Pfeil rechts
436

N
Mit dem Hund wieder eine halbe Stunde laufen gewesen und es kam mir so kurz vor .. Wäre am liebsten den ganzen Tag lang rum gelaufen ...
Arbeit war ganz ok
Habe gelacht
Hatte keine negative Gedanken!

@Mondkatze das freut mich für dich dass es dir nichts ausgemacht hat! Solange du dich selber liebst und du dir gefällst, machst du alles richtig ! Es ist eh die innere Schönheit die zählt. Man kann von außen so schön aussehen wie man will, wenn man sich nicht wohl fühlt, strahlt man das aus und somit bringt die äußere Schönheit auch nichts !

01.06.2016 21:53 • x 2 #41


littlewingels
@mondkatze, das is klasse. Musst dich auch nicht schämen. Jeder is so wie er is und so ist er gut. Egal welche Haarfarbe, Frisur usw...

01.06.2016 22:06 • x 3 #42


A


Tägliche Positive Ereignisse

x 3


M
Zitat von Mondkatze:
Ich habe ja blaue Haare und habe mir vor kurzem die Linke Kopfseite rasiert.
Habe sozusagen auf der linken Hälfte 'ne Glatze.


Da bist du aber mutig .. !
Mir wäre da an der kahlen Seiten zuviel Luft, das wärmt ja dann nicht ..

02.06.2016 09:47 • x 1 #43


M
Heute:

Basteln war wieder sehr nett, Serviettentechnik
gut möglich, dass die nette Frau und ich im Herbst zusammen den Nähkurs an der VHS machen
hab die Blutabnahme hinter mir
Straßenbahnfahren ging soweit
Geräuschempfindlichkeit ist besser, kann Geräusche sogar teilweise ausblenden
bin auch nicht mehr ganz so lichtempfindlich
Nektarinen gemampft

02.06.2016 17:26 • x 1 #44


F
Kräuter vom Garten in Pfanne
Lernkarten angefangen zu sortieren
Kerze angezündet, duftet gut

02.06.2016 20:50 • x 1 #45


N
Beim Friseur gewesen
Gelacht
Und gleich einen Freund überraschen der um Mitternacht Geburtstag hat.
Hab mich heute gut gefühlt und dafür bin ich dankbar !

02.06.2016 21:04 • x 2 #46


Mondkatze
Wir haben heute einen Ausflug nach Frankfurt zum buddhistischen Tempel gemacht.
War echt toll. Ich fühle mich da total wohl.
Am Mittwoch ist im Tempel eine Veranstaltung, vegetarisch kochen. Haben uns angemeldet. Also Mittwoch wieder hin.
Ich werde dann erzählen.

Dann waren wir chinesisch essen im Dim Sum Haus. Da werden Original Gerichte angeboten und nicht so verwestliches essen wie es sonst so in China Restaurants gibt.
War auch toll.

und ich habe ein paar neue Schuhe bekommen.
Von 90 bis auf 30 Euro runtergesetzt. Ein echtes Schnäppchen.

02.06.2016 23:01 • x 1 #47


M
@Mondkatze
Ist ja toll! Vegetarisches Essen im buddhistischen Tempel, bin begeistert .. muss das gleich mal googlen ..
Was gab's bei dir Chinesisches? Und neue Schuhe .. Da hattest du ja einen Glückstag! ..

03.06.2016 11:17 • #48


A
Letzte Nacht seit Ewigkeiten mal wieder richtig gut geschlafen.(Ja, ich gebs ja zu ... eine halbe Zolpidem hat Hilfestellung geleistet )
Was ein schönes Gefühl morgens erholt aufzuwachen und sich nicht zu fühlen wie eine zertretene Fussmatte aus einem Taxi ..
Morgen ist wieder im Garten rumwuseln angesagt, Wetter soll ja schön / stabil bleiben.

03.06.2016 16:47 • x 1 #49


C
... dass heute wieder ein Päckchen von meiner (über 80 jährigen) Mutter ankam.
Mit selbstgebackenem Kuchen und Plätzchen damit ihr, über 50 jähriger, Sohn
auch gut versorgt ist und nicht hungern muss.
Sie lässt es sich nicht nehmen, trotz ihres hohen Alters,
mich mit Kuchen zu versorgen.
Und immer ist eine Karte dabei mit den Worten:
Pass´ gut auf Dich auf.

03.06.2016 17:40 • x 4 #50


Mondkatze
Zitat von Castro:
... dass heute wieder ein Päckchen von meiner (über 80 jährigen) Mutter ankam.
Mit selbstgebackenem Kuchen und Plätzchen damit ihr, über 50 jähriger, Sohn
auch gut versorgt ist und nicht hungern muss.
Sie lässt es sich nicht nehmen, trotz ihres hohen Alters,
mich mit Kuchen zu versorgen.
Und immer ist eine Karte dabei mit den Worten:
Pass´ gut auf Dich auf.


Ach das ist aber rührend und ich muss fast weinen darüber.

03.06.2016 18:14 • #51


A
Zitat von Castro:
... dass heute wieder ein Päckchen von meiner (über 80 jährigen) Mutter ankam.
Mit selbstgebackenem Kuchen und Plätzchen damit ihr, über 50 jähriger, Sohn
auch gut versorgt ist und nicht hungern muss.

Sie lässt es sich nicht nehmen, trotz ihres hohen Alters,
mich mit Kuchen zu versorgen.
Und immer ist eine Karte dabei mit den Worten:
Pass´ gut auf Dich auf.


Ich wollte meine bevorstehende OP machen lassen als meine Mutter im Urlaub war (Ist letztes WE erst wiedergekommen).
Bekam ich auch eine rote Karte von ihr. Sie hätte ihren Urlaub nicht mal ansatzweise genießen können, in dem Wissen das ich im KH liege und operiert werde.

Egal wie alt man(n) ist ... man wird immer der kleine Sohnemann sein. (Selbiges gilt selbstverständlich auch für die Töchter)
Einerseits schon irgendwie nervend, aber andererseits hat es ja doch was sehr schönes.

03.06.2016 18:37 • x 1 #52


M
Heute:

heißes Bad
den Tag überlebt ..
feine Nektarinen

03.06.2016 18:39 • #53


E
Hallo,

ich freue mich, dass mein Tag, obwohl er heute ganz beschissen mit einer Panikattacke begonnen hat, doch noch recht schön und erfolgreich wurde.
Ich habe heute Mittag mit meinem Sohnemann den Balkon sauber gemacht und wir hatten dabei viel Spass und ich habe mich total wohl gefühlt.

Hoffentlich geht es mir morgen auch so gut, denn da gehen wir nachmittags auf einen Familiengeburtstag und abends machen mein Mann und ich
Babysitter bei unseren Enkeln.

Ich wünsche mir für morgen so sehr, ohne Attacken durch den Tag zu kommen, wobei morgen auch noch Einkaufstag ist und das an der Kasse auch oft die Hölle ist !

03.06.2016 18:44 • #54


C
Als rote Karte sehe ich das Pass gut auf Dich auf von meiner Mutter nicht.
Manchmal war ich auch genervt von der Kuchenflut.
Aber sie meint es ja nicht böse sondern IMMER NUR GUT.
Irgendwann wird mal kein Kuchen mehr kommen.
Dann werde ich die Kuchenflut und vor allem sie, sehr vermissen.
Aber das ist hier ein Thread für Positives.
Freue ich mich also eine so treusorgende Mutter zu haben.
Und ich wünsche allen hier ganz, ganz viele positive Erlebnisse.

03.06.2016 21:23 • x 1 #55


N
Mein Neffe war da
Haben zusammen gelacht
Pünktlich Feierabend gemacht
Meine Cousine ist mit ihrem Hund vorbei gekommen ( mit ihrem Hund geh ich seit dieser Woche paar mal in der Woche vormittags laufen )

03.06.2016 22:12 • #56


F
Nette Worte von der Coachingfrau
Schöner Livegesang in einem sehr grossen Wohnzimmer

04.06.2016 00:50 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mondkatze
Ich habe gut geschlafen

04.06.2016 06:16 • x 1 #58


E
Einkaufen lebend überstanden ...

04.06.2016 08:11 • x 3 #59


M
Heute:

Kaffee und Apfelstrudel zum späten Frühstück gemampft
am Bach entlang geradelt
erfolgreich eingekauft
Straßenbahn und Bus fahren war ok
alles für heute soweit erledigt ..

04.06.2016 21:40 • x 2 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann