Pfeil rechts

K
Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen !?!

Also wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt versuche ich nichts mehr zu vermeiden (außer Bus fahren, dass mach ich aber noch)
Ich habe keine Angst mehr vor einer PA, ich weiss das nichts passieren wird. Aber auch wenn ich keine PA habe, habe ich lang anhaltende Symptome wie Klos im Hals, stechendr Kopfschmerz, Nackenschmerzen, nervösität brennen im Hals oder auch mal den Schwindel.
Was ich nicht verstehe ist man sagt doch das wäre Angst vor der Angst.
Aber ich habe ja keine ANgst mehr davor. Also in meinen Gedanken das hab ich echt gut im Griff!!
Mein Frage an euch schwächt das mit der Zeit ab?
Ich versuche die Symptome zu ignorieren um dadurch wie früher nicht mehr panisch zu werden. Werde ich auch nicht mehr.
Aber warum ist das dann noch so?

Wäre echt super wenn jemand von euch mir dasmal erklären könnte

29.04.2009 10:24 • 30.04.2009 #1


4 Antworten ↓


S
Zitat von Krawalli:
Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen !?!

Also wie ihr ja vielleicht schon gelesen habt versuche ich nichts mehr zu vermeiden (außer Bus fahren, dass mach ich aber noch)
Ich habe keine Angst mehr vor einer PA, ich weiss das nichts passieren wird. Aber auch wenn ich keine PA habe, habe ich lang anhaltende Symptome wie Klos im Hals, stechendr Kopfschmerz, Nackenschmerzen, nervösität brennen im Hals oder auch mal den Schwindel.
Was ich nicht verstehe ist man sagt doch das wäre Angst vor der Angst.
Aber ich habe ja keine ANgst mehr davor. Also in meinen Gedanken das hab ich echt gut im Griff!!
Mein Frage an euch schwächt das mit der Zeit ab?
Ich versuche die Symptome zu ignorieren um dadurch wie früher nicht mehr panisch zu werden. Werde ich auch nicht mehr.
Aber warum ist das dann noch so?

Wäre echt super wenn jemand von euch mir dasmal erklären könnte


Liebe Nati


Ich denke das dein Vegetatives Nervensystem ( Unterbewustsein) das noch nicht relalisiert hat , und das dich immer wieder versucht aus der Reserve zu locken unterschwellig. Das braucht alles seine Zeit.Das Gehirn ist im Umbruch Deine Gedanken lenkst du ja schon prima um. Dein Denken auch.,das ist doch schon klasse und du handelst auch danach find ich genial.

Vieleicht solltest du verstärkt Entspannungübungen durchführen . Meditation. Das hilft mir super gut.Auch spielen die Hormone der Zyklus eine grosse Rolle dabei.Gönne dir viele Pausen und Auszeiten wenn du es kannst. Auch Üben ist anstrengend es will alles wohl dosiert sein.

Aber du bist ja auf dem guten und Besten Wege,

Gib dir Geduld und Zeit!


Alles Gute weiterhin und viel Erfolg Mut und Kraft .

Wünscht dir herzlichst

Wir schaffen das!!

Suma

29.04.2009 10:47 • #2


A


Keine Angst mehr aber noch Symptome

x 3


M
Hallo!

Genau so geht es mir auch! Mir geht es jetzt auch schon lange gut aber die symtome gehen nicht weg. Das ist dann immer der grund wieso ich denke das ich doch was habe.

Habe auch vor 8 tagen aufgehört mit rauchen *stolzsei*, aber es wird und wird nicht besser. Der schwindel/druck auf der brust/klos im hals/kopfschmerzen und und und... Alle sagten bis jetzt das wäre alles typisch für panik , habe aber schon lang keine angst mehr vor den symtomen! ??

Das soll einer verstehen..

Wie lang dauert das denn n och bis man wieder normal ist??

Liebe grüsse und durchhaltevermögen Melanie..

29.04.2009 12:20 • #3


K
Ja das soll einer verstehen!

Es ist echt komisch, aber Suma du könntest Recht haben!
Gestern zb war auch wieder so. Morgens auf dem Weg zum Kindergarten
ist mir ein bisschen schwindelich dann beim Bäcker Herzrasen!!
Ich dachte nur das gibt es doch nicht!
Aber ich hab mich zusammen gerissen und bin dann später mit meiner Tochter shoppen gewesen. Und das das erstemal ohne ein Symptom.

Ich geb nicht auf

30.04.2009 09:48 • #4


S
Zitat von Krawalli:
Ja das soll einer verstehen!

Es ist echt komisch, aber Suma du könntest Recht haben!
Gestern zb war auch wieder so. Morgens auf dem Weg zum Kindergarten
ist mir ein bisschen schwindelich dann beim Bäcker Herzrasen!!
Ich dachte nur das gibt es doch nicht!
Aber ich hab mich zusammen gerissen und bin dann später mit meiner Tochter shoppen gewesen. Und das das erstemal ohne ein Symptom.

Ich geb nicht auf


Siehste Nati du hast es wieder ausgehalten und dich weiter gestellt und deine Symptome ließen nach. Hast deiner Angst die kalte Schulter gezeigt trotz Herzrasen und Schwindel was du hattest und das ist ein Meisterwerk das du das so toll hinbekommst und toll, freut mich das du doch noch shoppen gehen konntest. Siehste wir werden belohnt für die Mühe,

Weiter so Alles Gute und Herzliche Grüße


Suma

30.04.2009 09:58 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky