App im Playstore
Pfeil rechts
1284

Gute Besserung
ich hasse Magen Darminfekte aber leider kommt das im Jahr öfters vor. Kennst du elotrans Tüten? Das nehme ich öfters und mache mir dann um elektrolytmangel keine Gedsnken mehr.

Hoffe es geht dir morgen besser

Mein Lebensgefährten ist heute sofort um acht Uhr Medikamente kaufen gegangen aus der Apotheke..ja das Pulver habe ich getrunken , schmeckt salzig

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

@blue1979 Dankeschön

Hallo, Gestern habe ich den ganzen Tag geschlafen ich war wie in Trance irgendwie so schleierhaft das hat mir sehr viel Angst gemacht . Muskelkater habe ich im Rücken und Bauchgefühl und noch ein fieses Rauschen auf meinen Ohren . So aber besser.

Hallo und gutem morgen zusammen , dass verstehe ich nicht . Gestern Morgen ging es mir besser bis nachmittags,da bekam ich wieder Bauchkrämpfe bis heute Nacht und seit heute morgen wieder Durchfall ,kennt dass jemand so . Ich habe ziemlich große Angst dabei.

Hast du einen infekt oder hast du etwas falsches gegessen ? Im Sommer geht das leider schnell.

Ich würde weiterhin 1 oder 2 Tüten oralpädon (kinderdosis) nehmen und bis morgen abwarten. Bei Fieber würde ich morgen hausarzt anrufen.
Bei mir dauern darminfekte akut 2 oder 3 Tage und dann paar Tage Nachwirkungen.
GUte Besserung

Mein Gefühl sagt ,ich habe mich an einer Wurst meinen Magen verdorben . So gegen Mittag ging es mir besse. Noch ein paar Tage dann ist es weg

@blue1979 Dankeschön

@Tuffie1 Denke auch das es Ende der Woche ausgestanden ist. Das geht so schnell mit zu wenig Kühlung usw. Ich habe einmal einen Fischsud paar Stunden stehen lassen und nur einmal Brot abends eingetunkt. Das hat schon für paar Tage Beschwerden gereicht.

Magen-Darm geschafft

Hallo und guten Morgen zusammen,
die Symptome haben nachgelassen darüber bin ich sehr glücklich.Nich ein paar Tage Mattigkeit und Druckschmerz im Bauch ist völlig normal . Das ist auch wirklich eine fiese Erkrankung . Heute morgen habe ich meine Augen mit Tropfen versorgt da ich seit einiger Zeit ziemlich trockene Augen habe ,eine Vitamin d 1000 genommen und Magnesium von verla . Zum Frühstuck gab es Haferflocken mit Leinsamen , Apfel, Nussmischung und einen Teelöffel Kakao mit etwas Milch angerührt ich muss mehr auf mich achten , durch meine kptbs denke ich chronisch ,ich bin ein schlechter Mensch , wertlos , brauche ich nicht , bin hässlich und alt und all so einen Zeug ich schaffe nichts alleine, Misstraue auch vieles und auch Menschen ,Beziehungen . Ich weiß gar nicht wie es ist , anders zu denken auf langer langer Sicht ich war vor einigen Jahren ziemlich nahe dran gewesen und es tat mir auch sehr gut so zu denken bekam sozusagen Flügel auch ohne Koffein oder Alk. oder süßes oder Nikotin. Es war die Zeit während meiner vt da lernte ich hier was neues dort was neues ,ich ging aus meiner Komfortzone. Dann rutschte ich wieder sehr sehr tief und das Drama begann und nahm seinen Lauf . Jetzt rutsche ich wieder von meinem Gefühlen ab kann sie nicht mehr fassen bleibe an ihnen kleben . Du fühlst dich wie du über dich denkst . Es ist ein sehr schweres leben mit einer komplexen Posttraumatische Belastungsstörung verbunden mit einer Angststörung. Sie raubt mir meine Energie je älter ich werde . Ich wünsche mir das ich es schaffe mein restliches Leben mit gesunden Gedanken zu leben , mich zu schätzen und zu lieben ,mir zu glauben und auf mich zu achten . Ein kleines Stück habe ich schon geschafft oder doch schon ein großes denn ich gehe alleine raus und lebe meinen Haushalt..schaffe ich es wohl das ich eines Tages auch das fühle ,denke , sehe ? Ich wünsche es mir denn dann vergeht auch bestimmt meine Angststörung. Lg

Schön zu hören das es dir heute besser geht Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
Ich muss jetzt mit Sohnemann zum Zahnarzt laufen. Bis später

Liebe Tuffi,

mich freut es, dass es Dir nun gesundheitlich wieder besser geht.

Zitat von Tuffie1:
durch meine kptbs denke ich chronisch ,ich bin ein schlechter Mensch , wertlos

wie Du es selbst weißt, sind das Gedanken aus Deinem früheren Leben.
So, wie Du Dich früher oft selbst bewertet hast.
Und an Deinen Gefühlen kannst Du erkennen. Diese Gedanken sagen Dir immer noch teilweise
etwas Falsches. Denn sonst müsstest Du Dich wohl besser fühlen.

Zitat von Tuffie1:
Ich weiß gar nicht wie es ist , anders zu denken

War es nicht mehrfach bereits anders?

Zitat von Tuffie1:
Es war die Zeit während meiner vt da lernte ich hier was neues dort was neues

So wird es gewesen sein. Immer dann, wenn Du versuchst hier und da mal etwas Neues zu lernen,
dann bekommt Dein Kopf das Gefühl, das Du etwas wert bist, das Du gut bist, das Du klug bist.

Sobald Du mit Deinen Gedanken nur auf Deinen früheren Wegen läufst, wird sich das nicht
entspannend und abwechslungsreich anfühlen.

Zitat von Tuffie1:
Du fühlst dich wie du über dich denkst

Teilweise hast Du damit Recht.
Entsteht unser Gefühl aber nicht durch viel mehr Gedanken und Erfahrungen?

Du fühlst Dich nicht nur, wie Du allein über Dich denkst. Du fühlst Dich auch manchmal, wie
andere Menschen über Dich denken.
Und Du fühlst Dich auch gut, wenn Du Dir die Zeit nimmst, immer mehr Neues über Deine
Gefühle zu lernen. Warum sie entstehen und wie Du das hilfreich beeinflussen kannst.

Du fühlst Dich nämlich auch gut, wenn Du häufiger ehrlich und gut über Dich denkst.
Denn wenn Du ehrlich über Dich denkst, dann bist Du keine schlechte Frau. Und Du warst nie eine schlechte Frau.
Und wenn Du ehrlich zu Dir bist, dann bist Du auch nicht wertlos.
Und wenn Du ehrlich zu Dir bist, dann bist Du auch nicht hässlich.
Und wenn Du ehrlich zu Dir bist, stimmt es auch nicht, dass Du wenig alleine schaffst. Schau Dir
Deine letzten Lebensjahre an. Da hast Du ziemlich viel geschafft.

Deine Aussage, Du fühlst Dich, wie Du über Dich denkst, kann also nur teilweise richtig sein.

Müsste es dann nicht heißen?
Wenn Du immer nur so denkst, wie Du früher über Dich gedacht hast, wirst Du Dich oft schlecht fühlen.
Wenn Du aber ehrlich und fair über Dich denkst und darüber nachdenkst, wie Du Dich heute
selbst bewertest,
dann kannst Du Dich nicht nur gut fühlen, sondern dann musst Du Dich besser fühlen.

Lieber @Hotin Dankeschön.

Meine Güte , ich habe mir gerade bildlich vorgestellt wie sich ein Kind sich fühlen muss wenn es sich so schlimm entwertet..Das habe ich getan ? War auch kein Wunder , bei den vielen vielen seelischen und körperlichen Verletzungen. Im Gespräch mit der Gutachterin, kam vieles hoch was ich verdrängt hatte auch mein Ex Mann war gewalttätig mir und meinen Sohn gegenüber. Der Kreis soll sich endlich schließen . Nur dafür muss ich meine Werte wieder erkennen .

Ganz ehrlich,einfach nur grausam und traurig wie sich Menschen verhalten können . Das Leben und die Menschen sind nicht fair ,aber die Eltern sollten es doch zu ihren Kindern sein ,egal wie schlimm ihr Leben war . Naja jeder entwickelt sich anders . Lg

Zitat von Tuffie1:
War auch kein Wunder , bei den vielen vielen seelischen und körperlichen Verletzungen.

Das sehe ich genauso. Damals hattest Du vielleicht kaum eine andere Chance.
Die Welt hat sich aber weiter gedreht. Heute ist für Dich fast alles anders.

Zitat von Tuffie1:
Nur dafür muss ich meine Werte wieder erkennen .

So sehe ich es auch. Es reicht aber nicht nur, dass Du Deine Werte wieder hervorholst.
Deine Werte solltest Du auch täglich in Deine Gedanken mit einmischen

Und vor allem auch lernen, Deine Sichtweisen und Deine Meinungen häufiger mal
anderen Menschen gegenüber lernen zu verteidigen.
Andere Menschen haben nie immer Recht. Aber vorsicht! Ich habe auch nicht immer Recht.
Also wirst Du auch nicht immer Recht haben. Das bedeutet.
Viel mehr als Du das bisher gemacht hast, solltest Du für Dich denken und entscheiden.

Was finde ich heute fair?
Was finde ich heute richtig?
Was möchte ich heute besser beurteilen?
Was macht mich heute zu einem eher guten, zufriedenem Menschen.
Was lasse ich heute an Kritik zu, ohne mich gleich schlecht zu fühlen?
Und an welchem Punkt fühle ich es heute für mich wichtig, meine Meinung anderen gegenüber
überhaupt noch
zu verteidigen?
Und was kann ich an Kritik einfach so stehen lassen, ohne mich zu verteidigen, weil ich
innerlich weiß, das ich klug genug und stark genug bin, um heute Angriffe und Kritik zu
ertragen. Ich lerne mir selbst, Kritik leichter zu ertragen. Kritik muß mich nicht verletzen.
Andere Menschen haben natürlich andere Meinungen als ich sie habe.

Heute lerne ich damit umzugehen. Und wenn mir jemand mit seiner Meinung zu nahe
kommt, dann verteidige ich mich mit klaren Worten.
Immer wenn ich heute etwas besser weiß. dann baue ich das Gute in mein Denken ein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Tuffie1:
,aber die Eltern sollten es doch zu ihren Kindern sein ,egal wie schlimm ihr Leben war

Wie recht Du mit dieser Aussage hast. In diesem Worten steckt sehr viel drin.

Wer psychische Probleme fühlt, der sollte nie nur bei sich selbst suchen.
Ganz oft hatten die Eltern daran einen besonders großen Anteil. Eltern verhalten sich oft nicht fair.
Eltern sind eben auch nur Menschen.
Mal sind sie stark, fair und liebevoll. Aber leider sind sie oft auch schwach, völlig überfordert und
tun sich schwer damit, ihr Kind fair, liebevoll und rücksichtsvoll zu erziehen.

Guten Morgen und Hallo zusammen ,

Mir geht's wieder besser gestern Mittag hatte ich nochmal einen Ausbruch der Symptome das war auch der letzte Dreck der aus meinem Körper musste . Ich habe alles erreicht und geschafft was ich mir in meinem Leben zum Ziel gesetzt hatte , naja leider ging meine wünsche ,wie Lehrerin werden ,nicht auf ,deswegen ist mein Leben nicht Minderwert oder gar ich . Ich schaue positiv nach vorne und genieße ab jetzt,mein Leben ! Das enderge vom Gutachter habe ich sehr schnell bekommen darüber bin ich dankbar . Der Ozean in mir ist still geworden ,ein befremdend es Gefühl, erhabenes Gefühl,dieses Gefühl spürte ich seit sehr langer Zeit nicht mehr . Dieses Gefühl ist reich an nahrst für die Seele , geerdet und majestätisch gegenüber das Leben auf der Welt egal in welcher Form . Ich wünsche mir das die Menschheit das wichtige Gefühl im Leben , erhabend betrachten , sehr oft erfahren werden ,dass bringt uns einen Schritt wieder im Einklang mit der guten alten jungen Erde und mir uns und allen Lebewesen und Pflanzen . Reichtümer wie Gold und andere Luxus Gegenstände, können dass richtige Gefühl nicht ersetzen . Ein Ozean ,ein Baum ,ein Berg all das finden wir in unsere Natur . Wir kennen es alle wenn wir vor einem Berg stehen und in und kommt das Gefühl von erhabenes auf ..dass Gefühl haben wir alle in uns und ist so wertvoll und resht zur gesund dazu im Klang mit der Klärung des eigen Ich .

LG Steffi

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen zusammen Tässchen Kaffee?
langsames Denken bereichert und mit vielen ach so wertvollen Recurce. Diese benötigen wir alle um Widerstandskräftig zu bleiben oder werden . Unser Denkmuster wahrnehmen durch genaues hinschauen was wir gerade Denken und Denkmuster auflösen . Ehrlich zu sich sein ist die erste Medizin. Ich gebe mal ein Beispiel, So salopp gesagt , ich gehe am Spiegel vorbei ,erhasche einen kurzen Blick und schwupps kommen diese Gedanken, meine Güte bin ich hässlich ..mmh so laufe ich dann den ganzen Tag herum ,mein halbes Leben ,Kopf runter , Nacken verspannt sich und lasse vieles an mich heran obwohl ich doch in wirklich so vieles nicht hören und sehen möchte .. OK , ich könnte beim nächsten Mal wenn ich einen Spiegel begegne,bewusst stehen bleiben ,mich dort anschauen ,liebevoll in meine Augen schauen und sagen ,du bist ein wertvoller schöner Mensch OK für geübte ,ein Lächeln. Und so ist es auch mit unserer Vergangenheit.. war ich wirklich als Kind , Säugling, Embryo, verantwortlich für dass leid meiner Eltern ? Ohhhhja kommt jetzt, und jetzt geht's ins Eingemachte . Hinschauen ,genau hinschauen und langsam ,bewusst Denken. Als bsp . Wäre dass Nachbarkind (Beispiel) deine Rolle , schuldig wenn sie mein Leben hätte? Ich würde die Eltern für beklobt halten wenn sie das Kind sowas Eintrichtern würden . Jetzt kommt Lokalität zum Einsatz! Vorsicht ist geboten. OK lojalitiät wäre jetzt angebracht und vor allem sinnvoll ,wenn dass Kind jemals diese Erfahrung gemacht hatte , lojalitiät. Das Kind wird erwachsen ... Und immer wieder wird es mit dem Thema lojalitiät in Konflikt . Ich sage mir heute , dieses Gefühl ist da und der Verbundenheit und der liebe , dieses soll auch so bleiben . Nur das erlebte da war ich Stille Beobachterin meiner Körper meine Seele . Ich möchte es auch nicht mehr verstehen und lasse langsam das Wort warum los ,,,, niemand kann man mir je eine Antwort geben . Ich bin so heute wie ich bin und das ist gut so . LG

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore