kugelschreiber Format , so dass die Wohnung aufen Kopf gestellt worden von der Polizei. Abgesehen von meinem Nachbar uiuiuiui aber Dennzahn habe ich ihn ja gezogen . Naja ,wird wohl meine Lebensaufgabe werden immer für mich zu kämpfen . Die vorherigen Jahren waren echt mies für die nächsten muss ich wirklich hart an mich arbeiten. Sozusagen mehrmals noch im Brennofen gehen um die Ketten ,die Fesseln meiner Erzeuger zu brechen . Lg

Hallo zusammen und guten Morgen ️

Soweit geht's mir gut. Seit Wochen ist mein Schlaf wieder erholter. Die letzten Tage war ich stark unruhig alles nervte mich . In meinem vorherigen thread könntet ihr es bestimmt auch heraus lesen. Ich kämpfte gegen Depressionen an ich wollte vorsichtig vorsorgen da ja jetzt ein neuer levensab beginnt . Ich habe immer wieder enorm Angst sowie tief zu fallen wie ich es schon sehr oft gefallen bin. Eine erneute Depression kann ich nur begrenzt entgegen wirken sie wird mal durch kommen mal weniger stark mal mehr mal nicht. Entspannung ist für mich enorm wichtig um meine Gedanken ,Gefühle zu sortieren. Heute morgen Griff ich zum Ausmalbuch, dem Leben Farben geben , kreaktiv zu sein , mich verbinden mit mir selbst und auf die Tatsache das für mich gesorgt ist ,dass Gefühl gibt mir heute Lebendigkeit. Und die Depressionen können mich heute mal in Ruhe lassen ,denn ich genieße . Lg

Dennoch ,Wut muss auch raus aus dem Körper von daher , tat mir dass mit unteranderem gut ,hier ins Forum den vorherigen thread zu schreiben .

Hallo,

zur Zeit geht es mir nicht gut . Wir führen mit den Rädern auf einmal war mir schwindelig. Den Kopf könnte ich nicht nach unten machen oder laufen . Fast hätte ich mich vor lauter Angst in der Hose gemacht ,groß .. wir ließen die Räder dort und führen mit dem Taxi nach Hause. Es hat sich etwas beruhigt in mir . Angst ,Stress ist immer noch stark .

Hallo Tuffie,
kann das vlt. mit der Kopfhaltung /Reizüberflutung /Augenbewegung zu tun hat das einem schwindelig wird beim Fahren ? Hoffe Dir geht es jetzt besser.

Ich konnte keinen Schritt mehr laufen oder meinem Kopf nach unten machen alles hat sich gedreht . Heute fühle ich mich noch sehr erschöpft der Schwindel ist weg aber die Angst ist tief noch in mir was das sein könnte und die Erschöpfung immens .

Loslassen und entspannen..

Vermutlich, sehr starker psychischer Stress

Geht es dir wieder besser?

Hallo Koenig, am letzten Freitag hatte ich einen erneuten Erschöpfungszusammenbruch, mit Schüttelfrost, ect ca zwei Stunden nach meiner Pysio Mass. . Ne ,mir geht's noch nicht besser

Zitat von Tuffie1:
ca zwei Stunden nach meiner Pysio Mass.

Das hat wohl was gelöst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hoffe Dir geht es heute besser
Ist dein Schwindel wieder besser?

Ich überlege wieder meine HWS in Angriff zu nehmen mit Chiro und Physio aber diese Sachen haben mir nicht dauerhaft geholfen und der Hartspann lockert sich nicht durch Chiropraktik. Ich habe seltenst Nackenschmerzen mehr Tinnitus, Schwindel und Übelkeit/Augenprobleme- eher Kopfgelenksprobleme aber finde da keinen Arzt der sich damit befassen will.
Also ausharren und die guten Momente des Lebens innehalten und geniessen. Denke im Körper ist einiges an Emotionen und Trauma gefangen aber ich glaube da gibt es auch keinen schnellen Weg diese zu lösen...glaube auch nicht daran das danach alle Verspannungen weg sind .

Ich versuche nun rauszugehen bevor es zu heiss wird. Bis später

Hallo zusammen und einen guten Morgen . Das tut mir so gut das ihr nach mir fragt Dankeschön . Ich habe zuviel Stress in mir ich denke unterdrückte Gefühle . Das kann und geht auf Dauer nicht gut .ich kann halt nichts alles ändern außer mich und genau da liegt bei mir noch das Problem. Ich werde mal wieder meine Gedanken in Ruhe sortieren. Die nächsten drei Tage soll es wirklich heiß werden zumindest in den Mittagsstunden von 14 bis 18 Uhr . Da werde ich mich im kühlen aufhalten aber vorher gehe ich etwas spazieren und gieße meine Blumenpracht . Ich wünsche allen eine wunderschöne Zeit und habt einen tollen Tag . Unruhe ,Aufregung ,liebe @koenig können auch Anzeichen von Vorfreude sein. Du liebst es doch im Urlaub zu sein ,ich weiß es selbst ,Sprüche helfen bei sowas nur bedingt . Deine Angst ist jetzt nun mal stark ,sie zeigt sich . Ich denke das du mir Widrigkeiten die im Leben passieren ,gut um gegangen bist und mutig . So wirst du es auch weiterhin in deinem Leben machen . Wechseljahre hin und her ,ich weiß selber ,die können echt hartnäckig sein ,also die Symptome mal weniger mal heftiger, echt eine Herausforderung insbesondere dann wenn noch Vorbelastung da waren . Du als Mensch hast schon sooo viel geschafft ,ich wünsche dir das du ,jede Stunde immer mehr ,einen kleinen Schritt mehr entspannen kannst und vielleicht die Vorfreude entdeckst , hey die kennste , die juhuuuu wenn du im Urlaub bist und alles um dich herum ist weg es gibt nur dich und euch . Habe jetzt schon Spaß und Freude. Ganz liebe Grüße euch allen ,Steffi

Hallo zusammen , mir geht's soweit gut . Hochstress aufzuhalten und entgegen zu wirken benötigt schon einiges an Aufmerksamkeit und Zeit für sich ,tut mir sehr gut . Heute morgen bin ich wieder mit Nordic Walking angefangen danach eine halbe Stunde Fahrrad ,reicht für heute . Schöne Zeit wünsche ich euch . Liebe Grüße Steffi

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore