App im Playstore
Pfeil rechts
1226

Hallo Tuffi, wie geht es Dir ?

Hallo @Blue,
Danke der Nachfrage. Soweit geht es mir gut . Gleich fahre ich mit einem Taxi mit unserem Kater zu seiner Tierärztin. Blutwerte Kontrolle , da die Schilddrüsen Tabletten erhöht wurden . Ich bin schon etwas nervös. Ich will ja nicht das Tier unnötige Belastungen aussetzen. Es ist keine unnötige Belastung,dass muss jetzt jetzt sein .
Heute morgen hatte ich Rotlicht und Mass. bei meiner Physio, war dass herrlich entspannend . Gestern hatte ich ein Therapeuten Gespräch, ich habe wirklich mich schon enorm entwickelt. Ab nächste Woche beginne ich eine Kunsttherapie. Darauf bin ich gespannt. Ich hatte auch in den vergangenen vier Wochen , mehrmals richtige Tiefs , juhu ich merke es langsam, wenn ich ins Loch falle ,dann hole ich mich wieder raus , . Naja ,mit dem süßes lasse ich jetzt wirklich sein , als Beruhigung nicht geeignet, vielleicht für paar Minuten,mehr nicht ,. Dann mache ich besser paar Work Out, und wenn laufen oder garten , was weiß ich hauptsächlich raus . Oder Fenster auf und die Luft genießen .

So jetzt muss ich gleich los ,dass Taxi kommt um Viertel nach elf ,

Ganz liebe Grüße Steffi

A

Tuffie 3 0 das Leben hat Gefühle

x 3

Nun sind wir beide wieder zu Hause . Unser Kater bekam , Blutabnahme und eine Spritze , für seine Gelenke ,die schmerzen oder sind steif ,er setzt sich sehr langsam hin ect . Seine Ärztin meinte das die Spritze nicht so belastend für den Körper ist wie das Schmerzmittel auf Dauer . OK . Habe ich machen lassen. Er ist ziemlich sauer beim Arzt und schreit bei der Blutabnahme. Für mich habe ich erkannt daß ich mich damit enorm stresse wenn ich mit im Behandlungszimmer bleibe . Ich kenne sie auch jetzt seit mehr als vierzehn Jahre . Von daher und ich habe Vertrauen zu ihr . So jetzt muss Steffi sich erstmal erholen

Schön von dir zu lesen und ich bin gespannt auf deine Kunsttherapie. Das Thema Kunsttherapie fand ich vor Jahren interessant aber es war schwer einen Platz zu bekommen und ärztliche Verordnung war unklar. Vlt. schaue ich mir das auch mal an.
Bekommst Du eine Verordnung?

Ja, die Therapie wird gezahlt .

Hallo zusammen,

die Nacht habe ich tief und gut geschlafen. Ich nehme an das es unser Kater durch die Spritze,etwas besser geht . Er schlief auch durch .
Heute morgen war ich schon aktiv,meine Blumen haben ,Dünger bekommen und Bewässerung, Brot kaufte ich ein ,den Müll habe ich herunter gebracht und meine Wäsche zum trocknen im Garten aufgehängt.
Das Wetter ist heute morgen toll . Gerade was ich hier und trank an meinem Cappuccino, da ließ ich meinen immer wieder Kehrenden quälenden Gedanken zu , wie würde ich ,weiter leben wenn mein Freund verstirbt . Eine lange lange lange Zeit war mein Gedanke ,dann will ich auch nicht mehr weiter leben Besonders aufdringlich wurde mein Gedanke als ich im Park bedrängt wurde ,einige Tage später .
Seit drei Tagen ,lasse ich den quälenden Gedanken zu und gebe mir Mühe ihn weiterzudenken. Es soll keine Vorsorge sein . Ich möchte meinen Gedanken wieder richtig setzen ,dass ich auch ohne ihn weiter leben könnte unfassbar stark ist die Trauer dann . Ob ich es schaffen werde das weiß ich immer noch nicht . Ich lasse meinen Gedanken , einfach so stehen .
Ich wünsche euch einen schönen Tag und sonnige Stunden

Wenn die dunkle Wolke über mich steht ,Licht anschalten.

Hallo und einen guten Morgen, ️

Mir geht's zur Zeit gut ,seit Wochen tritzt mich ein Muskel auf meiner rechten Seite ,bei Bewegungen seitlich,schmerzt dass heftig ,morgen gehe ich zu meinem Orthopäden.
Heute morgen war ich bei meiner Zahnärztin, Karies gesehen ist alles top . Gleichzeitig habe ich eine Reinigung machen lassen , Beläge hatte ich einiges , Verfärbungen keine ,dass ist gut ,jetzt sind die Beläge auch wieder weg. Die letzten Tage habe ich sehr gut geschlafen.
Nachher erstmal die Sonne wieder genießen . Schönen Tag euch allen .

Danke Dir auch. Heute war es schon ziemlich warm..ich werde mich mehr mit self care beschäftigen und habe mir schon Schokolade gegönnt =)

Dann lasse es dir gut schmecken @Blue.

Hallo zusammen,
ich habe wieder mit Yoga angefangen. Mehrere Monate stand mir für Yoga , auf mich achten ,nicht der Sinn ..24/7 gefühlt ,habe ich mir Sorgen und vor allem Trauer über private Sachen gemacht . Die Trauer , ließ ich nicht zu ,sie ist und war sehr schmerzhaft. Mittlerweile,schaue ich mir die Situation an und in mir ist seit langer Zeit , großes insetzen. Auch ein großer Teil ,spiegelt mich wieder und gerade dass macht mir Angst . Gesundheitliche Probleme nicht wirklich angehen , immer warten bis es von alleine weggeht . Ich darf nicht mit mir so hart ins Gericht gehen denn vieles mache ich ja für mich .
Naja , egal , es geht mir nicht gut ich lebe seit langer Zeit in ewiger Trauer mal ist es besser und ich sehe wieder Farben und das Lebensgefühl. Seit einigen Wochen , sehe ich die Welt nur grau und mich auch . Private Sachen, emotionale Angelegenheiten machen mich zu Tiefs traurig . Alles im mich herum scheint voller Leben zu sein ,ich sitze in einer durchsichtigen Blase umhüllt mit , Trauer, Schuldgefühle und Schmerzen. Irgendwie will ich die Blase durchstechen damit das Gift ausläuft und ich wieder leben kann . Nur dann kommt das Schuldgefühl und ein Gefühl von , Unstimmigkeit, sind es Depressionen ? Wenn ja ,wieso halte ich sie fest ? Ist es egoistisch an sich zu denken ,in so einer Situation?

Mein tiefes innere sagt ja ‍ und niemand sagt ,nein ist es nicht ,ich bin der niemand .
Grübel,grübel grübel .

Lg

Gerade habe ich eine halbe Stunde Yoga gemacht und mit einem Gerät von Beurer den Rücken massiert . Die Stelle schmerzt leider noch nachher Rotlicht ..

Guten Morgen und hallo zusammen,

Meine Kunsttherapie Stunde für heute habe ich abgesagt. Zur Zeit schmerzt mein Rücken richtig schlimm ,Blockade das geht im Moment nicht. Der Schock sitzt noch tief ,vom Überfall im Stadtgarten. Am Montag habe ich eine Sprechstunde mit meiner Therapeutin. Mir fehlen wirklich soziale Kontakte . Bis später.mal
Lg

Ich komme gerade vom Einkaufen, alles im mich herum ist so laut ich nehme jede Bewegung von anderen und mir extrem wahr beim Fahrrad fahren fühle ich mich sehr unsicher , habe Angst ,bei parkenden Autos das sie einfach losfahren , schrecklich. Wenn ich nach Hause komme bin ich erschöpft und mein Rücken ist angespannt . Wo ich mich so richtig ig entspannt gefühlt habe wo alles um mich herum leise war ,ist schon sehr sehr lange her .

Setz dich raus, schau dir die Bäume, den Himmel etc. an und lausche den Geräuschen. Bei mir bewirkt das viel!

Liebe @koenig , genau da hast du mir etwas heilsamer geschrieben. Ich habe das befolgt und bin noch zusätzlich 10 Kilometer Fahrrad gefahren. Und siehe da ,mein Kopf ist heller .

Cool! Das ist ja richtig gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo zusammen,
ich komme gerade aus dem Garten zuerst habe ich die Sonne ️ genossen ,nebenbei die Tiere und Pflanzen und Bäume ,Wasser gegeben ,dann eine Stunde Gartenarbeit . Tat mir wirklich gut .gerade habe ich mir selber einen Witz gemacht ich habe darüber nachgedacht das ich mir einen Erdbeershake mache .. OK dann habe ich darüber gelacht das wir Erdbeer wie Ertbär aussprechen ...
Fand ich lustig .lg

Hallo zusammen ,

heute habe ich gut geschlafen,schon die fünfte Nacht in Folge . Meinen Rücken also die schmerzen bearbeite ich mit tens , diese Methode soll ich anwenden ,meinte mein Orthopäde.
Ich bin seit einiger langer Zeit daran meine Wut (Biographie) erkennen , anzunehmen und meine Wut wollte gesehen . Ich verdrängte dieses Gefühl ,weil ich nicht glauben konnte dass Menschen zu einiges fähig sind insbesondere diese im sehr nahen Umfeld . Bruchteile kann ich mich daran erinnern und viele Teile eben überhaupt nicht mehr . Ich werde daran auch nicht länger arbeiten und grübeln ,ich weiß dass ich manipuliert worden bin zum Zweck der anderen ,dass schmerzt in meiner Seele sehr und ist kaum auszuhalten. Ich wünsche mir für mein restigen leben sehr viel Kraft das ich mein eigenes Leben genießen . Ich denke das es Momente geben wird wo ich wieder an mir Zweifel und Schuldgefühle bekomme und ich auch sie verstehe naja verstehen wäre und ist wohl unpassend eher verzeihen , dann schwankt es mal wieder und in mir ist voller Wut und Trauer . Es ist verständlich denn jedes Kind braucht Eltern auf diese das Kind sich stützen kann ,dass hatte ich nicht und auch keine andere Person in meinem Leben ich muss vieles mir selber heute geben und mit Unterstützung anderer , Gespräche ,Impulse , ich wünsche mir eines Tages , dass äußere nicht mehr brauchen ,ich weiß jeder Wunsch muss sich nicht erfüllen , auch dass möchte ich akzeptieren.

Ich wünsche uns allen einen wunderschönen Sonntag. Liebe Grüße

Hallo zusammen und ihr lieben

Leider habe ich zur Zeit eine Anpassungsreaktion vom Vorfall Park . Das geht weg nur es dauert noch was an Zeit .

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann
App im Playstore