Pfeil rechts
80

I
Zitat von Lischen:
Das was du schilderst kenne ich aus den Jahren mit Anfang 20. Ich denke halt Panikattacken sollen einem immer etwas sagen, denn wenn man wirklich im ...


Das erinnert mich sooooo an mich. Ich werde mich wahrscheinlich auch ggf. erstmal verloben und später, wenn ich bereit bin, heiraten. Weil so - keine Chance.

15.05.2021 11:55 • #101


I
Hallo zusammen,

wie geht es euch?

Ich war bei sehr vielen Ärzten und habe endlich in 3-4 Wochen einen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik.

Die Symptome sind leider immer noch vorhanden.
Besonders die Derealisation geht nicht weg seit 3 Monaten jetzt schon... Das macht mir einfach nur Angst.
Das Zittern ist jedoch etwas besser geworden, allerdings ist die Dauerpanik und der Daueralarmzustand noch da.

Ich habe sehr komische Gedanken: Ich werde bestimmt sterben, mein Herz hält das nicht aus, ich werde nie wieder normal sein, ich werde verrückt, etc.

Kennt das jemand?

06.06.2021 21:42 • #102


A


Störung des vegetativen Nervensystems?

x 3


R
Hey, ich erkenne mich zu 1000% wieder in deinem Beitrg, dass ich erschreckend

06.06.2021 22:30 • x 1 #103


I
Zitat von Rebecca123:
Hey, ich erkenne mich zu 1000% wieder in deinem Beitrg, dass ich erschreckend

oh ja, ich habe auch wieder richtig hart mit Herzrasen zu kämpfen...
Besonders in Ruhe ist er zwischen 90-100. Das macht mir solch eine Angst! Draußen ist er auf 140...

07.06.2021 17:37 • #104





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann