Hallo ,
So ,ich habe ja einige Tage nichts in meinem Thread geschrieben ,ja dann ,gibt es vieles zu berichten.
Die Kunsttherapie war toll nur Schwerpunkt Trauma , naja hat die Therapeutin jetzt nicht . Ich pausiere erstmal . Mach zwei ,drei Gespräche mit der Stationsärztin wissen wie mehr . Toll ,dass die Kunsttherapeutin es bemerkt hat . Bei mir ist das Trauma noch sehr tief und viele viele viele davon . Naja erstmal pausieren . Einen Termin für das Gespräch habe ich nächste Woche. Heute habe ich zum ersten Mal Fango bekommen . Oh ,ist dass angenehm, die warme ,dass Einbetten mit Tüchern danach bekam ich eine Mass. , Meine Seiten vom Schulter hochziehen schmerzen sehr und mein Schulterblatt ist verspannt .Die Behandlung war heute morgen,sehr entspannend. Nach einer kurzen Rast zu Hause ,fuhr ich mit meinem Fahrrad zur Stadt . Schlenderte etwas durch die Geschäfte . Auf dem Rückweg ging demonstrativ ein alter Mann auf dem Fahrrad Weg, ich klingelte ,er meinte und blieb beharrlich auf seine Meinung sitzen ,es sei kein Fahrrad Weg . Puhhh dachte ich mir so , naja ich fuhr meinen Fahrradweg entlang und er motze weiter , so ist es eben . Vielleicht war da mal vor sechzig Jahren keiner ,mmh ,naja ,egal ,ich bin nicht aggressiv. Danach habe ich essen gekocht heute as ich zum Mittagessen, Schweineschnitzel mit Pellkartoffeln und Mais . War sehr köstlich. So jetzt mache ich Siesta .
Gestern 14:30 •
x 1 #1186