Pfeil rechts
33

miriam0707
Das kenne ich, diese Angst zu sterben, einfach umkippen und das war es.
Bei mir war es auch so schlimm, ich konnte nicht einschlafen aus Angst nicht mehr wach zu werden.
Ich hatte Angst überhaupt etwas zu machen, ich hatte bei wirklich allem Angst umzukippen und weg.
Ich hatte das Gefühl es sei für mich das Beste nur auf der Couch zu liegen.

Mittlerweile klappt es bei mir ja ziemlich gut und ich kann wieder fast alles machen, aber ich merke auch sobald ich etwas Stress habe oder mich etwas aufregt kommt die Angst ein wenig durch.

Heute geht es mir ganz gut, bei mir ist es immer extrem Wetter abhängig und heute sieht es ja bis jetzt ganz gut aus.

13.08.2016 09:06 • #201


smartiiie
Oooh jaaa.. Wie recht du hast.. Am besten nur rumlümmeln und nicht bewegen, da man den Körper bloß nicht zu viel zumuten möchte. Aber genau das ist halt der Punkt.. Wir könnten es ja eh nicht steuern, ob man auf der Couch stirbt oder umfällt oder eben mitten beim Sport.. Diese Schonhaltung tut eigentlich gar nicht gut.. Aber das versteht die Psyche nicht!
Bei mir ist das auch so eine Sache mit dem Wetter. Zu wamr tut mir nicht gut, aber heute passt es.. Die Sonne scheint und es ist nicht ganz zu kalt draußen^^ Könnte man glatt raus gehen

13.08.2016 09:24 • #202


A


Sind das Panikattacken?

x 3


miriam0707
Genau, dieses Schonen ist grade das Falsche.
Deswegen von der Couch runter und los;-)

Zu heiß brauche ich es auch nicht unbedingt, aber ich freue mich wenn die Sonne da ist:-)

13.08.2016 09:34 • #203


smartiiie
Ich war eigentlich immer eher der Wintermensch Weiß auch nicht^^ Aber durch meiner Schilddrüse ist mir dauernd kalt^^ Da ist die Sonne super.. Genieße es momentan auch sehr, draußen zu sein.. Auch wenn immer irgendwie jemand dabei ist/sein muss?!^^ Fährst du eigentlich noch weg in deinem Urlaub? Oder bleibst du nur zuhause?

13.08.2016 09:41 • #204


miriam0707
Ist deine Schilddrüse denn gut eingestellt?

Ich habe es auch gerne wenn jemand bei mir ist, alleine sein ist noch ziemlich schwer...

Dieses Jahr bleiben wir zuhause und ihr?

13.08.2016 09:47 • #205


smartiiie
Ja momentan ist sie wohl gut eingestellt. Muss aber nochmal zum Endokrinologen um Hashimoto ausschließen zu lassen

Wir fahren auch nicht weg dieses Jahr. Mein Mann ist ja auch seit Dienstag wieder arbeiten.
Ich mache mir gerade die ganze Zeit Gedanken, seit gestern abend halt keinen Schwindel, kein Herzrasen.. Klopft zwar ganz stark, aber Angst macht es mir nicht. Hat da wirklich etwas Klick gemacht? Ist ja schon irgendwie beängstigend so plötzlich ohne Symptome *lach*

13.08.2016 09:59 • #206


miriam0707
Ist dann auch komisch so ohne Symptome was, hihi.
Aber genieß es einfach:-)))

13.08.2016 10:09 • #207


smartiiie
Zitat von miriam0707:
Ist dann auch komisch so ohne Symptome was, hihi.
Aber genieß es einfach:-)))

Ja richtig Total gruselig^^ Aber auch total toll *freu* Soo, ich bin dann aber auch mal off^^ Muss hier noch den Haushalt schmeißen und die symptomfreie Zeit nutzen Mach dir einen schönen sonnigen Tag

13.08.2016 10:23 • #208


miriam0707
Ich bin gerade auch fleißig.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag:-)

13.08.2016 10:26 • #209


miriam0707
Huhu ihr Lieben,
alles gut bei euch?

Muss grade mal schreiben, bin total unruhig und muss mich ablenken:-(

14.08.2016 19:10 • #210


smartiiie
Hey Miriam
Das ist ja nicht so schön Hattest du denn sonst ein schönes Wochenende? Was hast du gemacht?

14.08.2016 20:41 • #211


miriam0707
Hey Mia,
ich hatte eigentlich ein super fast angstfreies Wochenende.
Aber heute Abend spinne ich wieder etwas rum.

Ich kann nicht mal sagen was ich habe, fühle mich irgendwie unwohl und atmen ist etwas schwer.

Wie war dein Wochenende?

14.08.2016 20:52 • #212


smartiiie
Oh das tut mir leid! Ich kenne das, wenn es sich einfach komisch anfühlt
Mein Wochenende war ganz okay soweit, vorhin hatte ich Herzklopfen.. Also hab mein Herz total dolle gespürt, aber es geht jetzt wieder.. Ich habe nur das Problem, ich drehe mich die ganze Nacht nicht einmal um wenn ich schlafe.. Normal ist das nicht, aber wieso ich das mache, weiß ich nicht.

14.08.2016 21:01 • #213


miriam0707
Ich spüre mein Herz auch oft sehr stark, dass habe ich schon akzeptiert und macht mich nicht mehr verrückt.
Manchmal beruhigt es mich auch total, voll komisch hihi

Woher weißt du das du dich nicht umdrehst in der Nacht?

14.08.2016 21:08 • #214


smartiiie
Naja alao gestern abend hatte ich mir mein wärmekuscheltier unter mir gepackt weil ich extreme rückenschmerzen hatte.. naja und die ganze nacht lag ich so da drauf.. konnte mich dann heute morgen kaum bewegen weil mir komplett alles weh tat.. mein mann hat auch schon oft gesagt, dass ich mich nachts kein Stück bewege -.- normalerweise dreht man sich ja mehrmals ohne es zu merken.. ich aber irgendwie nicht
Das herzklopfen macht mir zwar keine angst, aber werde bisschen nervös davon^^ ist halt nervig

14.08.2016 21:17 • #215


miriam0707
Ja, ich glaube auch das man sich nachts unbewusst bewegt und dreht.
Aber ich glaube ja nicht das es jetzt schlimm ist das du es nicht machst?
Wie schläfst du denn generell? Eher ruhig oder unruhig?

14.08.2016 21:21 • #216


smartiiie
Ich schlafe eigentlich total ruhig.. Werde aber in der nacht momentan oft wach und drehe mich dann bewusst zur anderen seite.. werde das mal weiter beobachten.. ob das schlimm ist weiß ich nicht, aber mir tun dann morgens immer die Knochen weh und fühle mich als wenn mich nachts ein Lkw überrollt Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich schwanger bin Das war irgendwie richtig freakig^^ *lach*

14.08.2016 21:29 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

miriam0707
Im Moment werde ich auch total oft wach, dass nervt mich total.

Hihi, schwanger. Weißt ja das Träume vom Unterbewusstsein kommen ... Hehe

14.08.2016 21:33 • #218


smartiiie
Hehe ja
Das aufwachen nachts ist echt nervig.. morgens ist man dann sooo müde -.-
Geht es dir schon etwas besser?

14.08.2016 22:03 • #219


miriam0707
Ja das stimmt, bin manchmal morgens fix und alle.

Ich liege jetzt im Bett und schaue TV, etwas besser schon, aber irgendwie tut es mir mal hier weh und mal da.
Alles komisch heute

14.08.2016 22:07 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann