App im Playstore
Pfeil rechts
1205

Hallo zusammen,
heute hatte ich meine erste Kunsttherapie Stunde . Die Therapeutin hat die Stunde empathisch und einfühlsam gestaltet. Ich musste mich malen wie ich mich jetzt fühle und vorher haben wir über meine Kindheit gesprochen. Ein sehr trauriges Kind habe ich gemalt mit vielen vielen Tränen .
Mir geht es jetzt im Moment ganz OK . Halt wie mein Leben lang,ich halte es aus

Hallo Tuffie,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Ich bin gespannt wie deine Kunsttherapie verläuft und ob durch diesen künstlerischen Zugang auch etwas mehr in dir löst.

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Seit Jahrzehnten habe ich mich ja von vielen gelöst auch ohne Therapie. Ich schaue einfach mal ,alles ohne Druck. Wenn ich meine es reicht dann reicht es . Denn das Leben geht einfach nur vorwärts .

Hallo

Mir geht's soweit ganz OK . Ich merke wie die Stunde Kunsttherapie mir gut getan hat . Ruhe tut mir so gut und raus aus dem hamsterrad des grübeln. Mein Schlaf ist tief und erholsam zur Zeit ich benötige es auch so sehr für mich . Der Überfall im Park als ich von zwei jungen Männern bedrängt wurde , schwächt mich noch sehr . Ich lasse mich nicht unterkriegen..Heute habe ich meinen grauen Haare eine Portion Farbe gegeben ,etwas rötlich, zum auswaschen , tut mir gut . Gestern hatte das Nachbar Kind Kommunion, ich überreichte ihr an der Kirche als sie heraus kam ,ein Geschenk sie freute sich sehr darüber und als Dankeschön bekamen mein Lebensgefährte und ich nachmittags sehr leckeren Kuchen Eistorte mmh köstlich ich hielt dennoch mit den kalorienchen im Rahmen . Gleich gehe ich eine halbe Stunde spazieren, Vitamin d tanken und Bewegung ..obwohl ich überhaupt keine Lust habe , am liebsten Sofa ,decke , und kuscheln , dass mache ich dann später bei meiner Serie ,zur Zeit gucke ich Nostalgie Serie ,Alisa ,Folge deinem Herzen und Julia , Wege zum Glück, schönnnnnnn ..
Meine skills sind momentan,

Vergangenheit, ihr gönnt mich mal .

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. LG

So Spaziergang beendet , ich fühle mich leider nicht besser .

Hallo ,

So ,ich habe ja einige Tage nichts in meinem Thread geschrieben ,ja dann ,gibt es vieles zu berichten.
Die Kunsttherapie war toll nur Schwerpunkt Trauma , naja hat die Therapeutin jetzt nicht . Ich pausiere erstmal . Mach zwei ,drei Gespräche mit der Stationsärztin wissen wie mehr . Toll ,dass die Kunsttherapeutin es bemerkt hat . Bei mir ist das Trauma noch sehr tief und viele viele viele davon . Naja erstmal pausieren . Einen Termin für das Gespräch habe ich nächste Woche. Heute habe ich zum ersten Mal Fango bekommen . Oh ,ist dass angenehm, die warme ,dass Einbetten mit Tüchern danach bekam ich eine Mass. , Meine Seiten vom Schulter hochziehen schmerzen sehr und mein Schulterblatt ist verspannt .Die Behandlung war heute morgen,sehr entspannend. Nach einer kurzen Rast zu Hause ,fuhr ich mit meinem Fahrrad zur Stadt . Schlenderte etwas durch die Geschäfte . Auf dem Rückweg ging demonstrativ ein alter Mann auf dem Fahrrad Weg, ich klingelte ,er meinte und blieb beharrlich auf seine Meinung sitzen ,es sei kein Fahrrad Weg . Puhhh dachte ich mir so , naja ich fuhr meinen Fahrradweg entlang und er motze weiter , so ist es eben . Vielleicht war da mal vor sechzig Jahren keiner ,mmh ,naja ,egal ,ich bin nicht aggressiv. Danach habe ich essen gekocht heute as ich zum Mittagessen, Schweineschnitzel mit Pellkartoffeln und Mais . War sehr köstlich. So jetzt mache ich Siesta .

Gestern Abend 90 Minuten Yin Yoga das tut mir so gut . Auf meiner Schmerzskala von 10 seitliche schmerzen vom Schulterblatt auf Grund der Schulter hochziehen, von acht bei Bewegung sind diese jetzt drei . Die Kombination aus Fango und Yoga ist sehr entspannt..

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore