Pfeil rechts
39

N
Hallo ihr lieben,hoffe es geht bei euch ,bei mir hat sich nichts verändert .Nein ein grauen dieser Schwindel geht einfach nicht weg und die Panik. Ich hasse dieses leben kann nirgends mehr hin .

19.05.2017 12:34 • #241


Zuri
Ich bin auch seit Jahren damit beschäftigt.Gsd nur in Episoden.Vor 2-3 Wochen hatte ich noch heftige Herzrhytmusstörungen,jetzt mal wieder Schwindel (HRST sind dadurch in den Hintergrund geraten,sind noch da,aber weniger).Ich habe extreme Nackenprobleme (Auslöser?).. man weiss es nicht.Hast du mal deine Augen untersuchen lassen?

19.05.2017 13:00 • #242


A


Starker schwindel

x 3


N
Ja habe ich, brauche zwar eine Brille zum lesen davon ist es aber nicht ,mein Nacken habe Verengungen doch die sagen alle das kommt nicht davon .Verzweiflung pur der Kopf dicht und man taumelt so dahin und dann die panik

19.05.2017 13:10 • #243


Zuri
Das ist wirklich schrecklich,ich glaube dir!Ich eier hier auch täglich rum und bin extrem genervt davon.GsD habe ich keine Panik.Es ist nur sehr lästig und schränkt so ein....versuch es vielleicht mal mit angenehmer Wärme im Nacken.Rotlicht?

19.05.2017 13:18 • #244


N
Hab ich schon und jeden Tag warmflasche doch die Panik macht es noch schlimmer selbst im sitzen dreht sich alles ,nimmt du was dafür?

19.05.2017 13:24 • #245


Zuri
Nein,ich nehme nichts..da ich die Ursache nicht weiss,wüsste ich auch kein Medikament.Im liegen ist es bei mir weg.Im Sitzen wenig und am schlimmsten in Bewegung

19.05.2017 14:04 • #246


N
Ja im liegen geht es auch aber beim stehen wackel ich und im sitzen ist es auch angeblich angstschwindel sollte opipramol nehmen

19.05.2017 14:11 • #247


N
Alles Gute Allerseits. Neo

21.05.2017 10:58 • #248


N
Zitat von Neoonline:
Alles Gute Allerseits. Neo

Das wünsche ich dir auch ,hatte heute wieder einen horror Tag . Der ganze Körper zittert ,Panik und Schwindel ,das nimmt kein Ende.

21.05.2017 18:37 • #249


N
@Neo
Wie geht es dir ?

08.06.2017 13:18 • #250


N
Danke es geht nicht besonders, müsste nach eineinhalb Jahren Mal wieder zum Zahnarzt und trau mich nicht hin. Wie gehts dir? Grüße Neo

09.06.2017 08:42 • #251


petrus57
Keine Notfallpille für solche Situationen?

09.06.2017 08:47 • #252


N
Zitat von Neoonline:
Danke es geht nicht besonders, müsste nach eineinhalb Jahren Mal wieder zum Zahnarzt und trau mich nicht hin. Wie gehts dir? Grüße Neo

Ja mir geht es auch nicht besonders ,Schleicher gerade medi ein. Hoffe es wird bald mal.
Das mit dem Zahnarzt kennen ich ,ich kann im Moment auch nirgends hin ,dieser Schwindel will einfach nicht weg.
Lg

09.06.2017 13:06 • #253


N
Doch ich hab Lorazepam Tavor hier das hilft aber nicht !

09.06.2017 13:25 • x 1 #254


Styx
Ich würde hingehen. Ich habe das 3 Jahre lang massiv schleifen lassen. Die Schelle kam zurück, und zwar gewaltig, hatte dann ne Kieferbettentzündung Ende Dez. und 10 folgende Zahnarzttermine. Ich hatte früher auch Angst davor. Jetzt nicht mehr. Aus der Not heraus war es mir dann egal und dann ging es auf einmal...Ich habe aber auch eine unglaublich gute Zahnärztin erwischt, die davor waren alle Crap. Also hin! Oder nen anderen Zahnarzt suchen, liegt es evtl. an dem Arzt? Die Angst davor?

09.06.2017 18:10 • #255


Styx
Zitat von Nastjs:
Hallo ihr lieben,hoffe es geht bei euch ,bei mir hat sich nichts verändert .Nein ein grauen dieser Schwindel geht einfach nicht weg und die Panik. Ich hasse dieses leben kann nirgends mehr hin .

Ich habe ebenfalls seit Jahren Probleme mit Schwindel. Am Anfang war das 24/7 in jeder Situation, kam ganz plötzlich in der Nacht und hörte nicht auf. Habe alle denkbaren Ärzte durch, inklusive MRT, alles normal, ich hatte anscheinend eine Art Kollaps durch Überarbeitung und Stress, und dann wurde das zur Gewohnheit, jetzt kämpfe ich mit dem Schwindel, wenn ich mich ausruhe, und offenbar hat das mit meinen sonstigen Angst-Problemen zutun.
Hast du mal einen Orthopäden aufgesucht? (Sry, hab nicht den ganzen Thread gelesen, nur gesehen, dass du das anscheinend seit Monaten hast.)
(Kannst mir gerne auch ne PM schreiben deswegen, ich habe jetzt seit ca. 5 Jahren damit Probleme, aber für den Alltag habe ich das ganz gut geregelt, der Dauerschwindel ist weg.)

09.06.2017 18:13 • #256


N
Habe schon alle Ärzte durch .Alles die psyche jetzt schleiche ich gerade medis ein ,mal schauen ,det Schwindel ist dadurch noch stärker

09.06.2017 18:27 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

Styx
Zitat von Nastjs:
Habe schon alle Ärzte durch .Alles die psyche jetzt schleiche ich gerade medis ein ,mal schauen ,det Schwindel ist dadurch noch stärker

Ok. Ich würde die Medis absetzen, das behandelt ja eh nur Symptome dann. Viell. solltest du dich nach ner Therapie erkundigen. Mir haben einige Nacken-Stabilitätsübungen geholfen, bei mir war der Nacken durch den Stress zusammengebrochen sozusagen, die Muskeln erschlaffen, dann drückt von oben der Kopf und staucht die Wirbelsäule und dann werden die Gefäße zusammengedrückt und dein Gleichgewichtsorgan bekommt nicht genügend Sauerstoff. Das kann eben auch psychische Ursachen haben (ist bei mir jetzt vermutlich auch so). Hatte den Schwindel ein Jahr lang non-stop.

09.06.2017 18:32 • #258


N
Ich habe den Schwindel schon 2 Jahre mit Panikattacken mein Nacken hat Verengungen daran liegt es aber nicht ,war im kh deswegen. Klar behandeln medis nur die Symptome ,aber es geht neunmal im Moment nicht anders ,kann ja nicht mal raus

09.06.2017 18:37 • #259


Styx
Das verstehe ich, aber du sagtest doch, durch die Mesis wirs ea noch schlimmer, und woher weisst du, dass es nicht an der Verengung liegt?

09.06.2017 18:48 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann