Pfeil rechts
39

EddardStark
Zitat von Nastjs:
Im Krankenhaus war ich beim Augenarzt ,sie sagte zwar ich bräuchte eine Brille ,aber Schwindel würde nicht davon kommen


Hast du eine Brille bekommen und trägst sie auch?
Natürlich kann das davon kommen. Über die Augen werden wichtige Muskeln und Nerven im Nacken/HWS angesprochen.
Die Kommunizieren regelrecht miteinander. Wenn die ganze Zeit falsche Informationen über das Auge ans Gehirn, die Nerven und die Muskeln gehen kann sich das natürlich über Schwindel äußern.

Genauso mit den Verengungen der HWS.

Also Brille anfertigen und eine Weile tragen. Kann dauern bis es dann besser wird.

19.11.2017 18:36 • x 1 #281


N
Dann werde ich mal zum Optiker gehen ,oder muss ichbwieder zum Augenarzt ? Kann im Moment nämlich kaum laufen und die Panikattacken machen es auch nicht besser

19.11.2017 18:51 • #282


A


Starker schwindel

x 3


EddardStark
Zitat von Nastjs:
Dann werde ich mal zum Optiker gehen ,oder muss ichbwieder zum Augenarzt ? Kann im Moment nämlich kaum laufen und die Panikattacken machen es auch nicht besser


Ich würde dir empfehlen dich nochmal bei einem Augenarzt vorzustellen. Ihm genau erläutern was du hast. Wie lange du die Beschwerden schon hast und wie lange am Tag.
Und nimm diesmal einen anderen Augenarzt. Ich befürworte kein Ärztehopping (ständig verschiedene Ärzte aufsuchen um sein Gewissen zu erleichtern) aber ich finde da solltest du nochmal angreifen.

19.11.2017 20:36 • x 1 #283


N
Ja die eine Augenärzten war ja auch im kh ,wo ich war wegen demb schwindel .ich versuche nochmal obwohl ich nicht viel Hoffnung habe .
Danke dir

19.11.2017 20:53 • #284


EddardStark
Zitat von Nastjs:
Ja die eine Augenärzten war ja auch im kh ,wo ich war wegen demb schwindel .ich versuche nochmal obwohl ich nicht viel Hoffnung habe .
Danke dir


Hey Warst du schon beim Augenarzt?
Wie geht es dir so?

28.11.2017 23:12 • #285


N
Zitat von EddardStark:

Hey Warst du schon beim Augenarzt?
Wie geht es dir so?

Hallo ,sorry das ich jetzt erst antworte ,an den Augen liegt es nicht .
Es geht mir schlecht ,der Schwindel ist unerträglich
Lg

01.12.2017 21:39 • #286


L

26.09.2019 15:08 • #287


Lottaluft
Schwindel hat meistens harmlose Ursachen brauchst dich deswegen also nicht verrückt machen
Bist du in therapeutischer Behandlung ?

26.09.2019 20:23 • #288


L
@Lottaluft ja ich bin im Moment regelmäßig bei einer Psychologin. Allerdings hab ich das Problem das ich mir bei jeder Kleinigkeit sorgen mach zb jetz hatte ich kurz ein Druckgefühl am Hals an der Halsschlagader und sofort hab ich Angst das es was ernstes sein kann

26.09.2019 20:43 • #289


Lottaluft
Zitat von _line:
@Lottaluft ja ich bin im Moment regelmäßig bei einer Psychologin. Allerdings hab ich das Problem das ich mir bei jeder Kleinigkeit sorgen mach zb jetz hatte ich kurz ein Druckgefühl am Hals an der Halsschlagader und sofort hab ich Angst das es was ernstes sein kann



Gut das du schon in therapeutischer Behandlung bist
Du hast ja schon einige Beiträge geschaltet in den letzten Wochen daher halt ich das zwingend für notwendig sonst wirst du ja noch verrückt vor Angst
Ich nehme an du bist körperlich gut untersucht oder ?

26.09.2019 21:05 • #290


L
@Lottaluft ich hatte ein MRT plus Blutabnahme im Krankenhaus direkt und Blutabnahme beim Hausarzt nachträglich nochmal wegen Schilddrüse

26.09.2019 21:06 • #291


Lottaluft
Zitat von _line:
@Lottaluft ich hatte ein MRT plus Blutabnahme im Krankenhaus direkt und Blutabnahme beim Hausarzt nachträglich nochmal wegen Schilddrüse


Dann kannst du davon ausgehen das körperlich alles okay bei dir ist

26.09.2019 21:54 • #292


L
Zitat von Lottaluft:
Dann kannst du davon ausgehen das körperlich alles okay bei dir ist


Ich hoffe es einfach Mal Danke für die Antwort

26.09.2019 21:55 • x 1 #293


Plushfrog

10.06.2023 13:10 • #294


M
Zitat von Plushfrog:
Hallo, Ich habe seit Wochen schon diffusen Schwindel,mit mal mehr und mal weniger Übelkeit dabei. Heute ist es extrem. Ich lag im Bett,drehte den ...

Es tut mir leid, dass es dir schlecht geht. Schwindel finde ich auch sehr belastend.
Wie ist dein Blutdruck?
Lagerungsschwindel kenne ich auch, der vergeht nach den Befreiungsmanövern.
Aber auch Nackenverspannungen können Schwindel auslösen.
Wie geht es dir jetzt?
Gute Besserung und liebe Grüße

10.06.2023 13:57 • x 1 #295


Plushfrog
@Mascarpone nach wie vor schwindelig,hoher Puls (den schiebe ich mal auf das Wetter)…
Meinen Blutdruck messe ich nicht selber,habe eine Phobie entwickelt.zu niedrig ist er auf keinen Fall,bin mit Medikamenten wegen zu hohem BD eingestellt…

10.06.2023 14:15 • x 1 #296


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann