Zitat von OBIKO:Es ist komplex , es gibt viele die glauben sie sind krank , was sie aber nicht wirklich sind .Psyche spielt ihnen ein Streich . Diese Menschen ...
Aber die Symptome sind doch da? Ich leide seit 2 Jahren an einer Panikstörung. Mit der Zeit entwickelte sich zusätzlich auch die Agoraphobie. Seit 13 Jahren habe ich psychosomatische Beschwerden (Reizdarm, Reizmagen, Gastritis, Reizhusten, etc.), ich kam mit allem irgendwie zurecht, soweit, dass ich wenigstens noch weiterstudierte und arbeiten ging, Auto fuhr und joggen war.
Seit fast zwei Monaten ist es jedoch eine reinste Katastrophe: Die Ärzte nehmen mich nichtmals ernst habe ich das Gefühl. Ich zittere 24/7, manchmal extremer mit Herzrasen, kalten Händen und Füßen und gleichzeitig wird mir richtig komisch und das geht ungelogen den ganzen Tag so. Abends kann ich wenigstens noch schlafen! Da freue ich mich immer drauf, weil ich dann endlich mal Ruhe habe.
Bei dem Langzeit-EKG wurde eine Sinustrachykadie festgestellt und beim Blutbild Eisenmangel. Aber anscheinend sind das keine Gründe für das Zittern und für diese quälende innere Unruhe. Es geht einfach nichts mehr, ich will nur noch rumliegen, weinen, etc. Ich komme gar nicht mehr runter. Früher fuhr ich ganz schnell mit einer Meditation runter, heute geht nichtmals das.
Ich weiß einfach nicht, was das ist. Es macht mir so schreckliche Angst.
Tut mir Leid für den Text, hatte anscheinend das Bedürfnis mich auszuheulen- oh man.