Pfeil rechts
436

F
Pizza selbst gemacht
Bad und Küche geputzt, schön sauber jetzt
Schätzlein gekuschelt
2 Glücksschweinchen aus dem Wohnzimmertisch

11.06.2016 18:00 • x 2 #81


M
Heute:

eine leckere Kiwi
mich relativ gesund gefühlt
zum Frühstück Heidelbeeren mit Joghurt
freue mich immer noch über die guten Blutwerte

11.06.2016 22:46 • #82


A


Tägliche Positive Ereignisse

x 3


C
Das ich die beiden hartnäckigen Flecken
im Teppichboden heute endlich weg bekommen habe.

12.06.2016 14:25 • #83


M
Heute:

Pfannkuchen mit Schnapfelmus zum Abendessen
mich gefreut, dass der Zoo hier die Fläche für die Elefanten vergrößert und eine sehbehinderte Elefantendame aufgenommen hat
heißes Badewasser
am Ausflugspläne schmieden

12.06.2016 20:35 • x 1 #84


F
Termin im Fitness-Studio abgemacht für morgen
Im strömenden Regen mit dem Rad in die Praxisfirma gefahren; positiver Effekt: ich wurde dadurch wach
Termin für Physiotherapie abgemacht in 2 Wochen: nun geht's den tauben Fingern an den Kragen
Tief geschlafen

13.06.2016 13:45 • #85


fragile1980
Im Supermarkt eingekauft.

13.06.2016 15:57 • x 1 #86


miriam0707
Heute wieder arbeiten gewesen

13.06.2016 16:00 • x 1 #87


M
Heute:

erfolgreich gesundes Essen eingekauft
bin im Besitz von Aprikosen
hab nach langer Zeit mal wieder Rotwein gekauft (Bio)
bin froh, dass mich niemand abnervt

13.06.2016 17:37 • #88


F
Zitronenmelissesirup gekocht und kann den nun geniessen
In der einen Yoga Stellung war irgendwas so offen und gut

13.06.2016 18:14 • #89


N
Hallo zusammen,

Ich glaube bei mir spinnt es ein wenig... Freisein hat mir ne Mail geschrieben und gefragt wo ich bleibe, ich antworte ihr aber die Nachrichten kommen in den Postausgang Ordner und nicht in den gesendete ... Hier mal meine Antwort an Freisein dass ihr dann auch alle Bescheid wisst :

Hallo,

Das ist aber nett von dir dass du an mich denkst und mir schreibst

Ich bin momentan nicht aktiv da ich vor einer Woche eine OP hatte und ich mit schmerzen zu kämpfen haben ... ich werde mich wieder melden sobald es mir besser geht... Kannst gern den anderen Bescheid geben

Hat mich echt gefreut dass du mir geschrieben hast

13.06.2016 20:00 • #90


M
Ja, Nlhope ich mach mir auch schon Sorgen, wo du verblieben bist ..

Immerhin bist du hier der Threadoberaufseher.



Er lebt ..

13.06.2016 20:01 • x 1 #91


N
Alles gut, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen ...

Das ist aber echt lieb von euch dass ihr an mich denkt das freut mich total !

Ich hab ne OP gehabt letzten Montag... Und hab mit schmerzen zu kämpfen ... Ich Sitz nur zuhause rum und bin langsam am durchdrehen

Wünsche euch nen schönen Abend ! Ich melde mich sobald ich wieder fit bin ...

Fühlt euch gedrückt ! Ihr seid toll !

13.06.2016 20:04 • x 3 #92


F
Hallo Neverlosehope, hab die Nachricht bekommen. Danke dir. Sie wird eben erst als gesendet markiert, wenn der Empfänger sie geöffnet hat.

13.06.2016 20:07 • x 1 #93


My Secret


Ich gesell mich mal dazu. Danke Marlena.

Auf auf, überschüttet mit Positivem Glitzer Bling-Bling Staub. Am besten von einem Rosa leuchtenden Einhorn serviert.

13.06.2016 20:35 • #94


M
Ja halloooo

und immer schön fleißig ..

Du solltest täglich 3 positive Dinge aus deinem Leben hier herein schreiben.
Dadurch trainierst du deine Aufmerksamkeit auf Positives zu richten.

13.06.2016 20:37 • x 1 #95


F
Ich finde es funktioniert. Jawoll

13.06.2016 20:43 • x 1 #96


My Secret
Das muss man erstmal wieder lernen. Ich geb mein Bestes .

13.06.2016 20:45 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

littlewingels
Huhu, bin auch wieder hier
Also heute habe ich das Schlafzimmer auf vordermann gebracht, Schränke augemistet usw.
Dann war ich noch eine halbe Stunde spazieren
Und bei Media Markt war ich auch noch

13.06.2016 20:46 • x 1 #98


My Secret
Positives...

Bisher ist keine Schlechte Laune aufgekommen, was schon mal ne Menge wert ist...
Habe geschafft zu Frühstücken und alte Gewohnheit von der Arbeit... Der Kaffee wird immer kalt.
Heute Abend werde ich ein Live Stream machen, auf Facebook, in einer Panikattacken und Depressionen Gruppe.


Hoffe da kommt heute noch mehr positives dazu

14.06.2016 13:26 • x 2 #99


jerry
Hallöchen möchte mich auch dazu gesellen :

Also 1. Trotz geschwollenem Augenlid nicht gleich zum doc gerannt
2. Schönes Entspannungsbad genommen
3. Nach dem essen gibt es einen lockeren malzeisshake

14.06.2016 18:02 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann