Pfeil rechts
101

Nora5
Zitat von Drummerin:
Wer kennt solche Ängste?

Liebe Drummerin,

das kenne ich. Ich hatte 2002 die Diagnose Colitis Ulcerosa, eine chronisch entzündliche Darmerkrankung, und danach folgten zwei wirklich schlimme Jahre. Ich konnte gar nicht mehr aus dem Haus, hatte so viel Schmerzen und die Entzündung ging einfach nicht zurück, immer mehr Nebenwirkungen von Kortison und immer mehr psychischer Stress. Ich wollte auf keinen Fall ins Krankenhaus, weil ich vor allem nur noch Angst hatte, habe dann Astronautenkost in der Apotheke geholt und zwei Wochen nur dieses zu mir genommen, weil ich rein gar nichts mehr bei mir behalten konnte.

Heute bin ich ganz gesund. Ich war 17 Jahre beschwerdefrei. Ein Psychotherapie hat mir sehr geholfen. Ich habe keine Bauchschmerzen mehr und keine Migräne. Ich wünsche Dir, dass Dir das auch passiert und dass Du Dir mit Unterstützung etwas erarbeiten kannst, was für Dich hilft, dass es bald passiert und dass Du wieder ganz gesund werden kannst

23.08.2021 23:38 • #161




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann