Lifeispain
Mitglied
- 170
- 22
- 30
hi nach langer Angst und Panikattackenpause von fast 2-3 Jahren macht mir diese Angst und Panik wieder zu schaffen. Ich habe eine Verhaltenstherapie gemacht deswegen doch trotzdem kommts und packt mich wieder ordentlich am kragen. Dieses mal sind es Verlustängste und zwar die grosse angst meine Mutter und meine geschwister zu verlieren. Seitdem ich denken kann bin ich schon ein kleiner schisser was dieses thema anbelangt. Wenn Mutter mal nicht direkt ans telefon geht direkt an das schlimmste denken. Atemkontrollen wenn sie schlafen kontrollanrufe ob alles gut ist. Es macht mich fertig. Vor knapp 3-4 Jahren haben sich meine Eltern getrennt und meine geschwister und ich haben keinen kontakt mehr zu meinem vater. Seitdem ist diese Angst immer größer geworden. Ich habe das gefühl ich muss sie nun beschützen und behüten und immer für sie da sein. meine mutter und meine geschwister sind die einzigen menschen die ich wirklich brauche und der gedanke daran sie verlieren zu können macht mich fertig. breche in tränen aus allein bei dem gedanken und ich krieg mich von den gedanken nicht mehr weg. Mir raubt es jegliche kraft.
• • 10.03.2020 #1
10 Antworten ↓
Und ich sage mir immer dass die meisten Menschen ja überleben und alt werden und das das die Norm ist.