Flousen
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3180
Wir sind empfindlich und daher das schnelle Herzrasen durch die Angst
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flousen
Mitglied
• x 1 #41
fourofour
Mitglied
Zitat von inGedanken:Wenn ich bspw. keine Angst spüre, dann habe ich einen Puls von 60-70.
• x 1 #42
x 3
inGedanken
Mitglied
Zitat von cube_melon:Ja, das ist normal, wenn der Körper über der Angstschwelle ist. Die möglichen Symptome sind bunt gefächert. Herzrasen, Atemnot, Schwindel, ...
• x 1 #43
fourofour
Mitglied
Zitat von inGedanken:Ich will darauskommen...
• x 2 #44
Lischen
Mitglied
Zitat von inGedanken:Eine Klausur im Studium, wo ich im letzten Versuch war. Gleichzeitig die Planungen für eine Verlobung mit meinem Freund... Und generell die ...
Hiwy
Mitglied
• x 1 #46
inGedanken
Mitglied
• x 1 #47
inGedanken
Mitglied

inGedanken
Mitglied
inGedanken
Mitglied
• x 1 #50
inGedanken
Mitglied
Zitat von inGedanken:Jetzt hatte ich was gegessen und direkt bekomme ich wieder Blähungen und das Gefühl, als müsste ich groß (sorry). Gehe auf's Klo, aber es ist ...
Hiwy
Mitglied
• x 1 #52
Hiwy
Mitglied
• x 1 #53
inGedanken
Mitglied
fourofour
Mitglied
Zitat von inGedanken:Ich weiß nicht, was ich tun soll
• x 1 #55
Hiwy
Mitglied
• x 1 #56
inGedanken
Mitglied
inGedanken
Mitglied
Zitat von Hiwy:Ich hatte damals als ich mich (teilweise selber) so unter Druck gesetzt habe, hohen Blutdruck bekommen. War zittrig, nervös und wie unter Strom. ...
inGedanken
Mitglied
Zitat von cube_melon:Hast Du mal meinen Blog gelesen?
• x 1 #59
fourofour
Mitglied
Zitat von inGedanken:nehme mir aber gleich intensiv Zeit dafür. Danke.
• x 1 #60
x 4