Pfeil rechts
39

N
Zitat von Styx:
Das verstehe ich, aber du sagtest doch, durch die Mesis wirs ea noch schlimmer, und woher weisst du, dass es nicht an der Verengung liegt?

Da mir das die neurochirurging sagte ,ja ich denke eine ersverschlimmerung beim einschleichen gibt es immer

10.06.2017 14:48 • #261


N
Ich hab nun Mal für Freitag den 23.6.2017 nen Zahnarzttermin ausgemacht, ich werde versuchen hinzugehen trotz massiver Angst, hoffe Euch gehts einigermassen? Grüße Neo

18.06.2017 16:49 • #262


A


Starker schwindel

x 3


N
Hallo,
Wollte kurz berichten ,der Schwindel ist immer noch da und ganz schlimm,bin ganz vernebelt im Kopf. Mein Arzt hat mit medis aufgegeben da nichts hilft. Was wohl ist ,habe einen therapieplatz. Nehme noch sulpirid was ich gerade aber wieder absetzen . Die Panikattacken sind auch ganz schlimm ,vielleicht versuche ich nochmal opipramol wenigstens etwas ruhiger zu werden .Hab nur Angst zwegs Wechselwirkung ,da mein Arzt 5 Tage Urlaub hat. Ich bin echt am Ende 2/1 2 Jahre nur Schwindel und Panik .
Lg

20.09.2017 16:04 • #263


petrus57
@Nastjs

Schön mal wieder von dir zu hören. Nicht schön, dass es dir immer noch nicht besser geht.

Gibt es bei dir denn keine Spezialklinik die dem Schwindel mal auf den Grund geht? 2,5 Jahre mit solchen Symptomen ist schon der Horror.

Petrus

20.09.2017 16:45 • #264


N
Nein leider nicht ,mein Arzt sagt das macht alles meine psyche und dann noch Panik

20.09.2017 16:47 • #265


petrus57
Ich würde dann vielleicht mal den Arzt wechseln. Ärzte machen es sich leider immer zu leicht und schieben vieles auf die Psyche. Kann mir nicht vorstellen, dass ein Schwindel über 2,5 Jahre psychischer Natur ist. Könnte mir vorstellen, dass der aber von Medikamenten verursacht wird.

Petrus

20.09.2017 17:13 • x 1 #266


N
Ich nehme ja so nichts mehr, ausser das sulpirid was gegen den Schwindel sein sollte aber nichts gebracht hat .Habe jetzt nichts mehr nicht mal gegen die Panikattacken ,schrecklich .Klar durch den Schwindel kommt auch die Panik. Bin JS jetzt in Therapie aber erst am Anfang .Selbst im Krankenhaus hat man nichts gefunden

20.09.2017 17:18 • #267


T
Hallo Nastjs,

habe mir jetzt nicht den ganzen Text durchgelesen und weiss nicht, ob schon jemand Vertigoheel empfohlen hat. Mir hat es bei Schwindel geholfen, hat aber längere Zeit gedauert, bis die Wirkung zufriedenstellend war! Hatte auch einige Arztbesuche u.a. HNO-Arzt hinter mir und es wurde nichts gefunden.

20.09.2017 17:27 • #268


N
Zitat von tona4711:
Hallo Nastjs,

habe mir jetzt nicht den ganzen Text durchgelesen und weiss nicht, ob schon jemand Vertigoheel empfohlen hat. Mir hat es bei Schwindel geholfen, hat aber längere Zeit gedauert, bis die Wirkung zufriedenstellend war! Hatte auch einige Arztbesuche u.a. HNO-Arzt hinter mir und es wurde nichts gefunden.


Sorry das ich jetzt erst schreibe ,zu spät gelesen ich habe auch starke Panikattacken ,leider kann mir keiner helfen
Lg

28.09.2017 14:16 • #269


N
Hallo ,wollte mal wieder schreiben .Der Schwindel ist nach wie vor extrem kann nichts mehr machen.
Meine Panikattacken nicht zum aushalten soll jetzt Quetiapin nehmen ,hab aber Angst weil das soll auch Schwindel und Herzrasen machen. Bin echt am Ende was für ein leben

16.11.2017 15:03 • #270


K
Zitat von Nastjs:
Hallo ,wollte mal wieder schreiben .Der Schwindel ist nach wie vor extrem kann nichts mehr machen.
Meine Panikattacken nicht zum aushalten soll jetzt Quetiapin nehmen ,hab aber Angst weil das soll auch Schwindel und Herzrasen machen. Bin echt am Ende was für ein leben


Naja Schwindel hast du ja schon, kann also nicht schlimmer werden. Hast du schonmal Sport gemacht , würde es dann besser ? Ist bei mir z,b der Fall, nach 5-10 min wird das wesentlich weniger .

18.11.2017 17:16 • #271


N
Nein wird leider nicht besser dadurch

18.11.2017 17:28 • #272


EddardStark
Zitat von Nastjs:
Nein wird leider nicht besser dadurch


Wir der Schwindel im liegen besser? Bzw. wenn du Entspannungsübungen machst?

19.11.2017 15:50 • #273


N
Zitat von EddardStark:

Wir der Schwindel im liegen besser? Bzw. wenn du Entspannungsübungen machst?

Im liegen ein wenig ,im sitzen horror ,im stehen wakel ich und beim laufen ,mein Kopf ist ganz dicht und sehe vernebelt

19.11.2017 16:13 • #274


EddardStark
Zitat von Nastjs:
Im liegen ein wenig ,im sitzen horror ,im stehen wakel ich und beim laufen ,mein Kopf ist ganz dicht und sehe vernebelt


In welchen Situationen hast du keinen Schwindel? Oder hast du es 24 Stunden am Tag?

19.11.2017 16:27 • #275


N
24 Stunden am Tag ,es ist der horror ,schaffe nichts mehr

19.11.2017 16:31 • #276


EddardStark
Zitat von Nastjs:
24 Stunden am Tag ,es ist der horror ,schaffe nichts mehr


Lösen Wärmekissen und Mass. in Nacken, Hinterkopf sowie Augen- und Stirnpartie etwas bestimmtes aus?
Wird es schlimmer oder besser?

Was sagen Augenarzt, Orthopäde und Neurologe jeweils?

19.11.2017 16:59 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Also die Ärzte habe Verengungen in der HWS ,aber davon soll es nicht sein und der Neurologe sagt .Kommt alles von der psyche. Warmekissen im Nacken tun zwar gut ,aber der Schwindel bleibt

19.11.2017 17:10 • #278


EddardStark
Zitat von Nastjs:
Also die Ärzte habe Verengungen in der HWS ,aber davon soll es nicht sein und der Neurologe sagt .Kommt alles von der psyche. Warmekissen im Nacken tun zwar gut ,aber der Schwindel bleibt


Ja aber wenn die Psyche mal zur Ruhe kommt was sie zwangsweise irgendwann muss. Sei es beim Kuscheln, Film schauen oder andere Dinge die Ablenken dann sollte der Schwindel auch nicht mehr wahrnehmbar sein.
Du sagst aber er ist 24 Stunden am Tag vorhanden. Geh mal zum Augenarzt wenn du dort noch nicht warst.

19.11.2017 18:29 • #279


N
Im Krankenhaus war ich beim Augenarzt ,sie sagte zwar ich bräuchte eine Brille ,aber Schwindel würde nicht davon kommen

19.11.2017 18:33 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann