Pfeil rechts
24

SeaShepherd
Das frag ich mich auch Mir ging es jetzt gut die Tage. Hab an nix wegen Herz gedacht. Konnte wiederfühlrn wie unbeschwertheit ist. Aber dann. Bähm.. reisst etwas einen wieder zurück. Und da frag ich mich dann. Will mir mein Körper doch sagen/warnen ich wäre doch krank? Kann sich das Herz nach der Untersuchung vor einem Jahr wirklich verschlechtern? Menno.

24.07.2015 01:59 • #81


Sven2311
Zitat von StarsDancer:
Habe gerade so angst...Mit mega Herzrasen wach geworden.... (



Hast du die nacht gut überstanden? Bin direkt schon heute Morgen damit aufgewacht. Einer schöner start in den Tag

24.07.2015 09:01 • #82


A


Sekündiges, schnelles Herzrasen

x 3


M
Ich habe heute Metastasen im Rückenmark. Mal was anderes zur Abwechslung. Gestern wars Herz und Glioblastom. :/

24.07.2015 09:08 • #83


StarsDancer
Das Herz kann sich denke ich nicht nach einem Jahr verschlechtern....Es ist eigentlich vollkommen normal, dass solche Rückschläge kommen
, da brauchst du keine angst zu haben

@Sven

Ja. Nachdem ich wieder einschlief ging es dann, trotzdem verstehe ich nicht, wie ich aus dem Tiefschlaf mir Herzrasen aufwachen kann, und wie das bitte dann organisch sein soll. Macht keinen Sinn, da ich den Tag über Beschwerdefrei war...dass du damit aufgewacht bist, tut mir leid..ich bin nur mit Magenschmerzen aufgewacht und dem Gedanken, nicht mehr wollen

@ Mathias
Krass, wie kommt der Umschwung bei dir zustande?

24.07.2015 09:14 • x 1 #84


M
@Stars: Weiß nicht. Es gibt einfach viel zu viele Krankheiten. Da ist es doch sehr wahrscheinlich, dass man eine hat oder bekommt. Der Rücken schmerzt, ich habe brain zaps, die linke Hand schläft öfter mal ein. Man muss ja prinzipiell nur mehr eins und eins zusammenzählen. Die Reizweiterleitung des Nervensystems passt bei mir nicht mehr. Nur eine Frage der Zeit bis ich gelähmt bin. Am Dienstag lass ich mich diesbezüglich mal beraten, ob man am Röntgen was sieht.

24.07.2015 09:19 • #85


Dragonlady_s
Ich kann euch so gut verstehen.

Seit einiger Zeit wache ich auch jede Nacht mit Herzrasen auf.

Und ständig das grübeln ob ich zum Arzt sollte.

Mein Puls ist auch generell recht hoch

24.07.2015 09:22 • x 1 #86


StarsDancer
@ Mathias: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? JA, es gibt viele Krankheiten und ja, man kann auch an einer Erkranken. Aber du kannst nicht dein halbes Leben daran verschwenden, zu denken was wäre wenn ....Da verpasst du doch einiges! Du musst die Ursache, wie ich ja schon sagte, wo anders suchen, das hilft wirklich....weil , soll ich euch mal was sagen.

Ich bin mit Herzrasen aufgewacht....das hat mich so wütend gemacht, dass ich LECK MICH DOCH DU SCHEi? PANIKSTÖRUNG gedacht habe, mich wieder hingelegt habe, das Herzrasen ignoriert und weitergeschlafen hab....:O! Es hat funktioniert.

Ganz ehrlich, wenn ich den ganzen Tag nichts davon merke und nachts, wenn mein Unterbewusstsein aktiv ist, davon wach werde, ist es ja klar, was ist.

@ Dragonlady

Erstmal hi ...ja, wie gesagt, bei mir dasselbe Problem, wie ich gerade beschrieb...ich habs einfach ignoriert und weitergeschlafen....weil ich so wütend war....und mir in dem Moment alles egal war. Ganz ehrlich, das kann einfach ix organisches sein, weil so ne extreme Tachykardie nicht bloß nachts kommt!

24.07.2015 09:28 • #87


M
Zitat von StarsDancer:
@ Mathias: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


35 Jahre. Und du hast ja recht.

24.07.2015 09:30 • #88


StarsDancer
Zitat von MathiasT:
Zitat von StarsDancer:
@ Mathias: Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?


35 Jahre. Und du hast ja recht.


Ja, ich weiß, es ist nicht einfach ....und du bist auch noch jung , also.

24.07.2015 09:36 • x 1 #89


M
Ach, du bist so nett. Danke!

24.07.2015 09:40 • #90


Dragonlady_s
Mathias, du tust mir auch echt leid. Rückenschmerzen müssen nichts schlimmes bedeuten. Du bist in letzter Zeit oft am Rechner, vielleicht deswegen?

Meine Hände schlafen auch oft ein, ich hab allerdings auch KTS.

Stars, ich hab ja generell einen hohen Puls, man macht sich bekloppt.

Aber bei dir Stimme ich zu, hättest du wirklich eine ausgeprägte Tachykardie, würde das nicht nur nachts oder bei PanikAttacken sein

24.07.2015 09:40 • x 1 #91


M
Zitat von Dragonlady_s:
Mathias, du tust mir auch echt leid. Rückenschmerzen müssen nichts schlimmes bedeuten. Du bist in letzter Zeit oft am Rechner, vielleicht deswegen?

Meine Hände schlafen auch oft ein, ich hab allerdings auch KTS.


Ich hatte eigentlich sonst nie Rückenschmerzen. Oje! Was ist denn KTS?

24.07.2015 09:44 • #92


Sven2311
Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:
Habe gerade so angst...Mit mega Herzrasen wach geworden.... (



Hast du die nacht gut überstanden? Bin direkt schon heute Morgen damit aufgewacht. Einer schöner start in den Tag


Bei geht das schon wieder den ganzen Morgen. Hast du mehr dieser panikattacken wenn du wenig geschlafen hast

24.07.2015 09:45 • #93


Dragonlady_s
Nichts schlimmes. Das ist karpaltunnelsyndrom

24.07.2015 09:46 • #94


M
Zitat von Dragonlady_s:
Nichts schlimmes. Das ist karpaltunnelsyndrom


Oh Gott, ich google das mal besser nicht.

24.07.2015 09:46 • #95


Sven2311
Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:
Habe gerade so angst...Mit mega Herzrasen wach geworden.... (



Hast du die nacht gut überstanden? Bin direkt schon heute Morgen damit aufgewacht. Einer schöner start in den Tag


Bei geht das schon wieder den ganzen Morgen. Hast du mehr dieser panikattacken wenn du wenig geschlafen hast?

24.07.2015 09:49 • #96


StarsDancer
Zitat von Dragonlady_s:
Mathias, du tust mir auch echt leid. Rückenschmerzen müssen nichts schlimmes bedeuten. Du bist in letzter Zeit oft am Rechner, vielleicht deswegen?

Meine Hände schlafen auch oft ein, ich hab allerdings auch KTS.

Stars, ich hab ja generell einen hohen Puls, man macht sich bekloppt.

Aber bei dir Stimme ich zu, hättest du wirklich eine ausgeprägte Tachykardie, würde das nicht nur nachts oder bei PanikAttacken sein


Naja, bei mir ist der Puls normalerweise auch zwischen 84-100...aber selbst das ist keine Tachykardie...oder wenn ich mich bewege...weil ich nichts mehr gewöhnt bin. Aber je mehr man daran denkt, desto höher geht der Puls ja...wann wurdest du das letzte mal denn untersucht?


mach dir keine Sorgen Mathias...wird definitiv nichts mit deinem Rücken sein.

24.07.2015 09:50 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Dragonlady_s
Das ist absolut nichts schlimmes, nichts lebensbedrohlich. Und das kommt auch nur in den Händen vor

Stars, ja zwischen 80 und 100 Haut bei mir auch hin, aber sobald ich mich bewege auch wenn es nur ein bißchen ist knallt der mega hoch

24.07.2015 09:52 • #98


StarsDancer
Zitat von Sven2311:
Zitat von Sven2311:
Zitat von StarsDancer:
Habe gerade so angst...Mit mega Herzrasen wach geworden.... (



Hast du die nacht gut überstanden? Bin direkt schon heute Morgen damit aufgewacht. Einer schöner start in den Tag


Bei geht das schon wieder den ganzen Morgen. Hast du mehr dieser panikattacken wenn du wenig geschlafen hast?



Ja, wenn ich wenig geschlafen habe auf jeden Fall..is ja klar, weil der Geist dagegen nicht ankämpfen kann und man anfälliger für sowas ist...aber ich habe sonst ja, bis auf den vorfall, gut geschlafen. Ich habe auch nicht mehr richtige Attacken, bei mir ist das schon zur generalisierten Angst geworden....den Tag über verteilt...nachts sind das wohl Panikattacken...wenn ich so davon wach werde :/

Versuche, dich nicht darauf zu konzentrieren..hilft..

24.07.2015 09:53 • #99


StarsDancer
Zitat von Dragonlady_s:
Das ist absolut nichts schlimmes, nichts lebensbedrohlich. Und das kommt auch nur in den Händen vor

Stars, ja zwischen 80 und 100 Haut bei mir auch hin, aber sobald ich mich bewege auch wenn es nur ein bißchen ist knallt der mega hoch


Ja, ist bei mir genau dasselbe...bewegst du dich denn viel? SPort?

24.07.2015 09:54 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler