Sandrazumba
Gast
• • 06.01.2026 x 2 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sandrazumba
Gast
• • 06.01.2026 x 2 #1
Sonja77
Mitglied
• x 5 #2
x 3
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Sandrazumba:Mein Blutdruck war gestern Abend auch viel zu hoch bei 140/82 und das triggert wieder meine Ängste.
Sandrazumba
Gast
• x 1 #4
Peekay
Mitglied
• x 1 #5
Pauline333
Mitglied
Zitat von Sandrazumba:Hallo ich habe eine Panikstörung und eine Somatoforme Störung. Ich habe seit ich gestern Stress hatte wieder schlimmer Symptome Angst zu ersticken ...
• x 3 #6
soh
Mitglied
• x 2 #7
Sandrazumba
Gast
Greta__
Mitglied
• x 5 #9
soh
Mitglied
soh
Mitglied
• x 1 #11
Greta__
Mitglied
Zitat von soh:@Greta__ Ich verstehe deine Wut, ich hätte auch anders gehandelt wenn mein Kind mit mir und wegen mir in so eine Situation mit einem gewalttätigen ...
• x 4 #12
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #13
soh
Mitglied
• x 1 #14
soh
Mitglied
• x 2 #15
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von soh:@Sandrazumba Vielleicht zeigt Dir die Wut die dieses Thema auch auslösen kann, wie wichtig ein sofortiges Handeln für deinen Sohn wäre. Lass ihn ...
• x 4 #16
soh
Mitglied
• x 2 #17
Greta__
Mitglied
Zitat von soh:@Greta__ Erst mal möchte ich Dir sagen, wie bewundernswert und stark ich es finde, dass Du es geschafft hast trotz deiner Erfahrungen die Mutter zu ...
• x 1 #18
soh
Mitglied
• x 1 #19
Greta__
Mitglied
Zitat von soh:@Greta__ Ich glaube das ist auch ein Symptom 🫣😂. Aber danke - ich meine das wirklich von Herzen. Es ist nicht selbstverständlich ...
x 4