App im Playstore
Pfeil rechts
1332

@blue1979 Hallo blue, dass Gerät hat einen Abluftschlauch nach draußen, Die Hitze hat einen Einfluss auf die Psyche . So können neue Symptome kommen oder Symptome verstärken. Verhalten von Aggression ect sind die Auswirkungen von psychischen Belastungen.

Hallo, ich habe wieder sooolooo Angst das ich mich nicht vor die Tür wage heute früh meine Blumen zu Tränken

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Zitat von Tuffie1:
Hallo, ich habe wieder sooolooo Angst das ich mich nicht vor die Tür wage heute früh meine Blumen zu Tränken

Warum hast du Angst,?

Hallo,
ich wünsche uns allen ein wunderbares Wochenende . . liebe Grüße Steffi

Mir geht's überhaupt nicht gut . Bei mir in der Nachbarschaft hat jemand mit illegalen Waffenhandel gehabt ,ich habe gesehen am frühen Morgen wie die sek und Polizei die Wohnung gestürmt haben . Meine Güte , und eine private angele kommt noch auf meinem Haufen von Belastungen. Mir kommen immer wieder Bilder hoch ,puhhh

Oh Gott, das tut mir leid.

Hallo tuffi,
Geht es dir besser ?

Hallo zusammen,

morgen früh ist es soweit dann habe ich einen erneuten Termin bei einer Gutachterin vom Arbeitsamt . Ich bin aufgeregt aber heute ist heute , naja gar nicht mal so einfach für mich dies umzusetzen . Ich denke es wird morgen zum Abschluss kommen ob ich arbeitsunfähig bin . Mmh ,sehr lange und oft habe ich probiert Arbeiten zu gehen , Schulabschluss nachholen ,praktika ,Ehrenamt , . Mein schweres Gepäck aus meiner Kindheit , macht es unmöglich damit arbeiten zu gehen und Leistungen zu erbringen.
So ,dass ich mein Lebensunterhalt davon betreiben könnte . Für uns allen ,tut es mir unendlich leid daß ich auf Steuergelder mein Leben betreiben muss ,ich schäme mich dafür . Für diese Erkenntnisse brauchte ich Mut aber wie sagt eine wundervoller Mensch mal zu mir ,ohne Mut geht nix.

Und Mutig sein hat auch mit Angst zu tun aber sehr oft muss das tun bevor man Angst hat um wieder seinen Mut zu spüren . Lg

Ich drücke die Daumen, liebe Tuffie.

Dankeschön liebe Wildrose. Ich komme gerade vom Nordic Walking..Heute nach langer langer Zeit ..Mein unterer Rücken und die flanken schmerzen , zwischendurch habe ich Entspannungstechniken eingebaut. 30 Minuten habe ich geschafft. Früher habe ich Sport gemacht um mich zu heilen ,da ich immer in meinem Gedanken hatte ,ich bin furchtbar und einfach nur krank , wie der vom dass Schweigen der Lämmer,ungefähr . Heute gehe ich laufen und mache Yoga oder Kämpfe mal für mich wie eine Löwin,weil ich ein kleines bisschen die Verletzungen annehme ,dass ich Untaten erfahren habe und manipuliert worden bin ,. Das Gefühl diese Zustände zuzulassen ist enorm schmerzhaft und ich habe noch Angst davor ,weil ich mich dann hilflos fühle .. Trotzdem sage ich Nein zum Missbrauch ,Raubbau am Körper , das Trauma liegt offen naja so leicht bedeckt , ich traue mich nicht den Vorhang an Seite zu schieben ,ich weiß nicht ob ich es verkraften könnte das sehr nahe stehende Menschen mich für ihre Zwecke benutzt haben obwohl ich sie lieber . Unsagbar schwer.

@blue1979 Hallo , ich finde es von euch wunderbar wie ihr euch um mich sorgt . Nein liebe blue , noch nicht . Ich halte aus ,wie früher . Nur heute habe ich viele viele Menschen die mich unterstützen und Techniken . Das erleichtert mein Leben . Ich fühle mich nicht mehr wie isoliert.

Das ist wirklich wertvoll wenn du Unterstützungen lieben Menschen bekommst und ich bin morgen in Gedanken bei Dir .

Geschafft

Das Gespräch mit der Gutachterin verlief entspannend eine Stunde über die Traumata zu reden ,ui ist sehr anstrengend. Die Fahrt schon dorthin . Ich habe Spätfolgen der ganzen traumatas . Sie legte mir sehr nahe eine Kur zu machen . Ich werde auch eine mir beantragen . Ich brauche dringend Erholung und auch Anwendungen die mir gut tun . Auf dem Arbeitsmarkt wäre wirklich alles für mich zu viel ja auch mein alter . Ich bin wohl beschäftigt genug um mich und meine Gesundheit zu kümmern .

@Tuffie1 Danke das du über den Termin berichtet hast und Kur hört sich gut an. Ich hoffe das Gutachten läuft gut für dich und du wartest nicht allzulange auf das Ergebnis.

Das klingt doch gut und eine Kur wäre doch schön. Einfach ausspannen in schöner Umgebung.

Das stimmt ,Wildrose . Bei Zeiten werde ich auch einen beantragen jetzt muss ich erstmal alles sacken lassen..und schauen was dass Job Center sagt .
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute morgen war ich das zweite Mal in dieser fjr 30 Minuten Nordic Walking.

Gute Besserung

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore