Pfeil rechts

N
Zitat von samuel:
ich bin übrigens der Sohn einen Psychologen und weiß von was ich rede, ich bin völlig normal und ihr d


herzlichen glückwunsch!
das haben wir gebraucht.......

08.12.2007 11:26 • #61


N
an die in diesem thread postenden, die nicht panikgestört sind

warum versucht ihr, blinden farbe zu erklären ? mit der geschriebenen feststellung : du bist geisteskrank - löst ihr einen gedankenstrudel aus, der psychisch, aber auch insbesondere physisch unangenehm bis unerträglich ist : ihr produziert ( ungewollt? ) leid. macht euch mal gedanken um die konsequenzen und denkt vielleicht mal nicht so vordergründig ich, ich, ich und nochmal ich......

08.12.2007 11:33 • #62


A


Symptome, aber für was?

x 3


M
Zitat von samuel:
an mel: ich finde es ungeheuer wenn ich überlege dass du mit Leuten zusammen bist, die psychische Probleme haben. Denn so wie du dich gleich angegriffen fühlst, kannst du nicht gerade ein mensch sein der ruhe bewahrt deshalb bist du in der gegend von anderen psychisch erkrankten die falsche. das ist meine meinung und du solltest jetzt nicht gleich wieder ausfallend werden.
Solltest du medikamente einnehmen würde ich dir dringend raten die dosis zu erhöhen.
sammy


Weißt Du, hätte ich diesen Text in der ganz schlimmen Phase meiner Krankheit bekommen hätte ich mir im schlimmsten Fall etwas angetan. Ich bin froh so stabil zu sein das ich nach so einem Text nicht überlege ob ich den Menschen dort was schlechtes tue und lieber gehe.

Menschen wie Du machen es kranken Menschen wie mir nur noch schwerer mit allem umzugehen. Wie oft hast DU dran gedacht Dir das leben zu nehmen ? Wieiviele versuche hast DU hinter Dir ? Kennst DU überhaupt diese Art der Verzweiflung ? Wenn man Angst vor allem hat, sich selber, dem was man denkt ? Meinst DU wirklich weil dein Dad diesen Job hat verstehst DU wie es mir geht oder den anderen ?

Ich weiss wie ich vor einiger zeit auf solche texte wie von Dir oder mrsdomina. reagiert hätte, in meinen seltsamen unnormalen angstmachenden Gedanken.. und davor NUR davor wollte ich hier jmd. schützen. Denn es ist auch ohne euch schon schwer genug.

Ich kann nur nochmal sagen, ich mach hier nichts lächerlich, dann wäre ich nicht krank sondern perv.. Nur wenn ich mit diesr Krankheit lebe und dazu nicht mehr lachen kann, sag mir, was soll das alles dann noch ?

Lg an alle Betroffenden

Mel

08.12.2007 17:52 • #63


L
Ich bin entsetzt und .... lieber samuel, ich denke, Dein Vater - der Psychologe - wäre es ebenso, wenn er Deine Zeilen lesen würde. Aber es ist müßig und unsinnig diese Diskussion fortzuführen, zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass mrsdominant und samuel sowieso ein und dieselbe Person sind.

All die anderen seid lieb gegrüßt.

Und liebe Mel, bleib Du hier, lass Dich nicht angreifen und vertraue auf Dich.

Lilly

08.12.2007 18:43 • #64


M
hallo hier bin ich leider wieder
also find es echt lustig dass ich für diesen samuel gehalten werde
tut mir leid aber ich habe keine gespaltene persönlichkeit und schon gar keine zwei.

so jetzt möcht ich noch was zum samuel sagen; finde es sehr nett dass du mich verteidigt hast, abér lass es lieber, denn du weißt ja, dass diese leute hier uns normale menschen angreifen.

diese menschen hier haben ein gestörtes bild von der welt, die denken wenn man sagt: du bist normal super gemacht bekommst nen lolli dafür, dass se dann wieder gesund werden.

aber ich mein da dein vater ja psychologe ist, wirst du wissen, dass das nicht so ist wie es sich die leute hier ausdenken.
finde es krass dass jetzt allle auf dich losgehen, obwohl du auch zb glaub ich zur mel was nettes gesagt hast. aber naja wenn se net hören wollen müssen se halt fühlen.

wie gesagt danke nochmal. ich bin sehr enttäuscht dass diese menschen einen hier so angreifen nur weil man helfen will. und wenn se meinen es wird besser wenn man dene honig um mund schmiert dann lass ma se meinen. schade, dass es so enden musste.

naja machts gut ihr nichtsgläubigen. geht weiter in eure anstalten und zu den ärzten und macht des beste aus eurer krankheit oder euren krankheiten.

bye bye

08.12.2007 19:03 • #65


L
Ich finde es ist eine bodenlose Unverschämtheit, was Du hier von Dir gibst. Aber Du willst ja genau das erreichen, was Du hier bei mir gerade erreichst. Und deswegen werde ich mich den anderen anschließen und Dich schlichtweg ignorieren.

08.12.2007 19:41 • #66


M
^tut mir leid aber jetzt muss ich noch ein aller létztes mal schreiben: also ich habe gerade geschrieben gehabt dass ich nicht mehr schreiben werde....
und dann bist du so intelligent und willst mich ignorieren haha wie soll dass gehen, wenn ich nichts mehr schreibe brauchst du mich auch nicht zu ignorieren!

also wie gesagt noch einmal für die, die zum augenarzt sollten viel glück im leben ne gute genesung und alles was man so wünscht was gut ist! denn ich gebe mich nicht mehr mit euch kranken ab, da ich es nicht leiden kann wenn man die wahrheit nicht verträgt und deshalb normale menschen so angreift und von sich auf andere schließt!

Bye bye

08.12.2007 19:50 • #67


G
hallo ist ja wunderbar wie das hier weiter geht. hätte gerne auch noch weiter mitdisskutiert, aber war leider den ganzen tag unterwegs und heute früh hat noch keiner auf meine anzeige geantwortet gehabt.

also möchte nur einmal sagen, dass ich mit meinem Vater darüber gesprochen habe, was hier so abläuft. Er sagte nur dass Ihr in diesen
foren nichts verloren habt, da ihr anderen Menschen keinen Mut macht sondern sie gesund machen wollt, mit worten die bei vielen nach hinten los gehen. ich drücke es mal auf deutsch aus und nicht in der fachsprache meines vaters.

sehr nett von euch dass ihr mich jetzt so angreift. und dass von wegen dass ich normal bin, dass war mit sicherheit nicht so gemeint, dass ihr es nicht seid. also ihr solltest das schon einmal etwas anders interpretieren.
ich wollte damit nur sagen, dass ich das ganze geschehen hier neutral beobachtet habe, und deshalb auch neutral darüber urteilen kann.

schade dass ihr so denkt. solltet euch wirklich gute hilfe suchen. denn man hat bei euch so dass gefühl das ihr auf normale menschen los geht! warum tut ihr das? ich sag es euch: 1. ihr seid neidisch weil ihr auch so sein möchtet, seid es aber nicht und 2. ihr denkt es geht euch am schlechtesten, euer leben ist so scheise und warum nur ich.

solltet dieses denken einmal überdenken, viel erfolg dabei

08.12.2007 20:01 • #68


L
Hier wird Dir keiner mehr antworten!

08.12.2007 20:10 • #69


M
Ich habe mich bereits bei den verantwortlichen für dieses Forum beschwert und hoffe dringend auf eine reaktion.

Das Forum erfüllt zur zeit nicht seinen sinn und zweck. Ich hab kein Interesse mich persönlich hier zu öffnen und dann kommentare von einem Fake lesen zu müssen.

Da sollte was gegen gemacht werden!

Lg Mel

08.12.2007 20:24 • #70


G
Doch ich antworte nochmal
Also da sich Steinpilz irgendwie gar nicht mehr zu Wort meldet, werd ich ihm jetzt aber trotzdem noch einen gut gemeinten Tip geben, ob er ihn liest oder nich ^^
Schreib doch einfach mal deine Probleme an unsere Experten. Da gibt es ein wenig unter diesem Forum noch ein und das heisst Frage an unsere Experten. Beschreibe ihnen genau das was in dir vor geht, genauso wie du es hier getan hast. Schau halt einfach mal was sie dir raten. Ich könnte mir aber gut vorstellen das sie dir auch den Tip geben, dir vielleicht Hilfe zu nehmen. Aber ich weiss es nicht und ich glaube wir haben hier alle schon lang genug unsere sehr verschiedenen Meinungen zum Ausdruck gebracht.
Von mir aus kannst du ja Schriftsteller oder sonst was werden
Lg Nobodyknows

08.12.2007 20:31 • #71


L
Lieber Nowbodyknows,

nur noch eines. Es ging hier doch nicht nur darum, dass Steinpilz sich keine Hilfe suchen will. Es ging darum, dass ihm unterstellt wurde, dass er schizophren sei, zum Psychiater müsse, um Neuroleptika o.ä. zu nehmen und letztendlich wir alle hier als krank und psychisch krank beschimpft wurden, die keine Ahnung von nichts haben. Hier schreiben sich aber vorwiegend Menschen, die sehr reflektiert sind, die im Leben ihren Mann/ ihre Frau stehen, Therapie machen, Familie haben, arbeiten..... Erwachsene Menschen, die sich hier austauschen möchten, die hier andere finden, denen es sehr ähnlich geht. Und bei jedem dieser Menschen gibt es aber auch noch sehr viel mehr als das. Jeder geht hier seinen persönlichen Weg, holt sich Anregungen, Rat oder nicht. Und wenn Du Dir die Zeilen bestimmter Personen mal genau durchliest, dann wird doch klar, wer hier eigentlich wirklich professionelle Hilfe braucht. Nur Anklagen und Beschimpfungen der untersten Kiste. Richtig persönliche Angriffe ohne Niveau und das ist in keinem Forum gewünscht. Mich macht das sehr sauer, aber ich vermute, das ist eben auch beabsichtigt, da erlaubt sich jemand einen Scherz. Deshalb werde ich jetzt auch nichts mehr schreiben, denn sonst begebe ich mich auf ein Niveau, dass ich nicht nötig habe. Und es ist sehr schade, dass Du das mit dem Schriftsteller noch mal so ausgelegt hast.

08.12.2007 20:47 • #72


G
Liebe Lilly,
ich bin genauso wie fast alle hier auch von Angst und Panikattaken betroffen, die mich leider auch in vielen Bereichen einschränken. Ich weiss auch wovon ich spreche. Es ist so bei mir, ich habe dieses ganze Theater inzwischen seit 3 Jahren, bin erst 18 Jahre und übrigens weiblich Ich finde die Interpretation einfach lustig und das is alles .
Lg Nobodyknows

08.12.2007 20:59 • #73


L
Liebe Nowbodyknows,

das hört sich doch alles schon völlig anders an. Schön, dass Du Dich noch mal gemeldet hast.
Ich verstehe Deine Gedanken anhand Deine Geschichte jetzt besser.
Versuche trotzdem, nicht zu sehen, dass Du 3 Jahre brauchtest bis Du Dir Hilfe gesucht hast, sondern, DASS Du Dir Hilfe gesucht hast. Die 3 Jahre - so schlimm sie vielleicht auch waren - werden ihren Sinn gehabt haben. Du hast sie gebraucht, auch wenn das vielleicht absurd klingt.
Du bist auf einem guten Weg.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Mut!

Lilly

09.12.2007 15:27 • #74


N
Zitat von Anonymous:
möchte nur einmal sagen, dass ich mit meinem Vater darüber gesprochen habe, was hier so abläuft. Er sagte nur dass Ihr in diesen
foren nichts verloren habt


tja, also stille post, wenn ich deinem vater jetzt antworte :

mit ihr ist bestimmt nicht pluralis majestatis gemeint, oder ? bezieht sich seine aussage auf mrsdomina, kann ich sie fast verstehen, meint er mich, ohne bisherige posts o.ä. zu kennen, ist er ein schwachkopf - kannst du gerne so weitergeben

10.12.2007 12:43 • #75


Dr. Rolf Merkle
Hallo zusammen

nachdem sich zwei von Euch beschwert haben, habe ich mrsdominant eine private Mail geschickt, dass wir nicht undankbar sind, wenn er nicht bei uns schreibt. Ansonsten habe ich ihn/sie um einen gemäßigteren Ton gebeten.

Alles Gute Robbie
Admin

10.12.2007 16:07 • #76


G
hallo

20.12.2007 23:39 • #77


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky