Heute morgen ist mir eine sehr wertvolle Impuls aus meiner ersten Verhaltenstherapie eingefallen ..Ich komme mir schon vor dem Vorfall und jetzt nach dem Vorfall,weniger Wert als Mensch vor daher gehe ich mit mir ,wie ein ungnädiger Richter .
Meine Therapeutin wollte das ich aus meinem Portemonnaie einen Geldschein heraus nehme ,den ich jetzt gerade habe ,es waren damals zwanzig Euro . Ich gab in ihr sie zerknitterte ihn und ich und ich warf ihn zu Boden und tritt drauf . Danach sagte sie , dass ich den Geldschein glatt machen sollte ,dass tat ich auch . Sie fragte mich ob der Geldschein für mich und für die Welt an Wert verloren hatte ? Nein , hat er nicht ,antwortete ich . Die Falten und Risse in einem Geldschein ,ist wie mit unserer Seele und Körper. Als ich ein Embryo war ,würde ich zerknittert da meine Mutter mich überhaupt nicht wollte , sie unternahm Dinge um mich zu verlieren. Ich oder dass leben hatte es so bestimmt dass ich am Leben bleiben soll trotzdem die tiefen Knitter falten ,bleiben wohl mein Leben lang auf meiner Seele und viele andere noch die hinzu gekommen sind . Leider kann ich aus der heutigen Sicht ,nichts weg machen lassen , kein Botox hilft keine Anti-Falten Creme ,kein straffen , diese Narben bleiben . Und gerade aus meinem akuten Vorfall ,letzen Mittwoch Nachmittag, Hölle ich aus mir die Kraft heraus ,meine Seele zu beruhigen ,einen warmen Balsam drauf gelegt , imaginär , und ich bin ein wertvoller Mensch , egal was andere mit mir machen ,niemand kann mir jeweils meine Würde nehmen ,die jeder Mensch hat . Auch wenn noch so einige regelmäßig Gehirn Wäsche machen möchten oder machen , ich glaube an dass was ich glauben möchte auch an Buddhismus ,auch wenn er aus dem fernen Land , in nicht einmal länger Zeit ,von der Regierung nicht unsere , niedergelegt wird . Nur weil andere Menschen es nur um Macht und zerstören des Frieden geht .
Macht ,Geld und Menschen unterdrücken nur dass können und tun,Menschen die Angst davor haben vor ihr eigenes Leben . LG
15.04.2025 11:48 •
x 3 #1136